-Erazor- Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 suche für heute drei leute die mit mir drei trophies holen können. es geht um: Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Hier könnt ihr euch verabreden: Verabredung Online-Trophäen. Eine andere Möglichkeit ist, fehlende Freunde durch den zweiten Spieler eines Mitspielers zu ersetzen. Derjenige der den zweiten Spieler spielt, kann jedoch nicht die Trophäe erhalten. Geht auch mit nur einem Freund, wenn dieser 3 Controller besitzt. V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. Starte online ein schnelles Spiel und schließe dich einer Partie an. Alternativ könnt ihr auch drei Freunde einladen und diese dann vorübergehend aus eurer Freundesliste löschen. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Erledige diese Trophy am besten mit „Partylöwe“. wer lust hat bitte adden PSN: Erazor1000 Zitieren
EGO! Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Platin ist nun mein ^^ Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben =) Ihr seid echt spitze Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Wer Partylöwe,Klassenbester und wenn noch nötig VIP braucht trägt sich hier ein. Ich würd sagen heute oder wenn heute sich nicht genug angemeldet haben halt morgen um 19:00. 1) DW-Ultrafan 2) 3) 4) Zitieren
Natascha Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 also ich bräuchte hilfe wegen den 100% Preisblasen, VIP, Klassenbester trophys wer mir helfen will kann mich ja adden Zitieren
-Erazor- Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Wer Partylöwe,Klassenbester und wenn noch nötig VIP braucht trägt sich hier ein. Ich würd sagen heute oder wenn heute sich nicht genug angemeldet haben halt morgen um 19:00. 1) DW-Ultrafan 2) Erazor1000 3) 4) jo bin morgen abend online... brauch noch in einem level die preisblasen das kann man dann ja auch machen wenn man schon 4 leute ist Zitieren
lumberg Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 bin morgen auch dabei 1) DW-Ultrafan 2) Erazor1000 3) lumberg265 4) Zitieren
xXMcBigMacXx Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Bräuchte Hilfe bei der folgenden Trophie: Virtueller Überlebenskünstler Erziehle 3750 beim VR-Überlebenstraining Wem die Trophie auch noch fehlt, der kann mich gerne adden. Oder wenn jemand uneigennützing helfen will, kann er dies auch tun. Helfe dann natürlich, falls ich kann, bei einem anderen Spiel. Edit: Hat sich erledigt. Hab es grad allein geschafft. Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Gut heute 19:00, hab euch mal geaddet, addet euch noch gegenseitig. 1) DW-Ultrafan 2) Erazor1000 3) lumberg265 4) andysly Hat sich erledigt Zitieren
steini0509 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ein großes Danke an SaSaTurbo, der mir bei einigen Level noch geholfen hat, diese ohne Sterben zu überstehen. hab jetzt Platin. Danke nochmal. Zitieren
matti85 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 noch einer der Mitspieler zum Preisblasen sammeln und für die Partylöwe Trophy sucht... einfach adden. Zitieren
Sanzocker Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Brauche noch hilfe bei level ohne zu sterben und ihr müsst umbedingt noch mein level burger king an pizza king spielen und zwar 29 mal dann bekomme ich eine trophe dann sind es noch 4 trophen bis platin Zitieren
lordofmaggots Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 suche immernoch 3 leute für partylöwe, bitte um meldung persönlich odr im psn id: Lordofmaggots Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Jo die trophäe brauch ich auch noch einfach mal adden und dann was ausmachen ^^ PSNip: PjetrWonzeff Zitieren
xXMcBigMacXx Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Taucherkrankheit Erziele 7.000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatzsucher". Bräuchte für die oben stehende Trophie 1-2 Leute. Falls interesse besteht, einfach adden Edit: Hab das vorhin mit nem Random Guy geschafft. Zitieren
Shakesbeer Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Die Trophäe PARTYLÖWE fehlt mir leider auch noch! ADDED mich bitte, würde mit euch mit machen! Zitieren
Ploega77 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ich brauch auch noch Partylöwe addet mich bei bedarf bin abends immer online psn: Ploega77 danke:smile: Zitieren
master of puppets Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 bin auch ein kandidat für partylöwe Zitieren
T!mmy_09 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Brauch auch noch die Trophy " Partylöwe" Einfach adden : TB-headshot-09 Zitieren
durago87 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ja genau die trophie fehlt mir auch noch , könnt mich ja Adden mit ner kleinen Betreff Nachricht . Helfe natürlich auch . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.