Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sammelt ihr Trophys ?


DoggPound187

Recommended Posts

Angefangen hats bei mir mit ... Hmm mal überlegen ...

Muss rasch die Ps3 anschalten und gucken, was überhaupt meine erste Platin war :skep:

Resident Evil 5 --> 1. April 2009

Ist also ziemlich genau 1 Jahr und 1 Woche her. Aber wie ich auf die verrückte Idee gekommen bin das Spiel zu platinieren, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen :biggrin5: Naja, beibehalten habe ich es hauptsächlich wegen dem Spassfaktor. Aber ein weiterer wichtiger Aspekt war sicherlich, dass ich vorher üblicherweise die Spiele 1-2 Mal durchgespielt habe und sie dann im Regal vor die Hunde gegangen sind. Seitdem ich Platintrophäen sammle ist es so, dass ich mich mit Spielen viel intensiver beschäftige (Ist schonender fürs Portemonnaie).

Ausserdem reizt mich die Herausforderung. Denn bei jeder Platin heisst es Darktriple vs. Spiel - wer hat mehr Durchhaltevermögen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Angefangen hat alles mit Burnout Paradise.

Da hatte ich ohne groß drauf zu achten und OHNE FORUM Platin:D

Darüber hab ich mich so gefreut das ich noch mehr Trophäen haben wollte...

Und diese Trophäen zwingen einen ja, dass Spiel mal richtig zu erforschen und sich mal richtig mt dem Spiel auseinanderzusetzten;

was ja auch richtig Geld spart... wenn man sich nicht von dem ersparten Geld Hannah Montana oder so kauf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy's ist ein netter Anreiz alles zuentdecken oder sinnlosen Mist zumachen denn ich nie tun würde. (bsp. Mit dem Auto fünf mal überschlagen nach einem Unfall[GTA IV])

Und ausserdem ist es ein verdammt gutes Gefühl in sein Profil reinzugehen und die Spiele zusehen die auf 100% stehen.

Deshalb hasse ich Addons die ich nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...