sabi_80 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Zwei neue Herzen habe ich nun schon bekommen und sage natürlich danke dafür ich brauche aber immer noch 14 Herzen als Autor als bitte ich Euch noch mal: Herzt mich als Autor https://lbp.me/u/sabi_80 PSN-ID: sabi_80 Zitieren
elkelk Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 oh, sorry. na dann ....zwar gelesen aber vergessen. bin schon etwas durcheinander vom hin und her wechseln zwischen lbp 1 und 2 danke dir nochmal Zitieren
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 such noch 3 Leute für die Party und Klassenbestertrophie. Und dann brauch ich noch Herze für Levels und Autor. ID: A-17-02-90-B Zitieren
DuKe-Daniel Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hab paar Einladungen verschickt. (Post's von letzter Seite) Möchte jemand für Partylöwe noch mitmachen heut abend? Zitieren
Der_R Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hab paar Einladungen verschickt. (Post's von letzter Seite) Möchte jemand für Partylöwe noch mitmachen heut abend? wann? wenn es jetzt gleich wäre bin i dabei, muss noch in die nachtschicht nämlich Edit: aber net mit der ID die hier angegeben ist Zitieren
Savage88 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo zusammen würde mich für alle 3 trophys anmelden klassen besster,Partylöwe und V.I.P. Habe leider noch keine irgend jemand geht immer^^ Am bessten ist ein kleines lvl mit ein paar punkten und sonst nix dann ist man in max 30 min durch wenn überhaupt. Ich könnte mein lvl kopieren un es dan so bearbeiten das es funktioniert wenn gewünscht ist ja nur ne 5 min sache Gruß Savage88 Edit:Wenn heute abend noch was geht ladet mich mal ein danke ID:The-Savage88 Zitieren
DuKe-Daniel Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 wann? wenn es jetzt gleich wäre bin i dabei, muss noch in die nachtschicht nämlichEdit: aber net mit der ID die hier angegeben ist naja bis jetzt hat mich nur luchoaos angenommen. Gib mal deine ID an und adde doch einfach mit dem Vermerk Partylöwe LBP den luchaos84 Zitieren
DuKe-Daniel Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo zusammen würde mich für alle 3 trophys anmelden klassen besster,Partylöwe und V.I.P. Habe leider noch keine irgend jemand geht immer^^ Am bessten ist ein kleines lvl mit ein paar punkten und sonst nix dann ist man in max 30 min durch wenn überhaupt. Ich könnte mein lvl kopieren un es dan so bearbeiten das es funktioniert wenn gewünscht ist ja nur ne 5 min sache Gruß Savage88 Edit:Wenn heute abend noch was geht ladet mich mal ein danke ID:The-Savage88 Hehe beim Herzen fällt mir immer dein name auf.. Also dann würds doch gleich klappen oder? luchaos84 The-Savage88 DuKe-Daniel und der letzte postet gerade seine ID Zitieren
Der_R Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 scnukky ist die id von meiner freundin Edit: warte dann jetzt schnell in der Zentrale. sollte ja in 25 min alles gemahct sein Zitieren
DuKe-Daniel Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 super hat ja schnell geklappt. wer noch partylöwe oder vip braucht kann mich gern adden, bzw. anschreiben. bin noch den ganzen abend da. Zitieren
luchaos Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 das zweite mal heute: scnukky The-Savage88 DuKe-Daniel war mir eine freude Zitieren
City6541 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 suche jemanden der mir bei den 100% hilft. einfach adden Zitieren
Der_R Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich bednake mich dann auch mal in ihrem Namen vllr sihet man sich irgendwann mal in einer herzkette wieder. Nun nen shcönen abend i bin dann mal malochen Zitieren
lukky_king Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Noch wer da der zu 4 die paar Preisblasen holt und die online Trophäen, also zu 4 spielen und erster werden und so Edit : wir san scho zu 2 evtl zu 3 Zitieren
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Noch wer da der zu 4 die paar Preisblasen holt und die online Trophäen, also zu 4 spielen und erster werden und soEdit : wir san scho zu 2 evtl zu 3 wie sieht es bei euch morgen abend aus? Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 kann wer mit mir den partylöwen machen ein level abschliesen mit 3 freunden bitte addet mich Zitieren
Thunderdome Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo an alle Bräuchte noch alle Trophäen im Online Modus könnt ihr mir helfen? Zitieren
YERO1988 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 brauche auch noch die trophäen bei denen mehrere zusammen spielen müssen. addet mich^^ mfg Zitieren
lukky_king Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 addet mich doch einfach geht viel schneller und wir brauchen noch 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.