Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

assassins creed 2 - Gräber in Venedig


flo1986

Recommended Posts

Bin in Venedig auf dem Weg zum Assassinengrab in diesen Katakomben. In der Lösung steht, Hebel betätigen, rüber über die zwei Pfosten und weiter bis man an der Wand ankommt. Dort kann ich die Zeit auf einer Schiene ablaufen sehen. Hier soll ich mit einem Wandsprung den Schalter betätigen und dann nach rechts an die Stange springen und dann rüber, an der Säule hoch und dann nach links. etc. etc. Ich vermute, mit 'Schalter' ist die Stange gemeint.

Mein Problem ist aber, dass mein Held zwar an der Wand hochläuft, dann sich aber dreht um 90 Grad und wieder kopfüber ins Wasser springt. Ich werde wahnsinnig, probier das jetzt schon seit Tagen und komme einfach nicht nach recht auf die Stange.

Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte die forensuche benutzen, die hätte dich hier hin geführt:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/

dort vielleicht erstmal schauen, ob deine frage nicht schon beantwortet wurde und wenn sie es nicht wurde, dann bitte dort stellen.

dafür sind die spiele-foren, da treiben sich die entsprechenden freaks rum

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben. Wenn Ezio gerade die Wand hochrennt auf dem höchsten Punkt dann springen drücken und gleichzeitig dann in die Richtung steuern, in die du musst.
Also eigenlich nur wenn man rechts oder links springen muss wenn man noch hintenpringen muss darf man nicht nach hinten mit drücken sonst springt Ezio wo anderes hin, das ist mir auch zum anfang viele passiert:frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigenlich nur wenn man rechts oder links springen muss wenn man noch hintenpringen muss darf man nicht nach hinten mit drücken sonst springt Ezio wo anderes hin, das ist mir auch zum anfang viele passiert:frown:

Ja, dass stimmt.

Ich weiß gar nicht wo das war, ich glaube im Schiffsarsenal, da muss man das anwenden. Um halt an ein Ziel hinter sich zu kommen nur springen drücken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte stück treibt mich da noch in den wahnsinn :banghead:

immer mach ich nen fehler weil die steuerung so was von dreck ist.und dann muss man jedesmal den ganzen weg wieder zurück um den schalter zu betätigen.das ist echt das härteste am ganzen spiel

edit : endlich geschafft,was ein stress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...