Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Section 8


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also die story ist schon recht kurz.

die schwarm und superschwarm spiele dann noch dazu, die je nach schwierigkeitsgrad ganz schön anspruchsvoll sind.

online ... naja.... jetzt nicht der oberknaller

also für die umgerechnet paar cent, die ich dafür bezahlt hab beschwer ich mich nicht.

gibt wesentlich schlechtere spiele im store (und auch auf disc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6-8 stunden - kampagnentrophies

10-15 stunden - schwarm- und superschwarmmatches

15-20 stunden - rang 50, abzeichen, leistungen, übrige trophies (wenn man boostet)

aber gestern abend haben wir mal mit ein paar leuten versucht das spiel auf wahnsinn zu gewinnen... keine chance.

auf schwer hab ich noch nicht probiert.

denke mal das sind die problem-trophys bei dem spiel

beide trophies sind gut schaffbar.

taktik für beide:

- maps mit nur 2 kontrollpunkten wählen (geht nicht immer, aber meistens)

- die module so einrichten, dass man so viel health/schild wie möglich hat

- reperaturkit als zweites extra ausrüsten

- nur zu zweit (+einen bot) oder zu dritt spielen, ab 4 sinds zu viele bots

vorgehensweise:

- zu beginn direkt zum ersten kontrollpunkt (hat man die wahl, immer zu dem unüberdachten)

- einnehmen und erstmal alles platt machen was ankommt, zwischendrin immer heilen

- sobald genug $ da sind erstmal ein nachschubdepot in nähe des kontrollpunkts bauen

- dann nach und nach mg-türme drumherum bauen

- wenn genug geld da ist noch so einen "cluster" nebendran setzen

- zwischendrin versuchen dcm's erfolgreich abzuschließen (am besten bleibt dafür einer beim kontrollpunkt, wenn genug mg's stehen gehts auch zu zweit). manche dcm's eigenen sich gut, weil die recht einfach zu gewinnen sind, zb VIP oder konvoi (auf kleineren maps)

- ausserdem versuchen die ein oder andere dcm des gegners zu sabotieren

wenn man eine map geschafft hat warten bis das nächste match startet. verlässt man das spiel zu früh kann es sein, dass es nicht gezählt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand noch diese 4 Trophies machen will hab ich ein paar Tipps:

Heiße Kartoffel

Orbital Kanone

3-fach Sprengung

Wahnsinnige Verteidigung

Ich weiß nicht wo ich das sonst hinschreiben soll^^

Karte: Orbitalrelais:West

Schwierigkeit: Trivial

Modus: Superschwarm

Gegner: 16

Ich hab alle 4 Trophies mit dieser Combie geholt

Heiße Kartoffel/Orbital Kanone/3-fach Sprengung:

Man lässt die gegner den südlichen KP einnehmen, und dann spart man so am besten 120 $

Als nächstes baut man dann 4 Nachschubdepots direkt vor der nördlichen Tür von KP3. ( Am besten ihr zerstört die Flag noch vorher )

Bisjetzt war es somindest bei mir so das die Gegner ( ca. 8 meistens ) nur versuchen die Nachschubdepots von draußen zu zerstören und meistens sind sie dann alle auf einem Haufen. So dürfte die 3-fach Sprengung und die Orbital Kanone ( ihr hab noch 40 $ übrig und dann einfach eine Flag auf die Gegner schmeißen^^ ) kein Problem sein.

Die heiße Kartoffel ist dort ach sehr einfach zu schaffen, da die Gegner meistens auf einem Haufen stehen. Am besten ihr halt euch oben recht an die Karte, eure Pfeil sollte am idealsten auf einem einem roten Dreieck sein.

Ich hoffe die Tipps helfen.

Wahnsinnige Verteidigung:

Karte: Orbitalrelais:West

Schwierigkeit: Wahnsinn

Modus: Superschwarm

Gegner: 8

Hier meine Tipps: Baut euch als erstes 2 verscheidene Soldaten auf.

Einer mit den Platten die -80% Flagschaden geben und einen mit hoher Panzerung und Reperatur.

Bei mir hat das ganz gut geklapp die ich mit dem Flag Brechenden als erstes die nördliche Basis direkt eingenommen haben, also direkt im Flagradius starten.

Danach sollte man diese erst mal Verteidigen und 20$ sparen und sich dann in der Nähe ( Am besten hinter den 2 Deckungen ) ein Nachschubdepot holen und seinen Typ wechseln.

Erstmal verteidigen danach durch das Nachschubdepot müsstet ihr ein kleine Vorteil haben.

Als nächstes baut ihr euch dann drei Mini Guns neben dem Nachschubdepot auf ( am besten eins zwischen den 2 Deckungen und die anderen beiden recht und linke ). Und zum Schluss noch ein Nachschubdepot hinter dem ersteb Nachs.d. ( Diese Taktik klappt allgemein sehr gut, also auch für die anderen trophies sinnvoll, verringert ca. 80-90% das der gegner wieder die Basis ein nimmt, zählt aber nicht für wahnsinn^^)

Dann hab dir eine gut Unterstützung der KI Kumpel bleibt auch meistens in der Näche der basis und immer daran denken die Basis Waffen ( also nicht eure gerufenen Türmen ) immer zu reparieren. Am besten dann später noch einen schwergepanzerten oder Panzer holen, so seit ihr am besten geschützt.

Und nicht die andere basis versuchen einzunehmen, damit schwächt ihr eure eigen Kampfkraft und wenn ihr genug Gegner killt braucht ihr die Basis überhaupt nit.

Am Ende konnte ich mit dieser Taktik mit 300 Punkten vorsprung gewinnen.

Bei Fragen einfach ein PN schicken.

Ich hoffe die Tipps bringen noch irgend einem was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...