Gast Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Cherik_Sprueher schrieb: Ich mache mal zur Übersicht eine Liste für die Partylöwen Trophy wer sie auch braucht, sollte sich dann einfach eintragen.1. Cherik_sprueher 2. 3. 4. Wenn da schon eine 4er Truppe zusammen kommt, könnte man dann auch die x4 Preisblasen machen? Dann wäre ich dabei. Sind ja nur 2 Level. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Cherik_Sprueher schrieb: Ich mache mal zur Übersicht eine Liste für die Partylöwen Trophy wer sie auch braucht, sollte sich dann einfach eintragen.1. Cherik_sprueher 2. GermanAssKicker 3. 4. bin dabei Bei den Preisblasen würd ich auch mitmachen, brauche eh noch alles Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Partylöwe + 4er Preisblasen 1. Cherik_sprueher 2. GermanAssKicker 3. Portalfan14 4. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 1. Cherik_sprueher 2. GermanAssKicker 3. Portalfan14 4. Pimplegioneah Ich soll Pimplegioneah auch noch eintagen, da er momentan keinen Zugang zum PC hat. Zitieren
Trakian-Tiger Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi Jungs und Mädels brauche noch die Partylöwe Trophäe wenn ihr mir und euch helfen wollt dann stelle ich euch meine Dienste zur verfügung ;-) Addet mich ruhig tragt euch bitte in die Liste ein ein und addet mich und euch gegenseitig damit wir gemeinsam die trophäe bekommen können Danke!!!! 1.Trakian-Tiger 2. 3. 4. Hat Sich erledigt... Ich habe endlich Platin Dank toltaken Wer trotzdem die trophäe braucht kann sich gerne bei mir melden über PSN Zitieren
DemonSoulsLV120 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 hallo leute ich brauche noch alle preisblasen bin auch dabei addet mich einfach https://psnprofiles.com/AlenRomance1 Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:53 DemonSoulsLV120 schrieb: hallo leute ich brauche noch alle preisblasen bin auch dabei addet mich einfach https://psnprofiles.com/AlenRomance1 1.Trakian-Tiger 2.AlenRomance1 3. 4. Zitieren
Sportkreps Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 1.Trakian-Tiger 2.AlenRomance1 3.Sportkreps 4. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 1.Trakian-Tiger 2.AlenRomance1 3.Sportkreps 4.ItachiSaix brauche noch alle Preisblasen und jemand müsste mir den ersten Level helfen wo ich nicht sterben darf Zitieren
carrey23 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 ItachiSaix schrieb: 1.Trakian-Tiger2.AlenRomance1 3.Sportkreps 4.ItachiSaix brauche noch alle Preisblasen und jemand müsste mir den ersten Level helfen wo ich nicht sterben darf Bei der Spielen Trophäe helfen, wie geht das ? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich bräuchte drei anderen Personen mit denen ich die Preisblasen sammeln kann 1. ItachiSaix 2. 3. 4. und am besten mit jemanden das erste Level machen, so dass ich nicht sterben muss danke Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich bräuchte drei anderen Personen mit denen ich die Preisblasen sammeln kann 1. ItachiSaix 2. GermanAsskicker 3. 4. Von welchem ersten Level sprichst du? Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Gibt es hier noch Leute die die Preisblasen des Pirates dlc's angehen wollen? Zitieren
carrey23 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ich bräuchte drei anderen Personen mit denen ich die Preisblasen sammeln kann 1. ItachiSaix 2. GermanAsskicker 3. carrey23 4. Ich helfe gerne, ich brauche selber noch ein paar blasen. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 ChoSensFire schrieb: Ich bräuchte drei anderen Personen mit denen ich die Preisblasen sammeln kann1. ItachiSaix 2. GermanAsskicker 3. 4. Von welchem ersten Level sprichst du? hat sich erledigt, da darf man wohl sterben wie ich es gelesen habe wir brauchen nur noch einen dann können wir theoretisch am wochenende die alle sammeln Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich bräuchte drei anderen Personen mit denen ich die Preisblasen sammeln kann 1. ItachiSaix 2. GermanAsskicker 3. carrey23 4. arboettc Ich helfe gerne, ich brauche selber noch ein paar blasen. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 ChoSensFire schrieb: Ich bräuchte drei anderen Personen mit denen ich die Preisblasen sammeln kann1. ItachiSaix 2. GermanAsskicker 3. carrey23 4. arboettc Ich helfe gerne, ich brauche selber noch ein paar blasen. ok ich könnte dann diesen Freitag und Samstag jeweils abend spielen... gibt es was, was man berücksichtigen muss? Wer ist arboettc? Ich würde vorschlagen dass wir zuerst die levels spielen, wo man 4 Spieler braucht... würde aber gerne mit euch alle levels durchmachen wenn das möglich wäre edit: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/3289-little-big-planet-levels.html Für einige Levels werden mehrere Spieler gebraucht damit nicht sterben darf Bräuchte dann welche die mit mir diese Levels machen, damit ich auf jeden ein Pik Symbol bekomme. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Es gibt glaub ich ein level mit 3 Spielern welches ich noch bräuchte Arboettc ist hier ebenfalls recht aktiv im forum, hatten heute was geboostet, da hatte ich ihn gefragt ob er mitmachen will - daher hatte ich ihn gleich eingetragen Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich muss mich leider aus der Gruppe rausstreichen, da wir zeitlich nicht können. Es wäre gut, wenn sich drei andere Leute sich eintragen, die diesen Freitag und Samstag abends mitmachen könnten. 1. ItachiSaix 2. 3. 4. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich lass dann mal die andere Gruppe offen Ich bräuchte drei anderen Personen mit denen ich die Preisblasen sammeln kann 1. GermanAsskicker 2. Carrey23 3. arboettc 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.