Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmenschlich Trophy - Der einfache Weg !


NoFaKeR

Recommended Posts

klappt der iinfity helath glitch nur einmal?????weil nach titan bin ich wieder in die kampfarena gegangen und habe es auf chaos gestellt und mich fünf mal töten lassen aber der fragt mich einfach nicht mehr ob ich einen leichteren grad einstellen möchte damit ich auf nein klicken kann und das neue spiel mit dem glicht auf chaos beginnen kann????? wisst ihr ob der glitch nur einmal geht und wen nich dann bitte ich um infos???

er geht grundsätzlich nicht bei der Chaos Schwierigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab

Das Spiel auf dem Titanen-Modus (schwer) beenden

Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alle auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für das Augen, Federn, und Hörner sammeln wird nicht freigeschaltet, die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen.

Hab die Trophäe für die Augen bekommen. Wollte es nur mal sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab

Das Spiel auf dem Titanen-Modus (schwer) beenden

Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alle auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für das Augen, Federn, und Hörner sammeln wird nicht freigeschaltet, die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen.

Hab die Trophäe für die Augen bekommen. Wollte es nur mal sagen

Bei mir klappte das mit dem sammeln aber :dozey:

Nur bei unendlicher Energie muss man aufpassen, ncht n ein Loch zu fallen, da sonst alles stehen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne frage. Sitze grad bei zeus IN gaja fest und krieg den einfach nicht k.o geschlagen. Jetzt wollte ich wissen, ob, wenn ich nach dem 5 lose auf JA klicke die Unmenschlichkeitstrophie verloren geht oder nicht. Es steht ja nur da, das sich das auf den kampf bezieht...weiß da einer weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage. Sitze grad bei zeus IN gaja fest und krieg den einfach nicht k.o geschlagen. Jetzt wollte ich wissen, ob, wenn ich nach dem 5 lose auf JA klicke die Unmenschlichkeitstrophie verloren geht oder nicht. Es steht ja nur da, das sich das auf den kampf bezieht...weiß da einer weiter?

Nein, es wirkt sich nicht nur auf den Kampf aus. Die Trophy ist danach futsch!

Was Zeus angeht. Guckst Du hier: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33307-zeus.html

Da sind genug Tipps, ohne das der Dich auch nur einmal trifft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum glauben denn überhaupt alle erst, dass man die Trophäe noch bekommen kann?!

"Nur für den Kampf" heißt doch einfach nur, dass die Kämpfe leichter werden, die Jump 'n Run Passagen sind davon nicht betroffen.

Beruhig dich mal. Ich ha ja nur nachgefragt, da ich nicht das ganze spiel nochmal machen wollte und der kampf nur ein teil des Spiels ist. Es könnte ja sein, dass es sich nur auf diesen Kampf bezieh und nicht das gesammte Spiel. Besser nachgefragt als alles nochmal machen find ich da eig. ne super Lösung, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, wenn man das "den" anders betont, dann könnte das wirklich sein. Aber keine Sorge, ich BIN ruhig. Es wurde nur schon so oft gefragt, dass ich mich langsam wirklich gewundert habe. Nichts für ungut ;)

Kein ding, sind ja alle...mehr oder weniger erwachsen^^ und ich kann mir auch denken, dass es schon Xmal gefragt wurde...aber rund 20 Seiten durchlesen...da bin sogar ich zu faul zu^^

Aber jetzt Btt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...