Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' 100% Trophy-Liste

Recommended Posts

Geschrieben
Lynsch wird schon seine Gründe haben, und es nicht nur einfach so sagen.

Lustig find ich nur dass Lynsch selber Cheater ist :)

Hatt sich die Fuel Platin ercheatet :)

Geschrieben

Geht ja darum, dass Kratos11911 (angeblich) alle anderen Cheater verpetzt hat und selbst cheatet/gecheatet hat. Lynch macht es ihm jetzt gleich bzw. "verpetzt" nur ihn.

Geschrieben

also es war nur mortal kombat...vor übernem jahr, mehr nicht !

ich kanns ned rückgängig machen und steh dazu.

habe leute die in socom gecheated haben und so dreist waren sich in die rankings eintragen zu lassen "verpetzt".

ich selbst stehe nicht in den rankings...weils fail wäre

schaut meine platins an und bildet euch eure eigene meinung...lynsch hat keine ahnung ws für probleme...warscheinlich zu viel freizeit oder so -.-

Geschrieben

habe leute die in socom gecheated haben und so dreist waren sich in die rankings eintragen zu lassen "verpetzt".

schaut meine platins an und bildet euch eure eigene meinung...lynsch hat keine ahnung ws für probleme...warscheinlich zu viel freizeit oder so -.-

Sehr fair, dass Kratos das hier zu gibt.. er steht nicht in den Ranglisten dan ist doch in Ordnung..

Lynsch .. ich kenne ihn nicht aber wenn er selber auch ercheatet hat sollte er wohl mal den Ball flach halten..

Naya mir solls egal sein, ich lasse mir keine Trophies erspielen .. geschweige den ercheaten.. habe das mal gemacht auf nem alten Acc.. aber fand es dämlich daswegen habe ich mir einen neuen gemacht und alles selber erreicht :) ..

Trd. Kratos viel Glück bei deinem Projekt :) ..

Geschrieben

genau so seh ichs auch ... hab meine Socom platiin auch nicht im banner; warum auch? buzz wiederrum schon; war nunmal nen glitch für den ich nu auch nichts kann *g* ... 100% in paar min ist doch was anderes als, wenn man nen spiel dennoch spielt

naja, dein projekt sieht ja ganz nett aus :) ... viel glück und ausdauer, wirst sie brauchen :)

Geschrieben

Hab mal ne Frage zu 100% Projekten:

Wenn man in Cod5 Olatin hat sollte man eigentlich ja 100% haben, aber da es Nazi Zombie modus Trophäen gibt, aberman diese nicht bekommen kann selbst wenn man die Uncut hat, zählt dies dann bei den 100% Pojekten als 100 %?

Geschrieben
danke leute :)

bin bei ff13 nächste woche fertig und danach schnell noch story fertig bei fear 2 und dann bei aot hoffentlich platin -.-

online nervt nurnoch...

Mach mal DJ Hero weiter... :skep:

Wie kann man sich mit so einem schnellen Spiel nur so zeit lassen. :D

Geschrieben
danke leute :)

bin bei ff13 nächste woche fertig und danach schnell noch story fertig bei fear 2 und dann bei aot hoffentlich platin -.-

online nervt nurnoch...

Das kannst aber laut sagen!

Geschrieben
Hab mal ne Frage zu 100% Projekten:

Wenn man in Cod5 Olatin hat sollte man eigentlich ja 100% haben, aber da es Nazi Zombie modus Trophäen gibt, aberman diese nicht bekommen kann selbst wenn man die Uncut hat, zählt dies dann bei den 100% Pojekten als 100 %?

Da steht nur Trophäen in dieser Region nicht verfügbar, weil im deutschen Store kann man die Mappacks nicht erwerben.

Aber wie Kratos schon gesagt hat einfach außem UK Store die Mappacks kaufen und bei Amazon die UK (Uncut Version) bestellen und dann kannst du wie Kratos und ich auch bei COD5 100% erreichen.

Wenn man COD5 nur auf 71% hat zählt das logischer Weise bei den 100% Platin Projekten NICHT als 100% sondern als 71% .. soviel dazu :)

Geschrieben
Da steht nur Trophäen in dieser Region nicht verfügbar, weil im deutschen Store kann man die Mappacks nicht erwerben.

Aber wie Kratos schon gesagt hat einfach außem UK Store die Mappacks kaufen und bei Amazon die UK (Uncut Version) bestellen und dann kannst du wie Kratos und ich auch bei COD5 100% erreichen.

Wenn man COD5 nur auf 71% hat zählt das logischer Weise bei den 100% Platin Projekten NICHT als 100% sondern als 71% .. soviel dazu :)

korrekt:smile:

deshalb ist resident evil 5 noch nicht abgeschlossen ;)

brauche dieses addon da mit den enuen levels:drool5:

Geschrieben

so gestern trotzdessen dass bei uns in chemnitz das komplette internet lahmgelegt war weil irgendsonen baggerfahrer die leitung zurhaun hat ( =) ) final fantasy 13 auf 91% gebracht, und in aot fehlt auch nurnoch eine trophy :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...