Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich suche für heute oder morgen noch 3 leute für Partylöwe und V.I.P.

1. RMC86 heute und morgen den ganzen tag zeit

2. Ghost871 heute von 16:00-21:00 uhr zeit

3. Blubo heute den ganzen tag zeit

4.blaubarrsch heute von 16:00 bis 17:00

wir sind vollzählig ich werde euch jetzt alle adden um 16:00 uhr gehts los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, tut mir Leid, wenn ich immer poste und dann nicht spielen konnte, das hängt damit zusammen, dass ich im Moment keine Zeit hab' (ganz einfach)...

ABER, für das jetzt kommende Wochenende (und Freitagabend) will ich nun endlich die 2 Trophäen VIP und PARTYLÖWE einsacken und mich freuen; ich kann während des ganzen Tages, einfach eine PN schreiben und mich adden..

PSN ID r00naddiction (mit Nullen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, tut mir Leid, wenn ich immer poste und dann nicht spielen konnte, das hängt damit zusammen, dass ich im Moment keine Zeit hab' (ganz einfach)...

ABER, für das jetzt kommende Wochenende (und Freitagabend) will ich nun endlich die 2 Trophäen VIP und PARTYLÖWE einsacken und mich freuen; ich kann während des ganzen Tages, einfach eine PN schreiben und mich adden..

PSN ID r00naddiction (mit Nullen)

Da wär ich dabei, machen wir doch ne Liste auf :D

1. r00naddiction

2. Moby2107

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin^^

ich wollte mich langsam mal an die preisblasen machen( hab keine dlc also nur das normale spiel) und suche dafür noch einen partner. Zunächst einen aber ich wäre natürlich auch dabei wenn es darum geht die preisblasen in den levels zu holen bei denen man mehr als einen mitspieler brauch :)

weiterhin addet mich oder schreibt mir je nachdem wenn ihr partylöwe oder vip machen wollt die fehlen mir nämlich auch noch

ID: tenchu12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...