Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles einmal versucht haben...


D3M0N_G3R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne da nur einen Tricks ob der funkt weis ich nit und noch ein Tipp!!

Tipp:in der stadt!

Trick: nim dir einen der zwei andern Buse die es gibt und fahr mit ihm in die Stadt und fahr einfach ein bischen rum da soll er dann "auftauchen" oder downlode dir einen der zwei autos aus dem store und kauf ihn dir dann auf dem Schwarzmakt die autos zehlen nehmlich auch dazu!!;)

Wo hassten das gelesen? Kannst du mir die Quelle sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Stadt könnte aber stimmen

Wenn man sich das Bild des Busses anschaut:

078.png

Im Hintergrund sieht man 2 Hochhäuser. Diese Architektur kommt im ganzen Spiel nur in Panau City vor. Und da die anderen Fahrzeuge auch alle den Hintergrund zeigen wo man sie in etwa findet, nehme ich stark an, das der Bus oft durch die Stadt fährt. Hab bis jetzt aber nie Zeitinvestiert um dort rumzufahren und den Bus zu suchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den MV Command gefunden(für den gibt es ja noch keine ortsangabe wo der ist)

Also zuerst MUSS man die Mission Frühjahrsputz von den Ulars starten( das müsste im schneegebirge südlich sein)

die schicken einen dann zu einer Basis die man aufmischen soll genau am Eingang der Basis steht er dann schon auf der rechten seit(X:23150 and Y:17230) die Basis heißt Pan Milsat !!

PS: ich brauche noch den Orque Grandois 2 1TT (boot) weiß einer wo man den finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab den "[R] mancini cavallo 1001 " gefunden! der steht seltsamerweise nicht in der liste... der steh bei der rennstrecke (x: 9170, y:11413) in einem überdachten feld bei den tanks... die sind in einer art boxengasse gegenüber von den häusern!

über die rennstrecke geht eine autobahnbrücke. da hab ich oft den shimuzu ATV55T gesehen... vielleicht hilft das! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den MV Command gefunden(für den gibt es ja noch keine ortsangabe wo der ist)

Also zuerst MUSS man die Mission Frühjahrsputz von den Ulars starten( das müsste im schneegebirge südlich sein)

die schicken einen dann zu einer Basis die man aufmischen soll genau am Eingang der Basis steht er dann schon auf der rechten seit(X:23150 and Y:17230) die Basis heißt Pan Milsat !!

PS: ich brauche noch den Orque Grandois 2 1TT (boot) weiß einer wo man den finden kann?

Tja, nur leider kommt der nur in der Mission vor, und ich habe ihn verpasst........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring deine Fahandungsstufe auf 4 oder 5. Dann kommen zuerst einige Chepached PVD und dann so nach 10 Chepached kommen die MV Commands. :)

Tja, nur leider werde ich vorher meistens schon masakriert...........ich versuchs nachher nochmal, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...