Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Modus


ballabu1978

Recommended Posts

man kann schon zu zweit spielen.

musst einfach die letzten 2 plätze sperren oder nur für freunde frei machen.

glaub ich

glauben kannst du in der Kirche! :biggrin5:

Spaß bei Seite..... also in dem Normalen jäger bzw. gejagte kann man definitiv zu zweit spielen. Im Team-Modus hab ich es noch nicht getestet mit zwei da ich immer zu viert war. Kann mir aber nicht vorstellen das es geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um an die Trophies im vs mode zu kommen braucht mann ja end viel Zeit,immer wenn ich richtig gut bin verlässt iein Depp das Game und es wird abgebrochen -.-* Das ist echt Sch.....!!!!! Abewr sonst ist der Mode einfach nur Hammer Lustig und macht echt Spass,in diesem Sinne.RESIDENT EVIL 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute ich sag euch mal ganz ehrlich :

Beim Versus Mode habt ihr nichts versäumt , so doll ist das ding nicht ... ( Im Prinzip das gleiche wie Die Söldner , nur das noch andere da rum laufen ^^ )

Wer natürlich die Trophäen haben möchte , darf natürlich nicht auf den VS Mode verzichten.

Und nochmal folgendes:

Bisher gibt es den VS Mode in allen Ländern ausser Deutschland ( Wie sollte es den auch anders sein ) :D

Wer die US-Version von Resident Evil 5 hat und eine VISA ( Keine Prepaid ) , der kann sich den Mode aus dem US-Store herunterladen. Der US-Download ist NICHT mit der PEGI , UK oder USK Version kompatibel.

MasterCard geht NICHT im US-Store.

In allen anderen Stores gehen keine Deutschen Kreditkarten mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer auch blöd wenn in deutschland gar keine 18er titel zu kaufen gibts naja kann nur sagen was ich weiß cry^^. DER PS Store bei uns ist ab 12 bis auf ein paar Dinge wie bei Dead Space wo ich aber gehört habe das die auch geld gezahlt haben und naja wir deutschen sind sowieso immer die letzen die nix bekommen und bei ausland unsere uncut games kaufen müssen oder wie hier runterladen müssen (die blöden usk mag die nicht und noch weniger als die USK Stempel noch größer gemacht haben das sieht total scheiße aus bei den Spielen mit den Großen Quadtrat die größe davor fand ich ok^^ naja egal könnte stunden lang bei die auf regen^^ das macht mein jungen Herz nicht mit xDxD)

Naja wer lust hat brauche noch ein paar siege bei jäger (10 stück^^) und ganz viele bei gejagte^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich hab mal ne frage. hab mir den versus mode mit nem österreicher getauscht. jetzt muss ich ja den benutzer auf meiner ps3 behalten damit ich den versus mode auch nutzen kann.

meine frage is jetzt: wenn ich die trophys erspielt hab kann ich den benutzer von meiner ps3 löschen oder hat das auswirkungen auf meine trophys?

die sind doch aber eigentlih acc. gebunden oder??

ich hoffe ihr versteht was ich wissen möchte ^^ danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich hab mal ne frage. hab mir den versus mode mit nem österreicher getauscht. jetzt muss ich ja den benutzer auf meiner ps3 behalten damit ich den versus mode auch nutzen kann.

Ja.

meine frage is jetzt: wenn ich die trophys erspielt hab kann ich den benutzer von meiner ps3 löschen oder hat das auswirkungen auf meine trophys?

Nein, hat keine Auswirkungen auf deine Trophys.

Und ja, du kannst ihn dann wieder löschen.

Kurz und knackig, wie immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele von den vs mode Trophies habt ihr eigentlich schon?bin erst bei 87% -.-*

Bin momentan bei 90 %.

Beim Versus-Modus habe ich bis jetzt folgende Trophies:

Jäger (30 Siege), Freischalten aller Charaktere und Männer gegen Männer (100 Gegner im Nahkampf besiegen).

7 Trophies fehlen mir noch.

Vor allem die 40-er-Kombo bei Team-Jäger wird hammerhart werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr.

Ich habe mal eine frage an euch, und zwar geht es um den vs mode bei Resident Evil 5. Ich habe die UK version und bekomme leider den vs mode nicht aus dem store runtergeladen. Hat jemand lust es mir zu share´n ?

Würde natürlich auch dafür bezahlen.

Wäre super wenn das klappt, einfach schreiben Philliph1506

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan bei 90 %.

Beim Versus-Modus habe ich bis jetzt folgende Trophies:

Jäger (30 Siege), Freischalten aller Charaktere und Männer gegen Männer (100 Gegner im Nahkampf besiegen).

7 Trophies fehlen mir noch.

Vor allem die 40-er-Kombo bei Team-Jäger wird hammerhart werden.

Joa,das glaub ich auch das die hart wird:mad1:

Ich spiel das einfach mit 3 Kollegen,dann sollte das aberklappen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

aso is halt komisch

briegst ja nix die spiel kan kaufe ohne allen

wenns spielen

wir beide mal Verus Modus zusammen hab ezeit genug

wer auch blöd wenn in deutschland gar keine 18er titel zu kaufen gibts naja kann nur sagen was ich weiß cry^^. DER PS Store bei uns ist ab 12 bis auf ein paar Dinge wie bei Dead Space wo ich aber gehört habe das die auch geld gezahlt haben und naja wir deutschen sind sowieso immer die letzen die nix bekommen und bei ausland unsere uncut games kaufen müssen oder wie hier runterladen müssen (die blöden usk mag die nicht und noch weniger als die USK Stempel noch größer gemacht haben das sieht total scheiße aus bei den Spielen mit den Großen Quadtrat die größe davor fand ich ok^^ naja egal könnte stunden lang bei die auf regen^^ das macht mein jungen Herz nicht mit xDxD)

Naja wer lust hat brauche noch ein paar siege bei jäger (10 stück^^) und ganz viele bei gejagte^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...