Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge


IrocI

Recommended Posts

Flammentod, ich kanns dir nur empfehlen weiterzumachen. Ich hatte es auch einige Zeit liegen, aber wenn du mal ein paar Stündchen am Stück Zeit hat ... sobald du das unausweichliche Tief wo nichts mehr klappt überwunden hast, belohnt dich das Game unglaublich. Einfach nur geil, wenn man dann irgendwann eine ganze Strecke fehlerfrei in einem Flow durchgelaufen ist. Platin ist für jeden machbar, bei Frustmomenten hab ich einfach abgeschalten und weitergemacht, wenn ich mal völlig ausgeruht war. Konzentration ist alles bei dem Game, defnitiv nicht für den Abend nach einem stressigen Arbeitstag geeignet.

Bleib dran, Flow, Baby, FLOW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal zwei Fragen, unzwar zu der Hey! Its-a-me Trophy oder wie die heißt:

1. Kann man die nur bei den normalen schwachen cops machen, die keine Rüstung haben?

2. Ich habe das schonmal bei so einem schwarzen Typen versucht. Bin von nem Dach runter habe über ihm R2 gedrückt, aber es passiert nichts. Was habe ich falsch gemacht? (Habe das natürlich mehrmals probiert)

Danke im Vorraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal zwei Fragen, unzwar zu der Hey! Its-a-me Trophy oder wie die heißt:

1. Kann man die nur bei den normalen schwachen cops machen, die keine Rüstung haben?

2. Ich habe das schonmal bei so einem schwarzen Typen versucht. Bin von nem Dach runter habe über ihm R2 gedrückt, aber es passiert nichts. Was habe ich falsch gemacht? (Habe das natürlich mehrmals probiert)

Danke im Vorraus :-)

du kannst es auch direkt vor einem cop am boden machen

am besten im prologue

einen cop aussuchen, direkt vor ihm wegrennen -> L1 drücken, dann sofort R1 und R2 - dann solltest du mit dem rücken auf dem boden fallen und es sollte bling machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es auch direkt vor einem cop am boden machen

am besten im prologue

einen cop aussuchen, direkt vor ihm wegrennen -> L1 drücken, dann sofort R1 und R2 - dann solltest du mit dem rücken auf dem boden fallen und es sollte bling machen

Er meint die andere Trophäe, wo man einen Cop niedertrampeln muss.

Am besten machst du diese Trophy auch im Prolog, beim ersten Cop. Springst rechts auf die Kiste, dann auf ihn und R2 drücken. Wie im Leitfaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auf schwer durchgespielt und habe auch die trophy bekommen . Aber Jetzt möchte ich alle koffer einsammeln und und stelle es auf leicht dabei kam einne meldung wenn ich den Schwiriegkeitsgrad ändere wird meine trophäe profi Runner blockiert oder so ???? was soll ich machen ? ich möchte es auf leicht spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast es schon auf Schwer durch? :) Somit solltest du schon die Trophie Profi Runner haben oder?

Dies ist nur dann so wenn du z.B. erst die Hälfte der Level auf schwer hast und nun auf leicht weiterspieln möchtest xD. Dann kriegst natürlich die Tophie nimmer :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint die andere Trophäe, wo man einen Cop niedertrampeln muss.

Am besten machst du diese Trophy auch im Prolog, beim ersten Cop. Springst rechts auf die Kiste, dann auf ihn und R2 drücken. Wie im Leitfaden :)

Danke. Hab die Trophy jetzt und hab sofort noch ne Frage: Habe das Spiel auf Normal durchgespielt. Wenn ich jetzt auf 'Kapitel spielen' gehe, kann ich dann die Koffer, die ich vorher noch nicht eingesammelt habe, holen? Danke im Vorraus.

EDIT: Frage ist beantwortet. Man kann die Koffer auch so finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es grad auf schwer, also kann ich nicht nebenbei auf leicht umstellen bei bestimmten Kapiteln und die Koffer sammeln, wenn ich das richtig verstanden habe?

Du must es in einen Zug auf Schwer durchspielen ;). Darfst unterbrechen aber halt nicht den Schwierigkeitsgrad ändern =).

