calisth Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Suche Mitspielr für sämtliche 2, 3 und 4 Spieler Level. Wer Lust hat bitte bei mir melden oder mich im PSN adden Zitieren
Silver_Kai Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 suche leute für die preisblasen und für partylöwe und klassenbester Zitieren
Lieselic Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 bräuchte auch noch leute für partylöwe Zitieren
Hunter Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Heute abend hätte ich zeit für Partylöwe und Klassenbester. Wer interesse hat, per PN. Zitieren
calisth Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Brauche dringend hilfe bei 3 Leveln wegen 2x Preisblasen. Wer mir helfen will kann mich adden Zitieren
Felensis Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Benötige Klassenbester, Partylöwe sowie Preisblasen - einfach im PSN adden -> Aeuniko Zitieren
calisth Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hat neimand Lust mir bei 3 Leveln zu helfen? Zitieren
fbilalinho Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hi zusammen, Ich brauche die Parylöwen-trophy! Wer es auch braucht, oder mir helfen will, einfa adden! Ich werde eure lvl und euch als person herzen!! Zitieren
tmulle Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hi zusammen,Ich brauche die Parylöwen-trophy! Wer es auch braucht, oder mir helfen will, einfa adden! Ich werde eure lvl und euch als person herzen!! bin dabei ,kannst mich auch anschreiben:cool2: Zitieren
Firon Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ich bin derzeit auch fleissig am Trophäen sammeln bei LBP. Bin zwar mit dem Spiel noch nict komplett durch (will erst systematisch alle preisblasen und glanzleitungen machen) von daher ist das komplette "4er-Programm" mit den letzten Preisblasen nicht drin. Wäre aber bei der Partylöwen oder Klassenbester Trophäe gerne dabei Zitieren
ermel499 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ich such noch Leute für: Virtueller Überlebenskünstler Erziehle 3750 beim VR-Überlebenstraining Taucherkrankheit Erziele 7.000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatzsucher". Allein krieg ich das nich gebacken und online scheint irgendwie keiner dazu zu kommen. Wer Interesse hat, einfach Freundesanfrage MIT Kommentar im PSN schicken. MfG EDIT: Hat sich erledigt! Zitieren
Firon Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Jep, war richtig easy zu 2. und hat Spaß gemacht Ich hoffe mein Tip hilft dir zur Schnellfeuer trophy - ich habs so geschafft Zitieren
Zafer Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 hi, also ich brauche nur noch die trophy Party Löwe und 5 autoren herzen für mein platin, also wer heute zeit hat bitte einfach mal melden damit wir eben ein schnelles spiel zu 4. machen können. ich hätte heute bis montag ganzen tag zeit einfach mal schreiben wann ihr könnt. am besten ist wenn ihr mich addet und mir dann noch ne pm hier im forum schreibt damit ich dann mal nachschaue auf meiner ps3 Zitieren
Namker Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Brauche nur noch party löwe wer zeit bzw diese trophy auch noch brauch, kann mich ja mal bitte adden Zitieren
Firon Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Da bei mir das per Zufall nicht richtig hinhaut, würde ich das mit den Trophäen gerne koordiniert probieren. Es geht um Partylöwe und Klassenbester. Mein vorgeschlagener Zeitpunkt wäre morgen Sonntag, 20.00 Uhr - ich denke das sollte man gut Zeit haben Wer mitmachen will schreibt das in die Folgende Liste (Forums + PSN-ID) + welche der beiden Trophäen er noch braucht (an der ps3 ohne keyboard zu kommunizieren find ich immer sehr mühsam, von daher besser gleich alles abklären) und addet die Spieler die schon in der Liste sind im PSN. Liste: 1. Firon [Firon90] - Partylöwe und Klassenbester 2. 3. 4. Auswählen würde ich ein Level in Welt 1, da kennt sich jeder aus - außer es hat jemand eine bessere Idee. Wäre cool wenn das moorgen klappt Zusätzlich würde ich auch noch jemand mit 2 Controllern suchen der mit mir zu 2. die 3er und 4er Preisblasen holen will (am besten mit dem PotC-DLC) Zitieren
fbilalinho Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Hi Leute, ich bins wieder! ääähm .. ich hätte da ne bitte .. Ich brauche leute, die mich 30 x Herzen, und meine lvs 50x!! Ich weiß, es ist übertrieben, aber ich Versuche die Platin für lbp zu machen! Ich herze euch 100% zurück, wenn ihr mich anschreibt! Könnt mich auch adden .. PS: Brauche auch noch leute, die mic adden um partylöwe zu machen! Addet mich einfach! wäre gut wenns heute noc passieren kann! danke diesem forum schon im voraus ... Ihr helft mir wirklich weiter! Zitieren
Felensis Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Da bei mir das per Zufall nicht richtig hinhaut, würde ich das mit den Trophäen gerne koordiniert probieren.Es geht um Partylöwe und Klassenbester. Mein vorgeschlagener Zeitpunkt wäre morgen Sonntag, 20.00 Uhr - ich denke das sollte man gut Zeit haben Wer mitmachen will schreibt das in die Folgende Liste (Forums + PSN-ID) + welche der beiden Trophäen er noch braucht (an der ps3 ohne keyboard zu kommunizieren find ich immer sehr mühsam, von daher besser gleich alles abklären) und addet die Spieler die schon in der Liste sind im PSN. Liste: 1. Firon [Firon90] - Partylöwe und Klassenbester 2. Aeuniko - Partylöwe und Klassenbester 3. 4. Auswählen würde ich ein Level in Welt 1, da kennt sich jeder aus - außer es hat jemand eine bessere Idee. Wäre cool wenn das moorgen klappt Zusätzlich würde ich auch noch jemand mit 2 Controllern suchen der mit mir zu 2. die 3er und 4er Preisblasen holen will (am besten mit dem PotC-DLC) Da schließe ich mich gern an, würde das aber sogar lieber untertags machen, nach Möglichkeit. Hab morgen prinzipiell ganztags Zeit! Brauche auch noch Partylöwe und Klassenbester! Zitieren
Firon Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Na wenn du ganztags Zeit hast, dann sollte das ja abends auch gehen (Ist ja wohl auch in 5-10min erledigt). Ich denke da kann einem am Sonntag am wenigsten was dazwischenkommen, deswegen würde ich das gerne so lassen. derzeitige Liste: 1. Firon [Firon90] - Partylöwe und Klassenbester 2. Aeuniko - Partylöwe und Klassenbester 3. Zafer [zafer_c90] - Partylöwe 4. Wenn noch jemand der die trophies braucht morgen um 20 uhr auf jeden Fall zeit hat, bitte einfach noch reinschreiben Zitieren
Zafer Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hi firon, ich brauche keine trophy mehr, aber ich werde euch helfen eure trophies zu bekommen! was ich fragen wollte ist bei dir steht: ...wer morgen um 20 uhr zeit hat melden... heißt das wir machen das am montag oder heute noch? es war ja die rede von sonntag 20 uhr achja wer das hier liest und mir noch keine herzen gegeben hat, bitte einmal autoren herzen verteilen brauche nur noch 2 stück für mein platin Zitieren
Rudebwoy85 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 ich hab sie zwar schon aba helf euch wenn ihr keinen 4. mehr findet. einfach einladen dann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.