Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

Bräuchte auch noch die Klassenbester- und Partylöwe-Trophy. Einfach im PSN adden. Außerdem die 3- und 4-Player-Preisblasen. Habe einen zweiten Controller, würde für die Preisblasen also jemand der auch zwei Controller hat reichen. Oder eben zwei andere Spieler. :3 Am besten mit Fluch der Karibik-DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte auch noch die Klassenbester- und Partylöwe-Trophy. Einfach im PSN adden. Außerdem die 3- und 4-Player-Preisblasen. Habe einen zweiten Controller, würde für die Preisblasen also jemand der auch zwei Controller hat reichen. Oder eben zwei andere Spieler. :3 Am besten mit Fluch der Karibik-DLC.

Braucht das niemand mehr? Ich erstell jetzt mal ne Liste, einfach eintragen.

1. MihaeruTanaka (2 Controller)

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@cees86

Ich würde auch gern mitmachen :)

ID: Yochiro91

Könnte ich euch (wenn wir 4 sindxD) auch als Freund hinzufügen? für die schließe ein spiel mit 4 Leuten auf deiner Freundesliste ab trophy.. wär nett :)

klar ich brauch die auch noch. glaube stryke hat die schon, aber man kann sich ja ein kurzes level nehmen und dann ist das auch in kürzester zeit erledigt.

1. CeeS_da_man

2. Stryke_kills

3. Yochiro91

4.

einen brauchen wir noch. schonmal ein terminvorschlag? vor 20 uhr kann ich heute nicht und länderspiel ist auch noch. morgen kann ich ab 21uhr und donnerstag ab 19uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin abends immer bis 21.15 Uhr in der Uni. Freitag auch schon verplant? Ansonsten halt mal unter der Woche so um 21.30 Uhr.

Nochmal die Liste:

1. MihaeruTanaka

2. XRammsteinX

3. DucKs_Ente

4. Sansire

(5. Anderle84)

Wäre gut, wenn alle mal sagen könnten, wanns ihnen passt.

Also von mir aus ist 21.30 auch ok, diesen Donnerstag kann ich einfach nicht garantieren das ich all zu lange Zeit habe. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...