Ich empfehle die spiel es in Schwer durch, und wenn du fertig bist suchst du die Koffer in aller Ruhe du kann dann jederzeit in alle Welten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein großes Problem und zwar bleibt das Spiel immer bei glaube Kapitel 6 hängen und das immer an derselben Stelle! Jo was kann ich tun, umgehen kann man das leider nicht :(

Ich habe in einem Weltrekordvideo gesehen, dass es bei dem Spieler auch immer hängenblieb (er hat es geschrieben)

Seine Lösung: Er drückte kurz vor dem Punkt Pause. Als er dann wieder spielte ging alles normal weiter. Weiss nicht, obs bei dir vielleicht auch hilft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein großes Problem und zwar bleibt das Spiel immer bei glaube Kapitel 6 hängen und das immer an derselben Stelle! Jo was kann ich tun, umgehen kann man das leider nicht :(

Kann mich auch erinnern, dass ich zweimal an einer Stelle einen kompletten Freeze hatte, so dass ich die Playsi ganz resetten musste, kann sein, dass es Kapitel 6 war. Schreib mal an welcher Stelle genau, dann kann ich schauen, wie ich dort gelaufen bin.

Edit: Ich glaube in den ovendonkey186-Videos pausiert der, damit ihn die normalen Ladepausen nicht an der falschen Stelle aus der Konzentration reissen, kann mich nicht erinnern, dass er von kompletten System-Freezes gesprochen hat, aber vielleicht irre ich mich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich glaube in den ovendonkey186-Videos pausiert der, damit ihn die normalen Ladepausen nicht an der falschen Stelle aus der Konzentration reissen, kann mich nicht erinnern, dass er von kompletten System-Freezes gesprochen hat, aber vielleicht irre ich mich da.

Er hat zwar geschrieben, dass sein Game einfriert und dass er darum pausiert. Aber ich glaube, dass es Level 9 in den Lüftungsschächten war.. Nicht Kapitel 6..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat zwar geschrieben, dass sein Game einfriert und dass er darum pausiert. Aber ich glaube, dass es Level 9 in den Lüftungsschächten war.. Nicht Kapitel 6..

Ja, genau das hab ich gemeint, in Level 9 in den Lüftungsschächten meint ovendonkey186 mit "my game freezes here briefly if I don't pause" (oder so ähnlich) bloß die Ladepausen, wo der nächste Levelabschnitt geladen wird und wenn man zu schnell beim nächsten Abschnitt ankommt das Game kurz freezed und links unten steht dann "Level wird geladen". Von Systemabstürzen schreibt er nicht. Ich hatte meine 2 Total-Crashes auch in Kapitel 6, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es das gleiche. Kapitel 9 Speedrun kann ich nicht versuchen unter ide Top 10 zu kommen, da meine PS3 in dem Lüftungsschacht vor den Snipern Abschmiert und in Kapitel 8 habe ich seit neustem das gleiche Problem. Da Freezed meine PS3 im Lüftungsschacht nach dem Atrium. Weiß jemand ob es an der Disc liegt oder ist die PS3 schuld? :)

Mfg

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es das gleiche. Kapitel 9 Speedrun kann ich nicht versuchen unter ide Top 10 zu kommen, da meine PS3 in dem Lüftungsschacht vor den Snipern Abschmiert und in Kapitel 8 habe ich seit neustem das gleiche Problem. Da Freezed meine PS3 im Lüftungsschacht nach dem Atrium. Weiß jemand ob es an der Disc liegt oder ist die PS3 schuld? :)

Mfg

Noir1992

Ich hatte keine Freezes, aber ich würde vermuten, dass es schon an der Disc liegt. Hatte bei Uncharted an einer Stelle dauern einen Freeze, hab es 3 mal ausprobiert und es ist immer stecken geblieben, also CD rausgeholt, ein bisschen "gereinigt" und schon lief es ohne Probleme. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Freezes, aber ich würde vermuten, dass es schon an der Disc liegt. Hatte bei Uncharted an einer Stelle dauern einen Freeze, hab es 3 mal ausprobiert und es ist immer stecken geblieben, also CD rausgeholt, ein bisschen "gereinigt" und schon lief es ohne Probleme. :cool2:

Ok bei mir würde das reinigen eher so aussehen, dass ich ne neue Disc kaufen muss :) aber zum Glück ist das Spiel nicht mehr so teuer.

Mfg

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...