Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmenschlich Trophy - Der einfache Weg !


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe immer gespeichert und hatte sogar am Schluss beim Feuercerberus noch unendlich Energie dafür musst du aber in der Arena deine Gesundheit auf unendlich stellen und ganz wichtig Medusen und Stiere in die Arena machen weil die Medusen sollen dich versteinern wenn du in die Luft springst und wenn du dann auf dem boden aaufkommst zerbröselst du und bist tod das machst du auf titan schwierigeit das machst du 5 mal bist du gefragt wirst, ob du auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zocken willst du Antwortest mit nein dann bist du im Hauptmenü dann drückst du auf neues Spiel Schwierigkeit Titan Achtung wenn du mal in den Abgrund springst kannst du ja nicht sterben drücke dann einfach select vom letzten Checkpoint laden oder wie das heißt Viel Spaß mit dem Trick mit dem Unendlich Life sollte vielleicht in den Leitfaden Verbesserungsthread gepostet werden

edit: sry für die Rechtschreibfehler musste schnell schreiben weil ich noch Weg muss

Werd zwar in der Luft versteinert aber wenn ich dann runterfall bin ich nicht tot sondern steh dann auf dem boden versteinert

EDIT: Geschafft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe immer gespeichert und hatte sogar am Schluss beim Feuercerberus noch unendlich Energie dafür musst du aber in der Arena deine Gesundheit auf unendlich stellen und ganz wichtig Medusen und Stiere in die Arena machen weil die Medusen sollen dich versteinern wenn du in die Luft springst und wenn du dann auf dem boden aaufkommst zerbröselst du und bist tod das machst du auf titan schwierigeit das machst du 5 mal bist du gefragt wirst, ob du auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zocken willst du Antwortest mit nein dann bist du im Hauptmenü dann drückst du auf neues Spiel Schwierigkeit Titan Achtung wenn du mal in den Abgrund springst kannst du ja nicht sterben drücke dann einfach select vom letzten Checkpoint laden oder wie das heißt Viel Spaß mit dem Trick mit dem Unendlich Life sollte vielleicht in den Leitfaden Verbesserungsthread gepostet werden

edit: sry für die Rechtschreibfehler musste schnell schreiben weil ich noch Weg muss

Hm, ich spiele gerade auf Titan nur mit dem glitch, der alle Waffen auf MAX macht, aber mit begrenzter Gesundheit und Magie.

Wenns zu nervig werden sollte, werde ich auch mal deinen Tipp probieren. Aber du schreibst, dass du beim Feuercerberus noch unendlich HP und Magie hattest. Danach nicht mehr? Wenn nein, was wie viel hattest du denn dann? Alles auf maximal? Und kann es passieren, dass man schon viel früher im Spiel nicht mehr unendlich davon hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nehmen wir mal an ich würde es mit diesem Trick versuchen.

Kann ich dann auf Titan (ohne sterben zu können) auch folgende Trophies holen:

Blendend (100 Gegner mit dem Helios Kopf blenden)

Schule des Gehorsams (50 Tritte gegen die Hunde)

Es wird heiß... (100 Gegner mit Bogen des Apollo in Brand setzen)

sowie die versteckte Trophäe, wo man das Labyrinth ohne zu sterben meistern muss (gehe ich Recht in der Annahme, dass man es aber auch überspringen kann, da man ja die Nemesis-Peitschen schon hat und gar nicht durch das Labyrinth muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, die Trophy für das Labyrinth habe ich bekommen, aber ich sag mal, ich habe im 1. durchspielen schon gut geblendet (sicher keine 100) und jetzt bin ich nur dran mit dem Schädel, der müsste bald schon kein Licht mehr haben, so habe ich da geblendet, aber kein *bling* :(

bekomme die Trophy nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Kopf aufladen, damit es zählt soweit ich weiss! Ich habe es mit dem Trick noch vor dem Kampf mit Hades geschafft die Trophy zu bekommen!

Ahhh danke, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Sind halt noch 3 Trophies, die mir fehlen für Platin (100 Bogenschützen kills, 100 mal blenden, 1000er Trefferserie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also diejenigen, die die Göttlichen Besitztümer noch nicht haben, rate ich diesen Trick ab. Als ich Poseidons Muschel bekam ging meine Unendliche Magie flöten. Ich spiel das Spiel jetzt so durch, ist ja nicht mehr lang. Kann mir jemand sagen, ob man die Trophäen fürs sammeln der Federn, Augen un Hörner bekommt, wenn man das Spiel mit diesem Cheat durchspielt. Sonst mach ich es gleich normal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat direkt geklappt mit dem Aufladen des Schädels.... danke! - hatte wohl viele Leute nur geblendet durch einfaches Drücken und nicht mit Aufladen des Schädels...

war bei mir genau dasselbe. :banghead:

hab mit dem trick hier einfach nochmal neues spiel angefangen und dann bei ares grab war die trophy da. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diejenigen, die die Göttlichen Besitztümer noch nicht haben, rate ich diesen Trick ab. Als ich Poseidons Muschel bekam ging meine Unendliche Magie flöten. Ich spiel das Spiel jetzt so durch, ist ja nicht mehr lang. Kann mir jemand sagen, ob man die Trophäen fürs sammeln der Federn, Augen un Hörner bekommt, wenn man das Spiel mit diesem Cheat durchspielt. Sonst mach ich es gleich normal ^^

Ich hatte nichtmal unendlich Magie trotz dem Trick :emot-raise: Dabei wäre das so praktisch gewesen, nur unendlich Leben gabs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt der iinfity helath glitch nur einmal?????weil nach titan bin ich wieder in die kampfarena gegangen und habe es auf chaos gestellt und mich fünf mal töten lassen aber der fragt mich einfach nicht mehr ob ich einen leichteren grad einstellen möchte damit ich auf nein klicken kann und das neue spiel mit dem glicht auf chaos beginnen kann????? wisst ihr ob der glitch nur einmal geht und wen nich dann bitte ich um infos???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...