Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Trophys boosten(schnell bekommen)!Ab heute Montag 15uhr!

Wer mitmachen will schreibt einfach sein namen ihn die Liste oda Schreibt mich an und ich schreib euch rein!

1.The-Dead-St1m

2.

3.

4.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

Geschrieben
Hey leute,

Ich weiss nicht ob das hierhin gehört, aber wäre super wenn man mich und meine lvls herzen würde. Werde jeden einzelnen zurückherzen!!

Danke

Ich vergas: meine psn: captaingue..

Also einfach danach suchen und herzen ;)

Geschrieben

Moin moin,

ich wär dabei. Brauch noch alles wofür man 3 oder 4 Sackboys braucht. Die zweier Sachen hab ich alle glaub ich. Die ersten vier Welten hab ich komplett.

Bin aber für alles zu haben, einfach adden, aber nich vergessen nen Kommentar à la "lets fetz LBP" zu schreiben:

PSN ID: Yanila14

Geschrieben

Wie verabredet man sich eigentlich mit Leuten die nicht in der Freundesliste sind?

Hab euch deswegen noch nich mit Freundesanfragen attackiert :P

Ich hab riesen Pech mit den random Leuten ... dauert ewig bis ma einer kommt und bumm laufen sie einfach vor ohne auf weitere zu warten :cry2:

Geschrieben

Hallöchen,

ich brauche noch wen, um den Partylöwen zu machen. Meine Freunde sind irgendwie nie on wenn ich auch on bin ;)

Wer Lust hat soll mich einfach adden, bin heute so zwischen 20 und 22 Uhr on.

Bis später ;)

Geschrieben
dann quatsch die leute an

einfach wenn sie im Spiel sind einmal stop schreiben, da reagiert jede Nationalität drauf :)

Hab ich, aber der hat mich nur angeguggt und is weitergerannt. Dann hab ich ihn ein paar mal sterben lassen und bin beledigt abgezogen ...

Najut hab "wait pls" geschrieben, aber wenn was aufblubbt kann man sichs ja denken.

Ich add dich mal, Juuu! ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...