Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

Am 28.2.2018 um 09:43 schrieb gamergott-1982:

Hallo,

 

fange grade mit dem Spiel an und brauche daher noch alle Online Trophäen.

 

Würde mich sehr freuen wenn sich noch der eine oder andere finden würde um die Trophäen schnell zu holen.

 

Bei interesse einfach hier oder im PSN anschreiben.

 

Danke

Hi, brauche auch noch die Trophäe wo man ein Spiel zu viert abschließen muss. Wäre nice wenn sich noch 2 Leute finden.

Brauche auch noch die Kreativ Trophy wäre nice wenn mich noch ein paar Leute herzen. Natürlich herze ich auch zurück :D

https://lbp.me/u/bayernfan_1996-/levels?p=1&l=12  Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb wwefan_96:

 

 

vor 20 Stunden schrieb wwefan_96:

Hi, brauche auch noch die Trophäe wo man ein Spiel zu viert abschließen muss. Wäre nice wenn sich noch 2 Leute finden.

Brauche auch noch die Kreativ Trophy wäre nice wenn mich noch ein paar Leute herzen. Natürlich herze ich auch zurück :D

https://lbp.me/u/bayernfan_1996-/levels?p=1&l=12  Danke :)

Klingt cool ;-) Werde dich heute Abend mal anschreiben im PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2018 um 17:02 schrieb gamergott-1982:

 

 

Am 2.3.2018 um 17:02 schrieb gamergott-1982:

Hi, brauche auch noch die Trophäe wo man ein Spiel zu viert abschließen muss. Wäre nice wenn sich noch 2 Leute finden.

 

Wäre Cool wenn wir das mal schnell abschließen könnten und einen passendern Termin finden.

Starte mal eine Liste. Wenn genug Spieler da sind, können wir ja einen Termin vereinbaren.

 

1. gamergott-1982

2. bayernfan_1996-

3.

4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2018 um 09:43 schrieb gamergott-1982:

 

 

Wäre Cool wenn wir das mal schnell abschließen könnten und einen passendern Termin finden.

Starte mal eine Liste. Wenn genug Spieler da sind, können wir ja einen Termin vereinbaren.

 

1. gamergott-1982

2. bayernfan_1996-

3.

4.

 

Kleine erinnerung ;-) suche immer noch Spieler für die Trophäe " Partylöwe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2018 um 11:22 schrieb gamergott-1982:

Kleine erinnerung ;-) suche immer noch Spieler für die Trophäe " Partylöwe"

 

Meine Suche hat sich ERLEDIGT.

 

Aufgrunde der sehr geringen beteiligung, habe ich die Trophäe selber mit 2. PS3 und 3 Controllern geholt.

 

Danke allen für NICHTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich bräuchte noch Hilfe bei den Herzen. Wäre schön, wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage sendet und meine Level mit Herzen verseht. Ich helfe selbstverständlich auch!

 

Psn: Kosinus90 

 

Gruß

Jay Arr

 

Hat sich erledigt. Danke!

Bearbeitet von Kosinus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.5.2018 um 10:26 schrieb Kosinus90:

Hallo,

 

Ich bräuchte noch Hilfe bei den Herzen. Wäre schön, wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage sendet und meine Level mit Herzen verseht. Ich helfe selbstverständlich auch!

 

Psn: Kosinus90 

 

Gruß

Jay Arr

 

Hat sich erledigt. Falls aber noch jmd Hilfe benötigt, meldet euch.

Bin am Suchen für die Online Trophäen :) Melde euch bei mir mit Betreff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wenn es jemand gibt mit dem MGS DLC, der auch noch die VR Überlebenstrophy braucht (3750 Punkte in der Challenge!), kann er mich sehr gerne anschreiben im PSN mit dem Hinweis LBP MGS bitte, damit ich es zuordnen kann! Ich bin alleine bereits bis 3000 gekommen, ich denke also, dass es zu zwei nicht soooo schwer sein sollte!

Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin noch auf der Suche nach 3 weiteren Spielern, welche mit mir "Party Löwe" und "V.I.P." erspielen wollen oder mir dabei helfen könnten. Des Weiteren bräuchte ich auch noch "Schatzmeister" für die man alle Blasen sammeln muss.

 

Bei Interesse einfach im PSN adden.

 

PSN: g1zmmm

 

P.S.: Ich habe die Handy-PSN-Message-App und bin daher sehr fix im Antworten.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier die ein oder anderen Spieler die mir vielleicht noch mit der Kreativ Trophäe helfen können . Das wäre die letzte die ich brauche für die Platin D:

 

Hoffe hier findet sich noch jemand  :D

 

View Grüße 

 

Edit: Hab sie nun bekommen Danke ??

Bearbeitet von portomafia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

Ich möchte hier nett fragen ob es noch welche gibt die mir bei 3 Tropähn helfen könnten.

 

1, Partylöwe

2. Im Siebten Himmel

3. 50 Spieler für mein level

 

Ich wäre euch echt dankbar. Ich möchte nicht Platin aber diese 3 Tropähen hätte ich noch gerne. Ich helfe auch falls Hilfe benötigt wird

 

PSN ID Goldeselfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe das Spiel jetzt auch vor mir. Ich bin bei allen Online Trophäen dabei! :)

 

edit:

Habe die ersten 20 Trophäen geholt und das erste 1-Sekunden Level veröffentlicht. Über Herzen und Durchspielen würde ich mich sehr freuen, auch wenn das Spiel schon so alt ist ;)

Bearbeitet von Nesferia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...