Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sammelt ihr Trophys ?


DoggPound187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab anfangs bei LBP gedacht komm die holste noch und dann die und gut is. Also nix mit hinterher jagen und so^^

Aber dann bei RE5 kam die Platin so nah. Und dann fing die Sucht an^^ habe dann immer wieder neue Games versucht zu platinieren. Und auch geschafft. Machtr halt Spaß. Und gibt halt nen Anreiz Spiele mehrfach oder anders durchzu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit NFS Undercover angefangen....

Warum: Naja; Spaß an der Freunde. Anfangs hab ich halt nur das Spiel und die Story gespielt, bis ich irgendwann mal in die Trophies geschaut hab, was mir noch fehlt; daraufhin im Spiel erstmal paar weitere Trophies geholt und gemerkt:"Hey, so viel fehlt ja gar nich mehr XD" so kam meine erste Platin zustande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophies zu sammeln gibt einem einen ANreiz ein Spiel auch komplett durchzuspielen oder ein wenig darüber hinaus zu gehen.

Gäbe es keine Trophäen hätte ich wohl GTA IV nie zu 100% durchgezockt oder hätte bei Red Dead Redemption schon aufgegeben, weils mit der Zeit schon recht langweilig wird.

Einige Trophies zeigen halt ein gewisses können oder Durchhaltevermögen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dem Bling-Sound. Macht glücklich und entspannt. :D

Wenn du Flower spielst, dann ist das Entspannen aber flöten gegangen, wenn es *BLING* macht ;)

Ansonsten meine Antwort zu der Hauptfrage: habe mit WipeOut HD (+ Fury) angefangen. Und wenn ich schonmal beim Zocken dabei bin, warum nicht auch gleich die Trophäen holen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen waren teilweise ein Grund weshalb ich mir ne PS3 zugelegt habe :D

ich hab bis vor kurzem noch WoW gespielt, wo es auch sowas wie Trophäen gibt (da nennt sich das "Erfolge" ... ähnlich wie bei der xbox^^)

dann hab ich mir ne xbox gekauft, weil ich einfach nochmal bock auf zocken am fernseher hatte und so, einfach mal rumballern oder rennen fahren, aber nicht mit tastatur und maus (zu schulzeiten damals war ich absoluter ps2 freak^^) ... letzten endes war die xbox aber nicht das, was ich wollte... hab dann bei kumpels mal ps3 gespielt und das mit den trophäen gesehen.. und das man vergleichen kann mit anderen usw... (vor allem aber wollte ich online spielen mit freunden, was bei der wixxboxx ja zusätzlich was kostet)..

mein erstes spiel war nfs shift... mitlerweile spiele ich spiele nicht nur einfach durch und mache danach die trophäen... ich spiel es meistens direkt mit trophy guide daneben (aber ohne komplettlösung.. das wäre dann doch zu langweilig^^)

joa...

vor allem aber sammel ich trophäen, damit ich ein spiel (welches ja anfangs meistens ÜBER 50 euro kostet) nicht schon nach 3 tagen in den schrank stelle, wenn die story durch ist..... so nutzt man es mehr aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich die PS3 erworben hatte, wusst ich gar nichts von Trophies oder dergleichen ... aber ich hab sie lieben gelernt und nun helfen sie mir als eine Art Motivation Spiele durchzuspielen bzw zu perfektionieren.

Es gab Zeiten, da hab ich Spiele gekauft, einmal gezockt und nie wieder angerührt. :dozey: Seit den Trophies ist mir das nicht wieder passiert.

Trophies sind ein must-have :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...