Arty Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ok, dann halt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich bräuchte auch noch "Partylöwe"! Bitte in die Liste eintragen - als Zeitpunkt... würde ich mal Freitag (also morgen!) 20 Uhr sagen, wenn das allen recht ist 1. Vecrix 2. ... 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hi suche noch jemanden der lust hat die preisblasen zusammeln, die man allein nich sammeln kann. addet mich einfach mit entsprechendem betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Suche Leute für "VIP" und "Partylöwe". @Vecrix: Du kannst mich in die Liste hinzufügen unter der PSN-ID: r00naddiction (mit Nullen) Edit: sry ein D zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gany1979 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Suche Leute für "VIP" und "Partylöwe".@Vecrix: Du kannst mich in die Liste hinzufügen unter der PSN-ID: r00nadiction (mit Nullen) Irgendwie stimmt dein ID nicht. Kannst du mich vielleicht hinzufügen ich währe auch interessiert (Partylöwe). mein ID: gany1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computernudel Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hi blaubarrsch ich würde mitmachen... 1. blaubarrsch 2. computernudel 3. 4. ...könnten wir auch die Blasen für 4 Personen sammeln bräuchte sie nähmlich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harun38 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich brauch noch die preisblasen trophäe .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hey wir suchen 2 leute für die trophäe VIP und Partylöwe1.blaubarrsch 2.computernudel 3.vecrix 4. bitte oben eintragen zeitpunkt wird in der gruppe entschieden;) wir brauchen eue hilfe Aber VIP brauch ich nicht mehr aber wenn zufällig noch jemand lust hat ein paar preisblasen einzusammeln, bei denen man 4 leute braucht.. wäre das super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneiderlein567 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 bin dabei einfach adden schneiderlein567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hi leuts, ich brauch noch viele sticker aus den lvls für die trophy weil mit randoms ist das unschaffbar, entweder erwischt man leute ohne hirn die nichts sagen und nur gerade aus weiter laufen und einen ignoriern oder es sind spieler dabei die absichtlich einen töten wollen.... also falls wer die ganzen 2 spieler sticker lvls machen will oder sich heute mehr sogar zusammen finden machen wir auch die 4 spieler sticker games.... danach die 3 player games usw... also von hinten nach vorne psn: Zachal84 oder über icq / skype melden jederzeit kein ding. teamspeak server hab ich auch ip: 62.104.20.81:9998 name : Zachal KEIN PW da werdet ihr mich auch anfinden, chill da oft mit paar kumpels. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computernudel Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 1.blaubarrsch 2.computernudel 3.vecrix 4.schneiderlein567 Also, ich hätte Morgen den ganzen Tag Zeit und sonst erst ab 19,00 Uhr. Meine Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also, ich hätte Morgen den ganzen Tag Zeit und sonst erst ab 19,00 Uhr. Also ich bin die ganze Woche immer erst so ab 17 Uhr zuhause. Uni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 falls wer abspringt, meldet euch bitte, hab zeit bin bis 22. im kranenstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich suche noch leute fü die VIP und Partylöwe Trophy.Hab im Moment immer Zeit. 1. Ghost871 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Die VIP-Trophy hat sich gerade erledigt.Benötige also nur noch 3 Leute für Partylöwe.Werde aber natürlich auch bei der VIP Trophy helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Trophäenziel: Partylöwe und Klassenbester; (VIP)Zeitpunkt: Mittwoch (12.10.11) um 22:00Uhr 1.blaubarrsch 2.(computernudel) 3.(vecrix) 4.(schneiderlein567) Reserve: 1. 2. ich habe euch in die klammer gesetzt weil ich ja nicht weiß ob ihr morgen um die uhrzeit könnt wenn ihr könnt entferne ich die klammer! Also ich hab da Zeit. (Brauche wie gesagt NUR Partylöwe - und die Preisblasen für 3 & 4 Spieler, falls zufällig noch jemand Lust hat ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hi leute ich suche für morgen noch 2 leute für Partylöwe und V.I.P. 1.RMC86 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hi leute ich suche für morgen noch 2 leute für Partylöwe und V.I.P.1.RMC86 2. 3. Also ich bin dabei. 1.RMC86 2.Ghost871 3. Aber wieso 3?Für Paartylöwe und VIP braucht man insgesamt 4!Oder hast du schon einen 4ten? Wann hast du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hi leute ich suche für heute oder morgen noch 3 leute für Partylöwe und V.I.P. 1. RMC86 heute und morgen den ganzen tag zeit 2. Ghost871 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Trophäenziel: Partylöwe und Klassenbester; (VIP)Zeitpunkt: Mittwoch (12.10.11) um 22:00Uhr 1.blaubarrsch 2.(computernudel) 3.vecrix 4.(schneiderlein567) Reserve: 1. 2. ich habe euch in die klammer gesetzt weil ich ja nicht weiß ob ihr morgen um die uhrzeit könnt wenn ihr könnt entferne ich die klammer! wäre auch dabei, falls einer nicht kann 1.blaubarrsch 2.(computernudel) 3.vecrix 4.(schneiderlein567) Reserve: 1.Zachal84 2. PS: preisblasen brauch ich auch noch, falls wer lust hat würd ich gern welche machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.