Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Hab da ein größeres Problem.

Mir fehlen noch insgesamt 4 Preisblasen, und zwar:

- Die Inseln - Japan Zen Garten 3 ( 1 Blase )

- Die Wildnis - Unterschlupf des Sammlers ( 1 Blase )

- Eisige Tundra ( 1 Blase )

- Die Tempel - Tänzerhof ( 1 Blase )

Bin jetzt schon so oft da durch gegangen, aber ich find nichts mehr. Vielleicht kennt einer von Euch ja alle Blasen und kann mir helfen?

Des weiteren fehlt mir noch die Trophy für

"PARTYLÖWE" sowie

" Publikumsliebling " , bitte herzt meine Levels und spielt sie auch, ich herze auch zurück!!!

Hoffe auf Eure Hilfe, DANKE im voraus.

PSN ID : ExclusivDesign71

Geschrieben

Ich hab dir gestern zwei oder drei mal eine Einladung zukommen lassen aber du bist nicht eingestiegen. Und als du mir dann eine Stunde später die Einladung geschickt hast konnte ich nicht, da ich zu dem Zeitpunkt bereits mit drei anderen Freunden Preisblasen gesammelt habe.

Bei

- Die Inseln - Japan Zen Garten 3 ( 1 Blase )

- Eisige Tundra ( 1 Blase )

- Die Tempel - Tänzerhof ( 1 Blase )

kann ich dir helfen. Im Unterschlupf des Sammlers war ich bislang selber noch nicht.

Geschrieben

Das wäre SUPER, ich war gestern leider auch schon mit 3 anderen unterwegs (auch hier aus dem Forum) und hatte auch große Serverprobleme.

Wann bist Du denn on? Ich könnte gleich online gehen, wenn meine Frau Gute Zeiten schlechte Zeiten zu ende geschaut hat.

Wann passt es Dir denn?

Geschrieben

Kein Ding :smile: Ich bin gegen 17:40 online. Passt es dir da? Aber spätestens um 20:30 Uhr schalte ich auf das CL Finale :D

Danach komm ich evtl. nochmal für ein Stündchen online.

Geschrieben

Hi exclusiv, ich bin BartWux^^, wir haben gestern ja noch die 2P Challenge gerockt^^(war so ziemlich die schwerste die ich bisher gespielt hab). Ich kann heute auch um halb 6 kommen, wär cool wenn wir zu 4t wären wegen Partylöwe. Am besten wir treffen uns alle um halb 6 im Chat oder?

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin heute Abend auch on...ich werde euch mal adden wenn das ok ist und ein paar herzen verteilen...und hoffe auch auf herze :drool5: bitte kurz das level spielen und autor herzen nicht vergessen...:biggrin5:

Geschrieben
Hi exclusiv, ich bin BartWux^^, wir haben gestern ja noch die 2P Challenge gerockt^^(war so ziemlich die schwerste die ich bisher gespielt hab). Ich kann heute auch um halb 6 kommen, wär cool wenn wir zu 4t wären wegen Partylöwe. Am besten wir treffen uns alle um halb 6 im Chat oder?

Hey, ja, war saugeil gestern Abend und das Level war echt schwer !

Halb sechs ist OK, kein Problem, hab auch gerade mit Hilfe von Darkangel8448 die 100% Preisblasen bekommen, au Mann, was waren die letzten 4 gut versteckt.

Jetzt muß ich nur noch "ohne zu sterben" durch alle Levels nach "Der Hochzeit"....das wird sauschwer.

Da hab ich mal noch ne Frage zu! Wenn man jetzt zu mehreren spielt und man selbst nur immer am Speicherpunkt stehen bleibt, sogesehen also von einem "richtig guten" einfach nur durchs Level durchgezogen wird, gilt das dann auch als "Level beendet OHNE zu sterben"?

Geschrieben
Hey, ja, war saugeil gestern Abend und das Level war echt schwer !

