Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

yo brauch noch die trophy mit 3 leuten zocken , hätte morgen einer bock wennn ja einfach anschreiben pls

keiner zum zocken da ?

wenn doch noch einer bock hat einfachnur anschreiben pls

Geschrieben

hi ich frage zwar immer immer und immer wieder aber kann mir jemand genau erklären wie ich gg. 3 leute spielen soll die nisch in meinä freundesliste stehen

Geschrieben
entweder du spielst das level einfach online und wartest, bis andere spieler

hinzu kommen oder die verabredest dich hier mit leuten und löscht sie dann

von deiner freundesliste.

okay das zählt ja auch wenn ich den lösch un der nen 2. Controller anschließt und ich oder?

Geschrieben

suche noch jemanden, der mit mir heute spielen will ;) mir fehlen noch diverse multiplayerblasen, sowohl im hauptspiel als auch in den DLC- einfach adden ^^

id: bib_engels

Geschrieben

Hallo,

ich suche noch Leute, die mit mir im Level "Der Tänzerhof" - die 4 Spieler Preisblasen sowie

im "Elefantentempel" und im "Tempel des großen Magiers" - die 2 Spieler Preisblasen sammeln.

Einfach hier oder im PSN melden.

Geschrieben

ich braucht noch leute die mir mir die,

x4: Der Tänzerhof, Der Unterschlupf des Sammlers, die eisige Tundra

x3: der Bunker

mit mir machen.

sowie die trophäe VIP und Klassenbester, hoffe ihr könnt mir helfen?!

glg

Geschrieben
ich braucht noch leute die mir mir die,

x4: Der Tänzerhof, Der Unterschlupf des Sammlers, die eisige Tundra

x3: der Bunker

mit mir machen.

sowie die trophäe VIP und Klassenbester, hoffe ihr könnt mir helfen?!

glg

Beim Tänzerhof mach ich mit.

Ich würde auch bei Vip und Klassenbester helfen.

Geschrieben

ich benötige noch V.I.P an alle die morgen um 14:00 Uhr zeit haben kommt pls in mein Level Earn a lot of Trophy in ca. 5 minutes.

MORGEN UM 14:00 Uhr

pls denkt dran nich adden xD

Geschrieben
Hätte jemand Lust mit mir heute vormittag die Trophie Partylöwe und Klassenbester zu holen? Brauche noch 3 Leute auf meiner Freundesliste.

vormittag is schlecht, aber n paar andre und ich werdens heute abend gegen halb 6 versuchen... kannst ja reinschaun bzw mich ma adden (m_ammann)

Geschrieben
Bei mir geht es abends erst frühsten ab 19.30 bzw. 20 Uhr wenn die Kinder im Bett sind. Oder halt Di oder Do vormittags, da ich da nicht arbeiten muß.

Arbeiten muss ich leider die ganze woche von mo-di (ausser morgen weil da is feiertag in österreich :) ), aber mal sehn ob wir zu der uhrzeit heute noch online sind :)

glg

Geschrieben

@ m_ammann

Hab Dich mal geaddet. Können ja vielleicht nochmal irgendwann die ein oder andere Preisblase sammeln. Für die Trophies Partylöwe und Klassenbester habe ich heute vormittag noch genügend Leute zusammen bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...