Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu..

Suche noch Leute oder ne Gruppe für:

Partylöwe

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden.

V.I.P.

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden.

Klassenbester

Gewinne ein Spiel für 4 Spieler.

Wäre schön wenn sich da jemand melden könnte. Einfach PN, hier im Thread oder einfach kurz mit dem Hinweis trophies-ps3.de adden. Bin Abends so ab ca. 18/19 Uhr Verfügbar.Toll wäre wenn ihr bei der Gelegenheit direkt mein Level einmal spielen könntet. Geht schnell ist so n TrophyCollect Kram. Habe auch nur ein Level :D

Meine ID:

Perk-GER

Geschrieben
Huhu..

Suche noch Leute oder ne Gruppe für:

Partylöwe

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden.

V.I.P.

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden.

Klassenbester

Wäre schön wenn sich da jemand melden könnte. Einfach PN, hier im Thread oder einfach kurz mit dem Hinweis trophies-ps3.de adden. Bin Abends so ab ca. 18/19 Uhr Verfügbar.Toll wäre wenn ihr bei der Gelegenheit direkt mein Level einmal spielen könntet. Geht schnell ist so n TrophyCollect Kram. Habe auch nur ein Level :D

Meine ID:

Perk-GER

Könnte heute ab 20:30 Uhr. Brauche auch diese 3 Throphies und habe 98% der Preisblasen. Mir fehlen nur die 3- bzw 4-Spieler-Preisblasen von hier:

7.1 Tänzerhof

8.1 Die eisige Tundra

8.2 Der Bunker (3 Spieler nötig)

8.3 Der Unterschlupf des Sammlers

Meine ID:

luckygirl77

Geschrieben
Könnte heute ab 20:30 Uhr. Brauche auch diese 3 Throphies und habe 98% der Preisblasen. Mir fehlen nur die 3- bzw 4-Spieler-Preisblasen von hier:

7.1 Tänzerhof

8.1 Die eisige Tundra

8.2 Der Bunker (3 Spieler nötig)

8.3 Der Unterschlupf des Sammlers

Meine ID:

luckygirl77

Huhu,

brauch das ganze auch noch bin um 20:30 online und hab euch beide geaddet.

Meine ID:

00-Grabei_86 2x die Zahl 0

Geschrieben
hi also ich brauch für die 4 Freunde Trophie noch hilfe..wäre nett :)

Jo, mir fehlen auch noch "Klassenbester" und "Partylöwe". Uns fehlen also noch zwei Leute. Ich habe übrigens fast den ganzen Tag Zeit, da ich diese Woche krank bin. Sollte ich gerade nicht online sein liegt es daran, dass ich mich vielleicht für ne Std. hingelegt habe. Ansonsten stets bereit.

Geschrieben

Huhu hatte es an dem Tag verpennt. Nicht im Forum geguckt und die Freundesanfragen nicht gesehen ):

Also nochmal. Suche noch immer die folgenden Trophäen:

Partylöwe

V.I.P.

Klassenbester

Finden sich noch 3 Mitstreiter für heute, sagen wir 20:00 Uhr?

PS: Dino ich adde dich gerade mal

Edit: Hinzugefügt: Alpha-Industries und Lisa91

Geschrieben

Suche Leute für die 4er Herausforderungen:

Tempel erstes Level

Wildnis erstes Level

Wildnis drittes Level

Und gleich dazu Partylöwe bin eigentlich immer mal Online bis au Wochenenden.

PSN : Exzudos

Geschrieben

So nochmal Danke an die wo kurzfristig eingesprungen sind hat geklappt.

Suche Leute für die 4er Herausforderungen:

Tempel erstes Level

Wildnis erstes Level

Wildnis drittes Level

Und gleich dazu Partylöwe bin eigentlich immer mal Online bis au Wochenenden.

PSN : Exzudos

Meld dich wenn du Hilfe brauchst (Perk-GER)

Geschrieben

wenn ihr noch jemanden sucht wäre auch dabei

mir fehlen selber noch:

Die eisige Tundra

Der Unterschlupf des Sammlers

Helfe aber auch gerne weiter :)

psn: dasdidi

Geschrieben

Jo, mach ruhig. Inzwischen hab die aber schon. Ich hab mir einfach welche aus der LBP-Community gegriffen, den mein Vorhaben erklärt, und die gezwungen das zu machen, was ich möchte. ;-)

Ich helfe aber gerne. Nur musst du mich langsam mal adden, sonst wird das nix....

Geschrieben

Ich bräuchte noch die Trophäe Partylöwe, wär echt nett wenn sich 3 finden würden die schnell ein level mit mir durchspielen (Davor natürlich jeden in die Kontakliste nehmen) :smile:

Hätte Donnerstag vllt um 21:00 Uhr Zeit, am Freitag und Samstag, den ganzen Tag ;)

EDIT: Hab die Trophäe!!

Geschrieben
Ich bräuchte noch die Trophäe Partylöwe, wär echt nett wenn sich 3 finden würden die schnell ein level mit mir durchspielen (Davor natürlich jeden in die Kontakliste nehmen) :smile:

Hätte Donnerstag vllt um 21:00 Uhr Zeit, am Freitag und Samstag, den ganzen Tag ;)

jo ich brauch die Trophy auch noch.

schick einfach eine einladung. ID - Drake981

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...