Halb sechs ist OK, kein Problem, hab auch gerade mit Hilfe von Darkangel8448 die 100% Preisblasen bekommen, au Mann, was waren die letzten 4 gut versteckt.

Jetzt muß ich nur noch "ohne zu sterben" durch alle Levels nach "Der Hochzeit"....das wird sauschwer.

Da hab ich mal noch ne Frage zu! Wenn man jetzt zu mehreren spielt und man selbst nur immer am Speicherpunkt stehen bleibt, sogesehen also von einem "richtig guten" einfach nur durchs Level durchgezogen wird, gilt das dann auch als "Level beendet OHNE zu sterben"?

Ich empfehle dir die ohne zu sterben trophy alleine zumachen. ist zwar zeitintensiv aber man(n) hat es selber in der hand :biggrin5:

Geschrieben
Ich empfehle dir die ohne zu sterben trophy alleine zumachen. ist zwar zeitintensiv aber man(n) hat es selber in der hand :biggrin5:

Ja, das ist schon klar, aber Frage ist ja, ob das so geht mit dem "einfach so mit durchziehen von Speicherpunkt zu Speicherpunkt"?

Geschrieben

Nein, geht nicht :smile:

Hab ich dich richtig verstanden Exklusiv, dass du jetzt alle Preisblasen hast? Falls ja versuch ich mich heute Abend nämlich weiter am Bunker :emot-what: :biggrin5:

@ sneJ: Mach das :smile:

Geschrieben
Ja, das ist schon klar, aber Frage ist ja, ob das so geht mit dem "einfach so mit durchziehen von Speicherpunkt zu Speicherpunkt"?

wie raini schon sagt es geht nicht, da du, wenn du zu zweit bist und einen nur mitschleifst, er ja stirbt und am nächsten Auslass neu starten muss/kann...:skep:

Geschrieben
Nein, geht nicht :smile:

Hab ich dich richtig verstanden Exklusiv, dass du jetzt alle Preisblasen hast? Falls ja versuch ich mich heute Abend nämlich weiter am Bunker :emot-what: :biggrin5:

@ sneJ: Mach das :smile:

Jepps, hab jetzt alle Preisblasen, versuche mich jetzt im "ÜBERLEBEN", mann was ist das schwer:frown:.

Wenn Du Hilfe beim Bunker brauchst meld Dich !

Geschrieben
Jepps, hab jetzt alle Preisblasen, versuche mich jetzt im "ÜBERLEBEN", mann was ist das schwer:frown:.

Wenn Du Hilfe beim Bunker brauchst meld Dich !

Exclusiv du hast jtz alle Preisblasn + Trophy??? wenn ja kannst ma vlt. helfn wenn wirs gemeinsam gamen??

leute helft mir pls für trophys

brauch "Partylöwe"

und bitte spielts mein Level -> "Rollin' "

und herzt es und tagt es

und herzt mich als spieler pls

H4H ich herze natürlich zrück

danke

Geschrieben
Exclusiv du hast jtz alle Preisblasn + Trophy??? wenn ja kannst ma vlt. helfn wenn wirs gemeinsam gamen??

leute helft mir pls für trophys

brauch "Partylöwe"

und bitte spielts mein Level -> "Rollin' "

und herzt es und tagt es

und herzt mich als spieler pls

H4H ich herze natürlich zrück

danke

Ja, hab alle und auch die Trophy für die Preisblasen. Helfe gerne, ist doch klar!

PARTYLÖWE brauch ich auch noch!

Geschrieben
Ja, hab alle und auch die Trophy für die Preisblasen. Helfe gerne, ist doch klar!

PARTYLÖWE brauch ich auch noch!

Partylöwe brauche ich auch nich. Wir wären dann schonmal drei Personen. Ich werde euch beide mal adden.

Geschrieben

Brauche ebenso noch Partylöwe und Klassenbester.

Habe heute und morgen ab 19Uhr Zeit.

BTW:

Würde mich ebenso über Herzen für mich und meinen Level freuen.

Es wird natürlich zurückgeherzt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...