Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Section 8


Marc

Recommended Posts

0a11a0_small.png So wird's gemacht

Schließen Sie ein Ranglisten-Spiel an erster Stelle im Siegerteam ab

Das eigene Team muß das Spiel gewinnen und man selbst muß dann bester Spieler sein.

Kann es sein, das diese Trophy verbuggt ist? Habe eben ein Ranked Match gespielt, Siegerteam und Erster und die meisten Punkte von allen etc.

Dennoch keine Trophy :emot-raise:

Lag es evtl. daran, das ich ein " Sofort Action " Match initiiert habe? Aber dies ist doch auch ranked.

Ansonsten bin ich zufrieden; hatte es schon länger im Auge und jetzt für'n 10er hab ich denke ich mal nichts falsch gemacht:biggrin5:

geh am besten über den normalen multiplayer modus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das die trophäen ein wenig verbuggt sind hab nämlich nach dem zweiten kill mit dem sniper schon die trophy für die 30 kills mit dem sniper bekommen

außerdem steht bei mir im landeschiff bei einigen schon alles voll aber hab die trophy nich zum beispiel steht da ich hätte lvl 50 schon erreicht dabei bin ich erst lvl 12 :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das die trophäen ein wenig verbuggt sind hab nämlich nach dem zweiten kill mit dem sniper schon die trophy für die 30 kills mit dem sniper bekommen

außerdem steht bei mir im landeschiff bei einigen schon alles voll aber hab die trophy nich zum beispiel steht da ich hätte lvl 50 schon erreicht dabei bin ich erst lvl 12 :emot-raise:

ich habe die trophäe für die sniper kills auch schon übels früh bekommen, dass war aber auch dat einzige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann war ich ja nicht der einzige :biggrin5:

Hab nämlich die Trophies für die Sniper+Schrotflintenkills in einem Game erhalten ohne vorher je damit gekillt zu haben.

Und Level 50 ist bei mir auch voll, obwohl ich erst Rang 26 bin. Geht aber schnell bis 50, brauchst ja immer nur 200XP für'n Level Up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sniper-kills hätten wohleh nur höchstens 20 mins gedauert

das glaub ma... ich hab schon einige stunden auf'n buckel & ich habe erst einen spieler gesehen der es geschafft hat, in 25min, über 30 leute zu töten.

ausser du hast vom "boosten" geredet.

@daveman, ja bis lvl 50 geht schnell, mittlerweile brauch ich 1000EP pro lvl & ich geh davon aus das es ab lvl 85 o. so 1500EP ansteigen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ma... ich hab schon einige stunden auf'n buckel & ich habe erst einen spieler gesehen der es geschafft hat, in 25min, über 30 leute zu töten.

ausser du hast vom "boosten" geredet.

@daveman, ja bis lvl 50 geht schnell, mittlerweile brauch ich 1000EP pro lvl & ich geh davon aus das es ab lvl 85 o. so 1500EP ansteigen wird.

hab die kills in den schwarm matches gemacht da zählen die kills auch und auf trivial sind die nach 2-3 sniper-shots down :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, das ist ja blöd wenn die Trophäen verbuggt sind

Solange es nur bei wenigen ist und man das auch weiß....

Sonst wäre das für mein Plain-Projekt nich so gut :D

Ich hab bis jetzt nur die erste Mission gespielt, also kenn ich mich noch nicht richtig mit dem Spiel aus. Zwei Trophäen hab ich mir als Auslösende schon ausgesucht, jetzt bräuchte ich euren Rat ob man die leicht planmäßig holen kann oder ob es da irgendwelche Probleme gibt:

KrisensicherKaufen Sie je ein Modell aller Fahrzeuge und Deployables

Es gibt insgesamt 7 Sachen, die man kaufen kann.Fahrzeuge :- schwerer Panzer (Marodeur)- Angriffsausr. "T-59 Berserker"Deployables :- Feldsensormatrix LOTUS- Taktisches Nachschubdepot "Handlanger"- Flakturm "Mark IV"- Antipersonenturm "Hornisse"- Panzerabwehr-Raketenturm "Soto"Unter "Landeschiff" - "Trophäen" kann man nachschauen wieviele man schon hat.

Passiv-aggressiv

Passen Sie passive Module für eine Ausrüstung an im SpielWährend des Spiels Steuerkreuz nach links drücken.Dann über : "Bewaffnungsauswahl" - "Bewaffnungen anpassen" - "eine beliebige Klasse auswählen" - "Passive Module" - dort einfach etwas ändern, abspeichern und die Trophäe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das ist ja blöd wenn die Trophäen verbuggt sind

Solange es nur bei wenigen ist und man das auch weiß....

Sonst wäre das für mein Plain-Projekt nich so gut :D

Ich hab bis jetzt nur die erste Mission gespielt, also kenn ich mich noch nicht richtig mit dem Spiel aus. Zwei Trophäen hab ich mir als Auslösende schon ausgesucht, jetzt bräuchte ich euren Rat ob man die leicht planmäßig holen kann oder ob es da irgendwelche Probleme gibt:

die passiv-agressiv is optimal für dein platin-projekt und geht direkt in der ersten sekunde eines online-matches

auf die deployables-trophy würd ich nich vertrauen wenn du einen falschen klick machst hast du plötzlich doch alle 7 außerdem musst du schon einige zeit spielen bis du dir was gutes holen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichtmal verbuggte Trophies, es ist nur sehr Schlecht beschrieben in welchem Modus man die holen kann. Aber die kommen alle wenn mans eben richtig macht.

die sniper trophäe war auf jedenfall verbuggt, habe offline nie als sniper gespielt & die trophäe gleich mit dem ersten online sniper kill bekommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat wer nen guten tip für die schwarm-spiele auf schwer hab am ende immer 200 punkte mindestens rückstand :frown:

versuche nur ein KP zu halten/ verteidigen.

datenmission/ bombenmission immer den gegner dran hinden & wenn du die mission hast einfach ignorien

am einfachsten ist es die konvois/ aussenposten zu zerstören z.b die landezone mit DETPACKS beflasten. und du musst deine konvoi/ aussenposten missionen erfolgreich abzuschliesen.

die gegnerischen VIP's kommen meist zu deinem KP & da sollte es nicht so schwer sein die zu töten.

dazu sei noch gesagt das wir das öfters online anwenden wenn es 3 KP's zu verteidigen gibt & es reicht meistens aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...