Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge


IrocI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr euch mal die Worldrecord Vids auf Youtube anschaut, dann vergeht euch das Lachen. So wie diese Typen da rum springen, glitchen und boosten ist nur noch abartig^^

Naja so schwer ist es nicht! Es sieht nur schwer aus. Das schwiregste ist halt alles an einem Stück perfekt zu machen, wenn man das schafft ist der WR kein Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht denn der Wallrun BOOST? EInfach ander Wand laufen oder was?

Keine Ahnung hab ich nie gemacht xD.

Ich bin einfach nur gesprungen und nich langsam gesprintet xD

Ihr boostet? Ich mach das ohne. Is doch eh nicht so schwer diese Speedruns zu machen

Ich ahb die Speedruns auch ohne gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich aheb es nun etwas gespielt und bin mit der Story auf normal fertig.

Das Spiel gefällt mir sehr gut und nicht so schwer wie ich dachte.

Es sind, wie so oft schon gesagt, nur die Speedruns und die Timetrails schwierig. Im Prinzip sind die Speedruns eigentlich einfach aber es ist schwierig alles in einem Lauf einigermaßen zu schaffen.

Der Prolog und Kapitel 1 waren easy. Ab Kapitel 2 fangen die Probleme an, da fehlte mir ne halbe Minute :banghead:

Naja ich werde erstmal die Story auf schwer fertig machen und die Koffer noch suchen. Dann versuch ich die Speedruns nochmal. :biggrin5:

Edit: grad auf schwer durchgezockt. Nur der Serverraum (Kapitel 9) hatte es in sich sonst auch leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auf leicht am Ende aus Versehen geschossen und musste es dann auf Schwer nochmal ohne Schießen spielen, war ne Herausforderung aber auch das war machbar.

Habs jetzt nem Kumpel ausgeliehen und ihm zugesehen da ich ja nie geballert habe außer einmal ausversehen wusste ich gar ned wie einfach das Spiel sein kann mit schießen!!

Jetzt fehlen noch Speed-Runs und Time-Trials :smile:

Ist da eigentlich ein neuer Teil in Planung?

Weiß das wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auf leicht am Ende aus Versehen geschossen und musste es dann auf Schwer nochmal ohne Schießen spielen, war ne Herausforderung aber auch das war machbar.

Habs jetzt nem Kumpel ausgeliehen und ihm zugesehen da ich ja nie geballert habe außer einmal ausversehen wusste ich gar ned wie einfach das Spiel sein kann mit schießen!!

Jetzt fehlen noch Speed-Runs und Time-Trials :smile:

Ist da eigentlich ein neuer Teil in Planung?

Weiß das wer?

Ja Mirrors Edge 2 wird kommen weiß nur nich wann :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf nachfolger würde ich mich freuen :D

btw. ich versteh nich wie ghosts von irgendwelchen hardcore-runnern schon beim start eines time trials mehr speed als ich drauf haben oO!:banghead:

Sidekickboost...

90° nach rechts/links drehen und dann Sprung nach rechts/links.(also wenn dich jetzt links drehst 90° dann machst L1 und drückst mit Stick nach rechts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in den Time Trials heute von 33 Sternen bis über 40 gemacht. Machte heute auch "Bling" als ich die Trophäe "Große Taten" bekam. Doch plötzlich steht im Time Trial Menü oben rechts anstatt 4X (müsste nachzählen) nur noch 4. :/ Was da los? Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Hoffe doch mal das ich nicht die alle nochmal wiederholen muss? Hmm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe in den Time Trials heute von 33 Sternen bis über 40 gemacht. Machte heute auch "Bling" als ich die Trophäe "Große Taten" bekam. Doch plötzlich steht im Time Trial Menü oben rechts anstatt 4X (müsste nachzählen) nur noch 4. :/ Was da los? Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Hoffe doch mal das ich nicht die alle nochmal wiederholen muss? Hmm..

Entweder haste alle Sterne offline gemacht oder alle Sterne online. Schau ma offline ob deine Sterne dann wieder da sind sonst schauste online.Also wenn es Verbindet abrechen und offline zocken.

ich hab von 30 auf 50 sterne in 15 min ^^ :D

Jo Viel Spaß dann noch bei deinen restlichen Sternen und auf die Gold Tropie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast wahrscheinlich offline gezoggt

ich hab so meine letzten 10 sterne für 90 geholt, die mach ich jetzt alle auch noch online und dann steht da auch nicht mehr 80.

müsste ja kein problem sein die 3 sterne nochmal zu machen du kannst ja jetzt die ganzen strecken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...