Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Bräuchte auch noch die Partylöwe-Trophäe sowie einige der Preisblasen. Hätte morgen Zeit, da noch frei :D, ansonsten am ehesten am Wochenende.

Einfach im PSN mit Betreff LBP oder sowas in der Art adden

PSN-ID: Raz-Noh

Geschrieben

Huhu, brauch zwei Leute online für zwei Level, in dem man nur zu viert an preisblasen drankommt. ich meine, dass es bei den Tempellevel ist. habe nen zweiten controller. wäre nett, wenn sich zwei melden. könnte schon morgen ab 17:30 uhr. mfg

Geschrieben

BlackPhantom, Meteora hab euch mal angeschrieben. brauch noch die 4 spieler sache bei dem tempel und die partylöwe

Geschrieben

suche leute für die mgs dlc-trophäen, da ich gern 100% hãtte und die im letzten level sind schon ganz schõn schwer (endboss in 2:30 min. besiegen/oder ohne zu sterben), falls was andres benötigt wird, helf ich da auch gern, wenn ich das Bling gehõrt hab :drool5:

Geschrieben

Ich bin ab ca. 19:00 Uhr mit LBP On.

Mir fehlen: Partylöwe und Klassenbester sowie die 4 Spieler Level.

PSN ID: Raccon71

Frage: Wenn ich drei Leute auf meiner FL habe wie spielen wir dann ein Level zusammen ???

/Edit: BlackPhantom-17 / realpetsch / kaegipower88 / mabosn / Meteora090 : Ich werde euch eine FS über PSN senden.

Geschrieben
Ich bin ab ca. 19:00 Uhr mit LBP On.

Mir fehlen: Partylöwe und Klassenbester sowie die 4 Spieler Level.

PSN ID: Raccon71

Frage: Wenn ich drei Leute auf meiner FL habe wie spielen wir dann ein Level zusammen ???

/Edit: BlackPhantom-17 / realpetsch / kaegipower88 / mabosn / Meteora090 : Ich werde euch eine FS über PSN senden.

mach mal, bin dabei. ca ne std.

das möchte ich auch mal wissen. einladungen kann man vom spiel aus ja nich verschicken oder?

EDIT: erledigt

Geschrieben

kann mir einer helfen die platin trophäe bei meinen alten account llittlebig2008 zu bekommen? bräuchte noch kreativ trophäe ( 7 autorherzen ) und im siebten himmel ( mein level little big sea monster survival brauch da glaube 2 levelherzen noch) wer mich herzt kannst meinen alten account eine nachricht schicken in der ihr schreibt wer ihr seit damit ich euch zurückherzen kann und eine freundesanfrage an littlebig1995 schicken.

Geschrieben

könnten mich ein paar leute adden, die bitte im Betreff LBP schreiben, ihr müsstet nur ein paar level erstellt haben, damit ich ein Kommentar veröffentlichen kann, vlt als einer der ersten 10 ein Level spielen kann, euch herzen usw, zocken geht eher schlecht, inet zu lahm

Geschrieben

Hey Leute ich suche auch noch 3 Gefährten für die Partylöwe, und die Schatzmeister (4x Sachen) Trophy

schreibt mich einfach an (PSNID= BastiFsee )

freu mich schon drauf :D

Die Trophies hab ich jetzt aber ich helfe jedem gern der sie noch braucht bzw haben möchte.

einfach bei mir melden

Geschrieben

Hi Basti, bin gerne dabei, allerdings erst morgen wieder anner Playse :D

Kannst mich ja schonmal adden, dann können wir auch paar x2 Preisblaßen holen.

Einfach adden, ansonsten bekommste morgen ne Nachricht von mir ;)

PSN-ID: Raz-Noh

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...