Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir bräuchten auch noch "Partylöwe".

Heute Abend (Donnerstag) ab 20:30

- Shaolin_Lex

- noise2345

Einfach Freundesanfrage schicken mit kurzen Betreff.

Wäre schön wenn wir uns heute Abend sehen

Ich denke wir kriegen das heute hin. Ich hätte einen vierten Mitspieler schon. MfG

1.Speznas88

2.Shaolin_Lex

3.noise2345

4......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch 3 Leute für Partylöwe.

Ich wäre heut Abend ab ca. 18 Uhr online.

Entweder ne Freundesanfrage schicken mit kurzem Betreff oder einfach hier melden.

1. Aik1337

2.

3.

4.

Hi Aik wenn du (ihr) hilfe braucht bin heute ab ca. 18 uhr online. Hab die trophäe schon würde euch helfen wenn einer fehlt. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Mir fehlt auch noch die Partylöwe-Trophy. Also wer Zeit bin auch so ca. 18 Uhr on einfach adden meine PSN-ID ist: Psyterror-90-

Ps: Würde mich freuen wenn ihr auch noch meine Levels spielt und mich und meine Levels herzt, wenn ihr eninen Kommentar hinterlässt herz ich euch auch zurück.

Schon mal danke im voraus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

breuchte mal hilfe bei der kreativ trophy *-* dsss wearen 50 lvl herze & 30 author herze bei intresse bitte melden unter

Psn: Dennis-fre4k

Fehlt mir ebenfalls. Wer meine Level und mich als Autor herzt, bekommt 100% Herzen von mir zurück. Vergesst nicht, einen Kommentar von euch in einem meiner Level zu hinterlassen, damit ich euch finden kann. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...