Phantomas09 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 brauche auch hilfe bei den 4er preisblasen. bei interesse einfach adden, ich helf auch gerne bei bedarf Zitieren
Perk-GER Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Huhu.. Suche noch Leute oder ne Gruppe für: Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Wäre schön wenn sich da jemand melden könnte. Einfach PN, hier im Thread oder einfach kurz mit dem Hinweis trophies-ps3.de adden. Bin Abends so ab ca. 18/19 Uhr Verfügbar.Toll wäre wenn ihr bei der Gelegenheit direkt mein Level einmal spielen könntet. Geht schnell ist so n TrophyCollect Kram. Habe auch nur ein Level Meine ID: Perk-GER Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Huhu..Suche noch Leute oder ne Gruppe für: Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Wäre schön wenn sich da jemand melden könnte. Einfach PN, hier im Thread oder einfach kurz mit dem Hinweis trophies-ps3.de adden. Bin Abends so ab ca. 18/19 Uhr Verfügbar.Toll wäre wenn ihr bei der Gelegenheit direkt mein Level einmal spielen könntet. Geht schnell ist so n TrophyCollect Kram. Habe auch nur ein Level Meine ID: Perk-GER Könnte heute ab 20:30 Uhr. Brauche auch diese 3 Throphies und habe 98% der Preisblasen. Mir fehlen nur die 3- bzw 4-Spieler-Preisblasen von hier: 7.1 Tänzerhof 8.1 Die eisige Tundra 8.2 Der Bunker (3 Spieler nötig) 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers Meine ID: luckygirl77 Zitieren
00-Grabei_86 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Könnte heute ab 20:30 Uhr. Brauche auch diese 3 Throphies und habe 98% der Preisblasen. Mir fehlen nur die 3- bzw 4-Spieler-Preisblasen von hier:7.1 Tänzerhof 8.1 Die eisige Tundra 8.2 Der Bunker (3 Spieler nötig) 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers Meine ID: luckygirl77 Huhu, brauch das ganze auch noch bin um 20:30 online und hab euch beide geaddet. Meine ID: 00-Grabei_86 2x die Zahl 0 Zitieren
Phantomas09 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Huhu, brauch das ganze auch noch bin um 20:30 online und hab euch beide geaddet. Meine ID: 00-Grabei_86 2x die Zahl 0 ich auch. hab euch drei geaddet! Zitieren
kappel12 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 ich brauch auch die trophy "alle Preisblasen" noch. bitte melden Zitieren
Lisa91 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 hi also ich brauch für die 4 Freunde Trophie noch hilfe..wäre nett Zitieren
Dinosauer Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 hi also ich brauch für die 4 Freunde Trophie noch hilfe..wäre nett Jo, mir fehlen auch noch "Klassenbester" und "Partylöwe". Uns fehlen also noch zwei Leute. Ich habe übrigens fast den ganzen Tag Zeit, da ich diese Woche krank bin. Sollte ich gerade nicht online sein liegt es daran, dass ich mich vielleicht für ne Std. hingelegt habe. Ansonsten stets bereit. Zitieren
Perk-GER Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Huhu hatte es an dem Tag verpennt. Nicht im Forum geguckt und die Freundesanfragen nicht gesehen ): Also nochmal. Suche noch immer die folgenden Trophäen: Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Finden sich noch 3 Mitstreiter für heute, sagen wir 20:00 Uhr? PS: Dino ich adde dich gerade mal Edit: Hinzugefügt: Alpha-Industries und Lisa91 Zitieren
eXzudos Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Suche Leute für die 4er Herausforderungen: Tempel erstes Level Wildnis erstes Level Wildnis drittes Level Und gleich dazu Partylöwe bin eigentlich immer mal Online bis au Wochenenden. PSN : Exzudos Zitieren
Perk-GER Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 So nochmal Danke an die wo kurzfristig eingesprungen sind hat geklappt. Suche Leute für die 4er Herausforderungen:Tempel erstes Level Wildnis erstes Level Wildnis drittes Level Und gleich dazu Partylöwe bin eigentlich immer mal Online bis au Wochenenden. PSN : Exzudos Meld dich wenn du Hilfe brauchst (Perk-GER) Zitieren
DiDi Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 wenn ihr noch jemanden sucht wäre auch dabei mir fehlen selber noch: Die eisige Tundra Der Unterschlupf des Sammlers Helfe aber auch gerne weiter psn: dasdidi Zitieren
eXzudos Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich werde dann auch mal Perk-GER dasdidi ALPHA-INDUSTRIES Lisa91 adden muss aber sagen, dass ich nach Platin die Disc warscheinlich irgendwo in der Ecke verstauben lasse... Zitieren
Dinosauer Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Jo, mach ruhig. Inzwischen hab die aber schon. Ich hab mir einfach welche aus der LBP-Community gegriffen, den mein Vorhaben erklärt, und die gezwungen das zu machen, was ich möchte. ;-) Ich helfe aber gerne. Nur musst du mich langsam mal adden, sonst wird das nix.... Zitieren
i_Davidos_i Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bräuchte noch die Trophäe Partylöwe, wär echt nett wenn sich 3 finden würden die schnell ein level mit mir durchspielen (Davor natürlich jeden in die Kontakliste nehmen) Hätte Donnerstag vllt um 21:00 Uhr Zeit, am Freitag und Samstag, den ganzen Tag EDIT: Hab die Trophäe!! Zitieren
eXzudos Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 @Dino sry mein bro saß den ganzen abend an der ps3... bin heute (donnerstag) den ganzen tag online Zitieren
GonzoTheBest Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 hey jungs ich suche auch noch einen mitspieler =D Mein PSN ACC: GonzoTheBest Gruß Zitieren
Caruso Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ich bräuchte noch die Trophäe Partylöwe, wär echt nett wenn sich 3 finden würden die schnell ein level mit mir durchspielen (Davor natürlich jeden in die Kontakliste nehmen) Hätte Donnerstag vllt um 21:00 Uhr Zeit, am Freitag und Samstag, den ganzen Tag jo ich brauch die Trophy auch noch. schick einfach eine einladung. ID - Drake981 Zitieren
i_Davidos_i Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 jo ich brauch die Trophy auch noch. schick einfach eine einladung. ID - Drake981 Habe die Trophäe jetzt, Danke an alle die geholfen haben oder wollten PSN: i_Davidos_i Zitieren
Chris-Coco Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Hi Leute, ich brauche noch die Trophy "Partylöwe". Ist da noch jemand der diese auch benötigt bzw. Zeit hat mir dabei zu helfen? Hätte heute, Sa und So Zeit. PN: Chris-Coco Mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.