Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

unverzeihlich

Devil_King

Recommended Posts

Geschrieben

Könnt ir mir beschreiben was mann für die trophy machen muss,denn wenn ich dass Kapitel ''Auf der Flucht" anfang dann ist Madison nicht da.

*Ihr* sorry zu schnell geschrieben

Geschrieben
Es gibt einen Edit button!

Madison muss bis da überleben! Wenn sie überlebt könnt ihr sie küssen! Das musst du machen und am ende ihr nicht verzeihen!

Der Butten heißt "bearbeiten"!

Geschrieben
Und bearbeiten heiß auf englisch edit:D

Ja ich weiß jedoch könnte es sein das manch kein Englisch können und dann wie ein Dummer such und nichts finden.:biggrin5:

Geschrieben
Es gibt einen Edit button!

Madison muss bis da überleben! Wenn sie überlebt könnt ihr sie küssen! Das musst du machen und am ende ihr nicht verzeihen!

Irgend wie ist hier schon alles geklärt oder?:emot-raise:

Geschrieben

Gemeint ist hier nicht die Szene wo sie dich aus dem Haus holt ne? Weil das was man hier meint geht nur in" Auf der Fluicht" sprich im Hotel

nachdem du den dealer (nicht)erschossen hast

Geschrieben

Gemeint ist die Szene, wo sie dich vor den Cops warnt.

Um ihr verzeihen/nicht verzeihen zu können musst du sie zuvor küssen und anschließend mit ihr schlafen.

Geschrieben

Hi also ich hab do so meine Schwierigkeiten mit der Trophäe. Hab soweit eigentlich alles richtig gemach. Mit der Alten geschlafen, danach rausgefunden, dass sie Reporterin ist und bei der Auswahl Abweisen ausgewählt. Hatte jetzt versucht, weil ich noch einiges wegen perfektes Verbrechen ändern musste in einem 2ten Durchgang nochmal zu versuchen. Wieder keine Trophäe. Das komische ist ich hab weder die eine noch die andere, also Lover Boy fehlt mir auch. Muss ich im Vorfeld noch was ändern. Danke für die Antwort

Gruß

Geschrieben

Diese Trophy-Bugs, sind echt mal richtig nervig und ein rießengroßer Negativpunkt der eigentlich genial Erfindung namens Trophy-System.

Ich hoff mal für dich, dass du die beiden Trophies möglichst bald doch noch irgendwie bekommst.

Geschrieben

So allso habs nochmal probiert. Insgesamt der 6te Versuch. Diesmal bin ich beim Vorspiel etwas anders vorgegangen:biggrin5:. Hab sie ihren BH anbehalten lassen und sie gleich rübergezogen. Und siehe da *bling*:eek6:. Echt komische Sache:banghead:

Geschrieben

Rofl das is nicht wahr.... Bei mir hats zumindest mit Loverboy ohne geklappt. Aber bei Unverzeilich hab ich auch den BH angelassen. Ging schneller^^

Das ist ja ma echt eil mit den Trophäen bei dem GAme. Bin echt froh das ich bisher bei keinem Spiel iwelche Bugs mit Trophys hatte:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...