Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Sollte im verlauf der Story kommen, dass du alle auf 5 erhöhrn kannst.

Bei den Rennen steht dann etwas von Adrenalinextras klauen oder so in der Beschreibung.

Dank dir auch ;)

Ja konnte sie grad komischerweise auf einmal holen, Story hatte ich im übrigen schon durch. Komisch Komisch :D

Egal jetzt hab ich sie :smile:

Geschrieben

Hab mir das Game vorgestern geladen und mir gefällt das ganze recht gut. Musste leider nochmal von vorne beginnen, da ich eine Trophy verpasst habe (die mit dem Team-Rennen wo man verlieren muss). Was ich allerdings gerne wissen würde: Bekommt man die Trophys mit den 1000 Verkehrsteilnehmern und 1000 Objekten automatisch nach einer gewissen Zeit?

Geschrieben

1000 Verkehrsteilnehmer: Ja, bekommst du recht schnell

1000 Objekte: Nein, ist aber in 30 min Farmen machbar

Geschrieben

Das Spiel ist der Hammer.Mehr kann man nicht dazu sagen einfach klasse hoffe mal ich bekomm platin dann hat es sich echt gelohnt und das beste ich hab es geshared bekommen und so keinen cent bezahlt hammer ...

Geschrieben
Man hat das Game beschissene Server.

Booste grade und andauernd fliegt man raus.. *Grrrrrr*

Mh, echt?

Ich habe am WE die online Trophäe gemacht und hatte nie ein Problem!

Vielleicht ja eine kurzzeitige Angelegenheit... :smile:

Geschrieben

Ich hatte auch keine Probleme. Mir und meinem Kumpel hat das sogar soviel Spaß gemacht, dass wir nach Platin noch mehrere Stunden weiter gespielt haben^^ Wir haben ständig gewonnen und wurden deswegen immer aus den Räumen gebannt :D Ganz großer Spaß

Geschrieben
Ich hatte auch keine Probleme. Mir und meinem Kumpel hat das sogar soviel Spaß gemacht, dass wir nach Platin noch mehrere Stunden weiter gespielt haben^^ Wir haben ständig gewonnen und wurden deswegen immer aus den Räumen gebannt :D Ganz großer Spaß

Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht mehr online spielen muß!

Habe aber offline noch mehr als genug vor mir, da fehlen noch ein paar Millionen bis zur Platin... :biggrin5:

Geschrieben

530B768D6CC10AF68F34CD4074D85434E01D37CA.PNGChampionship

Gewinne das Dreifachrennen der Profis.

ACHTUNG: Die Trophy ist verpassbar.

Um diese zu bekommen müsst ihr das Rennen Vom Club der "Überdreher" - Teamrennen, St.Petersburg gegen Moskau VERLIEREN, also als letzter beenden. Dannach kommt ein K.O. Rennen und dann sollte ein Championship kommen der Rundrennen, Sprint und Dragster beinhaltet.

dazu hab ihc mal fragen^^

wer ist denn nochmal der überdreher? und erkenne ich dieses rennen leicht? nicht da ich das nicht merke und dann verpasse -.-

und wenn ich beim K.O. rennen bin, muss ich das dann gewinnen oder auch verlieren?

Geschrieben
530B768D6CC10AF68F34CD4074D85434E01D37CA.PNGChampionship

Gewinne das Dreifachrennen der Profis.

ACHTUNG: Die Trophy ist verpassbar.

Um diese zu bekommen müsst ihr das Rennen Vom Club der "Überdreher" - Teamrennen, St.Petersburg gegen Moskau VERLIEREN, also als letzter beenden. Dannach kommt ein K.O. Rennen und dann sollte ein Championship kommen der Rundrennen, Sprint und Dragster beinhaltet.

dazu hab ihc mal fragen^^

wer ist denn nochmal der überdreher? und erkenne ich dieses rennen leicht? nicht da ich das nicht merke und dann verpasse -.-

und wenn ich beim K.O. rennen bin, muss ich das dann gewinnen oder auch verlieren?

hier das sollte deine Frage beantworten. Hoff ich mal.

http://forum.trophies-ps3.de/1120277-post170.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...