Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmenschlich Trophy - Der einfache Weg !


NoFaKeR

Recommended Posts

ich habe immer gespeichert und hatte sogar am Schluss beim Feuercerberus noch unendlich Energie dafür musst du aber in der Arena deine Gesundheit auf unendlich stellen und ganz wichtig Medusen und Stiere in die Arena machen weil die Medusen sollen dich versteinern wenn du in die Luft springst und wenn du dann auf dem boden aaufkommst zerbröselst du und bist tod das machst du auf titan schwierigeit das machst du 5 mal bist du gefragt wirst, ob du auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zocken willst du Antwortest mit nein dann bist du im Hauptmenü dann drückst du auf neues Spiel Schwierigkeit Titan Achtung wenn du mal in den Abgrund springst kannst du ja nicht sterben drücke dann einfach select vom letzten Checkpoint laden oder wie das heißt Viel Spaß mit dem Trick mit dem Unendlich Life sollte vielleicht in den Leitfaden Verbesserungsthread gepostet werden

edit: sry für die Rechtschreibfehler musste schnell schreiben weil ich noch Weg muss

danke habe jetzt auspropiert und ich habe unendlich leben bekomme ich die trophäen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke habe jetzt auspropiert und ich habe unendlich leben bekomme ich die trophäen auch

natürlich bekommst du se du darfst bogen des alpollo überspringen bruachst nicht in aphrodites schlafgemach gehen kannst sofort mit den Nemesis peitschen die brücke zum laufen bringen so sparst du du dir kronos fight etc. was aber wichtig ist, du darfst auf keinen fall am anfang mit den löwenfäusten die richter bearbeiten ist wichtig sonst machts nicht -------> Bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich bekommst du se du darfst bogen des alpollo überspringen bruachst nicht in aphrodites schlafgemach gehen kannst sofort mit den Nemesis peitschen die brücke zum laufen bringen so sparst du du dir kronos fight etc. was aber wichtig ist, du darfst auf keinen fall am anfang mit den löwenfäusten die richter bearbeiten ist wichtig sonst machts nicht -------> Bling

danke mache ich bin bald durch hoffe ich kriege die trophäe ich hätte das niemals auf titan so geschafft nochmals danke für dein tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool.kannst ja mal bescheid sagen obs geklappt hat

hat geklappt, habe jetzt Platin mit dem Glitch aus dem Leitfaden erspielt, was aber echt nicht so leicht war, weil ich durch die Abkürzungen nicht alle Augen und Federn gefunden hatte und mir beim Cerberus und bei Zeus immer das bißchen gefehlt hat und mich wahrscheinlich wesentlich mehr Zeit gekostet hat, als der "normale" Weg.

Aber wenn der Glitch mit dem unendlich Leben funzt, dürfte es damit sicherlich kein Problem sein, Titan in Windeseile durchzuzocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne frage:hänge auch jetzt schon seit 3 tagen beim cerberus fest :( und pakcs seinfach nicht...alles andere auf titan gepackt nur das nicht.

Muss ich in der Arena auch 5 mal sterben(die gorgonen versteinern mich ja in der luft und dann wenn ich auf den boden falle bin ich ja tod)reicht das wenn ich das nur 1 mal mache oder muss ich mich von den gorgonen auch 5x in der luft versteinern lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine frage ich muss das Spiel doch einmal druch zocken um dann beim 2 mal auf Titan zu zocken bzw. freizuschalten?

Die Antwort oben ist falsch! Titan ist von Anfang an verfügbar, durchs Durchspielen wird Chaos freigeschaltet.

EDIT: Okay, in dem Zusammenhang ist die Antwort von oben richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal so eine Frage... ich spiele grade auf Titan durch..

Und wenn ich da ein paar mal sterbe, werde ich gefrage ob ich(nur für den Kampf) den SChwierigkeitsgrad senken möchte...

wenn ich das mache, bekomme ich dann noch die Goldenen Titantrophie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so eine Frage... ich spiele grade auf Titan durch..

Und wenn ich da ein paar mal sterbe, werde ich gefrage ob ich(nur für den Kampf) den SChwierigkeitsgrad senken möchte...

wenn ich das mache, bekomme ich dann noch die Goldenen Titantrophie?

Wenn du das gefragt wirst immer schön NEIN drücken, sonst bekommst du die Trophy am Ende nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...