Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 ZeitChallenges absolvieren


Triki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also darf ich mein Speicherstand auf n Stick speichern und dann nochmal 10 Zeit-C machen (egal ob 2 3er; 4 4er und 6 5er)?

Und falls das der Fall ist, hätte jemand Interesse. Marv und Xanatos hab ich schon. Da ich die 4er Challenges relativ einfach finde, würde sich vllt. noch n Vierter bereit erklären. Am Besten mit Tag und Uhrzeit wo ihr Zeit habt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

an dieser Trophy knappse ich nun auch schon.

6 Challenges habe ich schon abgschlossen.

Hat jemand Zeit und Lust und vor allen Dingen gedult mit mir die restlichen zu machen.

Wäre Super.

Danke.

Ja ich. Gibt aber ein kleines Problem. Bin momentan im Urlaub, und kann daher nicht spielen. Bin höchstwarscheinlich ab nächster Woche Freitag wieder verfügbar

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht nix.

Werde bis dahin versuchen schon mal alleine was zu schaffen.

Aber wäre für jede Hilfe dankbar.

Ok. Werd mich dann mal melden.

Mir fehlen noch so ziemlich alle Online-Trophies. Könnten die dann auch schnell machen, da einige ja in ein paar Minuten gemacht wären

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Werd mich dann mal melden.

Mir fehlen noch so ziemlich alle Online-Trophies. Könnten die dann auch schnell machen, da einige ja in ein paar Minuten gemacht wären

Gruß

klar machen wir.

Ich habe mich gestern wieder blöd bei den Zeit-Challenges angestellt.

Die Zeit ist immer abgelaufen, bevor ich mein Ziel ereicht hatte.

Ich werde Dich schon mal Adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

an dieser Trophy knappse ich nun auch schon.

6 Challenges habe ich schon abgschlossen.

Hat jemand Zeit und Lust und vor allen Dingen gedult mit mir die restlichen zu machen.

Wäre Super.

Danke.

Falls Interesse besteht kann ich Dir auch helfen! Bin meistens ab spätestens 22:00 Uhr online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke.

Nur bin ich meistens ab 18:00 Uhr für ne Stunde oder auch 2 online.

Aber schauen wir mal. Vielleicht klappts ja.

Klar, kein Thema! Kannst mich adden und falls Du doch spät Abends mal online sein solltest, drehen wir ein paar Runden... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe am WE die Platium Trophy bekommen, obwohl ich noch nicht alle ZeitChallenge erreicht habe ?

Ausgelöst wurde die Platium Trophy wie ch das letzte event gefunden habe :-)

Hat jemannd ein Plan, warum ich die Platium bekommen, oder ein Bug ?

Blade4u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe am WE die Platium Trophy bekommen, obwohl ich noch nicht alle ZeitChallenge erreicht habe ?

Ausgelöst wurde die Platium Trophy wie ch das letzte event gefunden habe :-)

Hat jemannd ein Plan, warum ich die Platium bekommen, oder ein Bug ?

Blade4u

Hallo,

das habe ich auch schon mal gelesen.

Deshalb versuche ich zur Zeit auch noch meine restlichen 22 Events zu gewinnen um sie dann endlich zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe am WE die Platium Trophy bekommen, obwohl ich noch nicht alle ZeitChallenge erreicht habe ?

Ausgelöst wurde die Platium Trophy wie ch das letzte event gefunden habe :-)

Hat jemannd ein Plan, warum ich die Platium bekommen, oder ein Bug ?

Blade4u

Scheinabr ist die Trophy mit den 10 Zeitchallenges verbuggt.Ich habe z.B. alle Challenges und die Trophy immer noch nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt einen Bug mit dieser Trophy. Der ist seit längerem bekannt. Glaube aber für Platin brauchte ich die Trophy gar nicht.

Da die Bikes und Zeitchallenges Zusatzinhalte sind, werden diese Trophys nicht benötigt für Platin.

Lösung um die goldene für die 10 Zeitchallenges zu bekommen:

Ich hab's so gemacht: Spielstand auf einem USB-Stick gesichert und dann auf der PS3 gelöscht. Neues Spiel begonnen und nur die Zeitchallenges gemacht. Keine Sorge, die schafft man auch alle locker mit der ersten Karre, die man bekommt. Nach der 10. kam dann das "Bling". Schnell die Trophies synchronisiert und den Spielstand vom USB-Stick zurückkopiert.

Ach so: Falls jemand noch Hilfe braucht für die Zeitchallegens: einfach adden, ich helfe gern. An einem Abend schafft man locker die 10 (man kann ja auch einfach alle für 2 Spieler machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst wenn du eine challegnge aktiviert hast diese dann noch starten. ebenfalls nach rechts drücken und dann den punkt aussuchen : challenge starten.

dann kann es losgehen.

Habe bei der Trophie 10 time challenges absolvieren probleme. habe gestern abend mit einem kumpel alle 2spieler challegendes gemacht, Sind 10 stück an der anzahl. Er bekam die trohpie, ich aber nicht. Muss ich nun nochmal mit einem neuen spielstand die trophie holen ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...