krasser-checker Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Danke Sollte im verlauf der Story kommen, dass du alle auf 5 erhöhrn kannst. Bei den Rennen steht dann etwas von Adrenalinextras klauen oder so in der Beschreibung. Dank dir auch Ja konnte sie grad komischerweise auf einmal holen, Story hatte ich im übrigen schon durch. Komisch Komisch Egal jetzt hab ich sie
Orbital_Fury Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Hab mir das Game vorgestern geladen und mir gefällt das ganze recht gut. Musste leider nochmal von vorne beginnen, da ich eine Trophy verpasst habe (die mit dem Team-Rennen wo man verlieren muss). Was ich allerdings gerne wissen würde: Bekommt man die Trophys mit den 1000 Verkehrsteilnehmern und 1000 Objekten automatisch nach einer gewissen Zeit?
Gast Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 1000 Verkehrsteilnehmer: Ja, bekommst du recht schnell 1000 Objekte: Nein, ist aber in 30 min Farmen machbar
MokeyMokey Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 das 3 fachrennen is doch diese letzte mission in dubai oder wo dass ist oder?
steven138 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn du die verpassbare Trophäe meinst, nein das Rennen ist ziemlich am Anfang. Einfach immer die Rennen der Blauen Gruppe fahren.
Steve3395 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ich hab alle adrenalin extras aufgewertet aber keine Trophy was soll ich machen?
Steve3395 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hast du die Story denn schon durch? nein muss ich dann alles nochmal machen ?
TeleTrophies Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Nein, weil am Anfang nicht alle Stufen von den Extras zu kaufen gibt.
MokeyMokey Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ICH HAB PLATIN:emot-quagmire::emot-rock::emot-bravo::emot-bravo:
dobermannno1 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 ich hab alle adrenalin extras aufgewertet aber keine Trophy was soll ich machen? Hast alle auf Stufe 5?
MeiIensteinking Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 muss man für irgendeine trophy auch die ganzen normalen rennen fahren?die nehmen nämlich grad überhand bei mir EDIT: hat sich erledigt
Espana-4ever Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Das Spiel ist der Hammer.Mehr kann man nicht dazu sagen einfach klasse hoffe mal ich bekomm platin dann hat es sich echt gelohnt und das beste ich hab es geshared bekommen und so keinen cent bezahlt hammer ...
Forseti777 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Man hat das Game beschissene Server. Booste grade und andauernd fliegt man raus.. *Grrrrrr*
Mercuse Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Man hat das Game beschissene Server.Booste grade und andauernd fliegt man raus.. *Grrrrrr* Mh, echt? Ich habe am WE die online Trophäe gemacht und hatte nie ein Problem! Vielleicht ja eine kurzzeitige Angelegenheit...
steven138 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hatte auch keine Probleme. Mir und meinem Kumpel hat das sogar soviel Spaß gemacht, dass wir nach Platin noch mehrere Stunden weiter gespielt haben^^ Wir haben ständig gewonnen und wurden deswegen immer aus den Räumen gebannt Ganz großer Spaß
Mercuse Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hatte auch keine Probleme. Mir und meinem Kumpel hat das sogar soviel Spaß gemacht, dass wir nach Platin noch mehrere Stunden weiter gespielt haben^^ Wir haben ständig gewonnen und wurden deswegen immer aus den Räumen gebannt Ganz großer Spaß Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht mehr online spielen muß! Habe aber offline noch mehr als genug vor mir, da fehlen noch ein paar Millionen bis zur Platin...
Der_Hesse Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Championship Gewinne das Dreifachrennen der Profis. ACHTUNG: Die Trophy ist verpassbar. Um diese zu bekommen müsst ihr das Rennen Vom Club der "Überdreher" - Teamrennen, St.Petersburg gegen Moskau VERLIEREN, also als letzter beenden. Dannach kommt ein K.O. Rennen und dann sollte ein Championship kommen der Rundrennen, Sprint und Dragster beinhaltet. dazu hab ihc mal fragen^^ wer ist denn nochmal der überdreher? und erkenne ich dieses rennen leicht? nicht da ich das nicht merke und dann verpasse -.- und wenn ich beim K.O. rennen bin, muss ich das dann gewinnen oder auch verlieren?
Merlin-87 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 ChampionshipGewinne das Dreifachrennen der Profis. ACHTUNG: Die Trophy ist verpassbar. Um diese zu bekommen müsst ihr das Rennen Vom Club der "Überdreher" - Teamrennen, St.Petersburg gegen Moskau VERLIEREN, also als letzter beenden. Dannach kommt ein K.O. Rennen und dann sollte ein Championship kommen der Rundrennen, Sprint und Dragster beinhaltet. dazu hab ihc mal fragen^^ wer ist denn nochmal der überdreher? und erkenne ich dieses rennen leicht? nicht da ich das nicht merke und dann verpasse -.- und wenn ich beim K.O. rennen bin, muss ich das dann gewinnen oder auch verlieren? hier das sollte deine Frage beantworten. Hoff ich mal. http://forum.trophies-ps3.de/1120277-post170.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.