Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

ich brauche immernoch die sch*** 4 spieler blasen, deshalb öffne ich jetzt ne neue liste..wir fangen an wenn alle zeit haben. also, wer ist dabei? 4 Spieler Preisblasen!!!!!!

1. ChrissieChris

2.

3.

4.

alles klar, hat sich erledigt!!! hab platin!!! :biggrin5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen mit den 4 Spielern beim Online spielen und wäre nett, wenn man mich als Author herzt =)

Herze selbstverstädlich zurück

PSN-ID: ps-joka

Einfach ne Freundesanfrage oder wie ihr wollt :D

Geschrieben

hey,

ich suche jemanden der Lust hat erstmal die ganzen 2 Spieler Preisblasen zu holen und später dann noch zwei Leute für die 3-4 Spieler Preisblasen.

ID: Aggroholiker2k8

gruß

Geschrieben

Hey,

wer noch alle Preisblasen und noch die Trophäe Partylöwe braucht, kann mich adden und wir könnten später die Trophäen holen.

Bräuchte auch noch Herze als Author, herze natürlich dann zurück. Danke

PSN swor1989

Geschrieben

Hallo zusammen ^^

Ich bräuchte eure hilfe :) könnt ihr mich bitte herzen und meine levels? jeder der herzt soll als kommentar "ps3trophie" bitte eintragen damit ich bescheid weis dass es von euch kommt :D und dann herz ich zurück (autor +levels)

Danke schon mal im vorraus und viel spass an meinen leveln da bekommt ihr trophys und vieles extra

meine psn-id DonTommy82

Geschrieben
Bräuchte Hilfe bei der Trophäe -Partylöwe- !!!

die brauche ich auch noch!

hab die trophie inzwischen aber falls jemand bis morgen abend noch jmd. braucht um die trophie zu holen und ich zeit habe würde ich noch mithelfen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...