Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmenschlich Trophy - Der einfache Weg !


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Will nachher auch Anfangen mit dem Titan-Modus.

Jetzt meine Fragen ... Hab bisher nur 1x durchgespielt, auf normal glaube ich. Mir fehlen noch etliche Trophys... Welche kann ich denn mit dem Glitch bekommen und welche nicht?

Hatte was gelesen, dass man die Trophy für die Augen, Federn und Hörnern dann nicht bekommt? (Ja, gerade gelesen - geht nicht) Aber ich kann danach noch mal auf leicht spielen und dann mich um das Einsammeln der Hörner / Augen / Federn / Göttliche Besitzes. konzentrieren? Oder geht es dann auch nicht?

Sorry, bin etwas verwirrt was nun up 2 date ist und was einfach schon verjährt ist ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs grade mit dem Trick durchgespielt. Gott sei Dank hab ich im Leitfaden überlesen, dass man die Trophäen fürs Sammeln angeblich nicht bekommt, wenn man den Trick anwendet. Also hab ich einfach drauf losgesucht (natürlich mit Vid ;) ) und siehe da ich hab alle Trophäen bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Glitch verwendet, nur nicht mit unendlich energie, sondern hab alles auf level 1 gestellt. Sonst kannste ja so druchrennen ohne 1 x zu sterben.

Hab also nur die Waffen auf Max - kann vergleichen mit "normal", ist nicht schwer, aber auch nicht mega einfach.

Nur jetzt meine Frage, ich lese immer mit alles auf unendlich stellen, dann versteinern lassen aus der arena neues spiel, und man hat alles auf unendlich, bis auf das man die federn, augen etc. trophys nicht mehr bekommt.

Ist das egal wie man den Glitch verwendet? Ich hab ja eigentlich nur die Waffen auf max. Energie / Magie etc. ist normal. Sind die Trophys dadurch deaktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@fatos:

Also ich habs grade mit dem Trick durchgespielt. Gott sei Dank hab ich im Leitfaden überlesen, dass man die Trophäen fürs Sammeln angeblich nicht bekommt, wenn man den Trick anwendet. Also hab ich einfach drauf losgesucht (natürlich mit Vid ;) ) und siehe da ich hab alle Trophäen bekommen!

Offensichtlich ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles auf unendlich fände ich auch etwas zu "billig". Deswegen hab ich mich dazu entschloßen alles so zu lassen nur alle Waffen zu haben. Macht auf jedenfall noch Spaß zu Spielen.

Hab aber auch die Trophys für die Hörner etc. bekommen - weiß nicht wie es aussieht, wenn man alles auf unendlich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe letztens mal den Glitch ausprobiert. Nachdem man den Styx (glaub so hieß der Fluss da) entlang schwimmt, sinkt doch trotzdem die Gesundheits-, Magie- und Ausdauerleiste. Man ist dann zwar Unsterblich usw. aber warum soll es nicht möglich sein, die Trophäen für Augen/Federn/Hörner zu bekommen? Steigen tut doch die Leiste dann trotzdem wenn man genug von denen gesammelt hat, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens mal den Glitch ausprobiert. Nachdem man den Styx (glaub so hieß der Fluss da) entlang schwimmt, sinkt doch trotzdem die Gesundheits-, Magie- und Ausdauerleiste. Man ist dann zwar Unsterblich usw. aber warum soll es nicht möglich sein, die Trophäen für Augen/Federn/Hörner zu bekommen? Steigen tut doch die Leiste dann trotzdem wenn man genug von denen gesammelt hat, oder nicht?

zumindest in der theorie müsste das klappen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens mal den Glitch ausprobiert. Nachdem man den Styx (glaub so hieß der Fluss da) entlang schwimmt, sinkt doch trotzdem die Gesundheits-, Magie- und Ausdauerleiste. Man ist dann zwar Unsterblich usw. aber warum soll es nicht möglich sein, die Trophäen für Augen/Federn/Hörner zu bekommen? Steigen tut doch die Leiste dann trotzdem wenn man genug von denen gesammelt hat, oder nicht?

nun also ich glaube, das es geht, außer wenn man in der arene die magie und gegenstandleiste auf unendlich stellt. weil dann bleibt glaube ich die leiste auch nach dem styx noch auf max. leben geht ja nicht, da man ja sterben muss. also gehen die augen denke ich auf jeden fall. ich probiere es selber gerade aus. mal sehen wenn ich genaueres sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...