Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlen jetzt nur noch die 2er Preisblasen in einem Level: Tempel des großen Magiers

Ich krieg's nicht hin sie zu sammeln. Kann jemand mich morgen Abend dabei unterstützen? Sagen wir mal um 18:30?

update: endlich habe ich alle Preisblasen! Danke Svenska92 für den letzten Schwung! :D :D :D

Geschrieben

Ich brauche auch noch ein bisschen Hilfe. Und zwar bei folgenden Trophäen:

- 4-Spieler Spiel gewinnen

- Metal Gear Solid Endgegner in 2:30 besiegen

- VR-Überlebenstraining mit mehr als 3.750 Punkten schaffen

Freue mich über Hilfe. Einfach in der Freundesanfrage LBP erwähnen

Geschrieben

An alle Leute, wäre nett wenn sich 1-2 Personen finden würden, die mich noch nicht oder schon geherzt haben (mit ihrem Hauptaccount) und sich die Zeit nehmen könnten und mich mit ihrem zweiten vielleicht dritten Account herzen können. Nur Autorherzen.

Dann wäre die Platintrophäe meine :D

mfg

Svenska92

Geschrieben

hi nochmal hab jetzt alle preisblasen. bräuchte nur noch partylöwe. gibts keinen mehr der 3 controller hatt und die trophie auch noch braucht? bitte bei mir melden

edit:vielen vielen dank an buckhard. hab sie jetzt endlich

Geschrieben

hallo leute.... hätte iwer lust mit mir die Preisblasen zu sammeln... bräuchte hauptsächlich leute für die 4-er.... im notfall habe ich auch einen zweiten controller...

bitte adden... mit betreff: lbp

Geschrieben

hi,

brauche noch Hilfe bei den Preisblasen, wo man mit mehreren sammeln muss. Besonders die Stelle mit den 4 Mitspielern, ich habe selbst 3Controller. Einfach mit Betreff LBP adden...

EDIT: Habe jetzt alle Preisblasen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...