Bossy Banana Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Hi Leute, haben 3 von euch zeit um mir bei der partylöwen trophäe zu helfen? Addet mich dannma unter BossyBanana und schreibt dazu das ihr mich wegen der trophie addet achja ich bräuchte auch noch ein paar herzen auf meinem spieler p.s. bitte helft mir bei meiner 1. platin LEUTE MICH BITTE NET MEHR ZU MEINEM POST ANSCHREIBEN BIN FERTIG MIT LBP =) lg BossyBanana Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 hi kann mir jemand helfen vip und kreativ bracuh ich noch schreibt mir einfach per psn Psn: Kevkeee92 lg und danke im vorraus herzen wäre natürlcih auch gut h4h Zitieren
Fist_of_Ps3 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 @Bossy Banana, adde mich einfach, ich brauche diese trophäe nähmlich auch noch. @Kevkee92 https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/4991-herzkette-teil-3-a-54.html schreib da dein Level und das was du brauchst rein Zitieren
Sora-Hunter Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Hi Leute ich bräuchte eure Hilfe bei Gold Trophy: Kreativ: (Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.) Wäre cool von euch wenn ihr mich (WOLLE-ME) Herzt und meine Levels Danke Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 brauche noch die Partylöwe Trophy. habe zwar paar leute auf meiner kontakt addy die das spiel haben aber irgendwie schaffe ich es nie 3 leute davon zur gleichen zeit zu erwischen. würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann. bin jeden abend ab 20:30 online. PSN ID: googole Zitieren
sToNe Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Moin Jungs, also mir fehlen auch noch die X3 und X4 Level bzw. auch das spiele mit 4 Freunden. (Party Löwe) Wer heute Abend ab 20 Uhr Zeit hat soll sich bitte melden und mich adden. PSN sToNe2k6 Vielen Dank Zitieren
BorneTrubble Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Hi Leute brauche auch noch Party Löwe such leute und stelle mich auch zu verfügung??? Zitieren
Solotze Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Helfen gerne mit added uns einfach, brauchen Hilfe für Schatzmeister Zitieren
kolazah Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Suche 3 Spieler die mit mir Die Trophäen "Partylöwe" , "V.I.P" , "Klassenbester" machen. Wenn ihr mitmacht einfach Zitieren und die Liste füllen. 1. kolazah 2. 3. 4. Zitieren
sToNe Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Moin, so ich bin online - ich adde euch mal Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 mich auch? reicht es denn wenn wir alle dann einen lvl spielen? oder muss jeder die sackfiguren zu sich in die zentrale einladen? Zitieren
sToNe Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Danke erstmal für das geniale Spiel hat richtig Spaß gemacht... Jetzt fehlt mir nur noch Schatzmeister und alle Preisblasen - müssen mal guggen wann wir wieder zocken... Am besten dann über PSN schreiben Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 hab euch mal geaddet. würde mich freuen wenn ihr mir helft die trophy partylöwe zu bekommen. muss auch noch die geschichtslevel spielen und da braucht man ja auch manchmal mehr als ein spieler. Zitieren
sToNe Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Ich wäre ab heute Abend wieder online, schreib dich dann mal an Zitieren
Mieze90 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Hey Leutz^^ brauch auch noch die Trophie Partylöwe, wäre nett wenn mich dafür 2 oder3 Leute adden würden. Bin auch immer bereit zu helfen sofern ich Zeit hab. Thx Zitieren
BorneTrubble Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Hi Leute brauched dringen hilfe bei den throphäen V.I.P ,Klassenbester und teamschöpfer bitte In psn melden Danke ;D Zitieren
Calyptratus1 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Brächte auch noch die Partylöwen Trophäe, die versuch ich jetzt schon seit paar monaten zu bekommen, das ist die allerletzte trophie die mir bei lbp noch fehlt, wäre über hilfe sehr dankbar, könnt mich gerne alle mal adden wenn ihr mir helfen wollt, bin heut abend so gegen 20:15 on Edit:Habe sie nun endlich bekommen die Platin Trophie, danke nochmal... (Kleiner Tip: Ihr müßt euch nur einladen lassen von einem Spieler, der dann noch 2 zusätzliche Controller anschaltet, so habe ich sie bekommen, obwohl ich nur 1 auf meiner Freundesliste hatte...) Zitieren
mcfatih Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 ich brauche 3 leute für die trophy Partylöwe... wer dabei is einfach adden per PN... kann jederzeit online kommen... Zitieren
Elldin Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo bitte bitte helft mir bin so nah an der platin trophy und keiner will mir helfen hoffe das ich hier ein paar coole leute finde. also mir fehlt nur die partylöwe trophy und dan würde ich platin bekommen schon mal vielen vielen dank Elldin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.