Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Geschrieben
Ja das gibts auch bei amazon gebraucht für 5€ aber psn könnte wennses für 13-15€ reinstellen gut geld machen

Ja. Aber ich finde es auch Schade dass solche Spiele wie MW3 nicht im psn erscheinen.. Wahrscheinlich weil zu viele Hacker es sonst gratis downloaden könnten :dozey:

Geschrieben
Würde mich auch interessieren. 100% werde ich zwar wohl nicht schaffen, aber so wird die Platin leichter.

Also ich hatte mir von Anfang an das Ziel gesetzt 100% zu schaffen und habe direkt bei den Trails überall 3 Sterne versucht. Am Ende hab ich für die 40 DLC Sterne 3 Tage gebraucht :).

Ist echt machbar wenn dus willst.

Geschrieben
Also ich hatte mir von Anfang an das Ziel gesetzt 100% zu schaffen und habe direkt bei den Trails überall 3 Sterne versucht. Am Ende hab ich für die 40 DLC Sterne 3 Tage gebraucht :).

Ist echt machbar wenn dus willst.

genauso hab ichs auch gemacht, erst die nächste map auswählen, wenn bei der aktuellen 3 Sterne erreicht sind^^

Ihr habt ja beide recht, aber ich bin bei sowas nicht so geduldig.. Ich bin außerdem manchmal recht angepisst, wenn ich an einer Stelle mehrfach draufgehe bzw hängen bleibe.

Geschrieben

keine Sorge, einfach immer weiter probieren, gar nicht erst großartig aufregen ;)

bin schon mit der Erwartung an einen Speedrun / Time Tial rangegangen, dass ich sehr oft sterben werde, hab mich von daher auch nicht aufgeregt (außer manchmal, da kommt dann doch irgendwann die Bestie aus einem raus :D )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...