Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute , ich hatte gerade irgendwie ein scheiß bug , hab die 2. Silberne da geholt also Tipp von den... , also die 2.

Auf einmal kam 1 min später als ich in der werkstatt war die 3. silberne , hole dir tipps von den.. und dann konnte ich auf einmal zu Gaika ?!

Geschrieben

kann mir einer so in etwa sagen wie lange man spielen muss wenn man von vorn beginnt bis man zu dem höchstgeschwindigkeitsrennen kommt wo man die trophy am besten packen kann um 250km/h zu erreichen?

Geschrieben

Habe das Spiel jetzt seit etwa 2 Wochen. Erst dachte ich, es wäre ein Fehlkauf, weil die Steuerung etwas daneben ist. Wenn man sich drangewöhnt hat, macht das Spiel aber sogar Spass. Jeden Cent wert. Würde mir auch ein Nachfolger zulegen! :)

Geschrieben
Habe das Spiel jetzt seit etwa 2 Wochen. Erst dachte ich, es wäre ein Fehlkauf, weil die Steuerung etwas daneben ist. Wenn man sich drangewöhnt hat, macht das Spiel aber sogar Spass. Jeden Cent wert. Würde mir auch ein Nachfolger zulegen! :)

Du bist nicht der einzige^^

Am Anfang dachte ich "Öh... wasn das fürn Scheiß" und dann hab ichs plötzlich mehrere Stunden am Stück gezockt :D

Geschrieben

ich hab da mal eine frage und zwar in der karriere hab ich bis jetzt alle extra auf 5 bis auf boost und reperatur auf 4...ik hab das nötige geld aber ik kann die beiden net auf 5 aufwerten....woran liegt das...muss ich das erst freischalten??

Geschrieben

Ist das Spiel noch sein Geld wert (Grafik, Spaß, Gameplay,...)?

Findet man online noch Gegner oder muss man sich dafür zum Boosten verabreden.

Geschrieben
Ist das Spiel noch sein Geld wert (Grafik, Spaß, Gameplay,...)?

Findet man online noch Gegner oder muss man sich dafür zum Boosten verabreden.

Gute Frage, allerdings gibt es das ab heute für gerade mal 4 Euro, deswegen werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. ^^

Eine billige Platin, hoffentlich! :D

Geschrieben
Habt ihr es schon ausprobiert? Was meint ihr, kaufen?

Naja, das Spiel ist im Vergleich zu Burnout Paradise (oder anderen Rennspielen) schwach. Steuerung des Wagens und die Grafik sind am Anfang noch gewöhnungsbedürftig. Mit der zeit ändert sich das jedoch. Für 3,99€ würde ich schon zuschlagen da die Platin Trophäe nicht sonderlich schwer ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...