Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Skyhawk14

Recommended Posts

Geschrieben
Du redest von UT oder normalen Online Games?

Weil bei ut seh ich fast nie quitter, weils ja dann immer weniger Münzen in zukunft geben würd, wegen dem geringeren Multiplikator.

btw, Tore aus >25 sind nicht normal und wenn jemand 1-2 von solchen Teilen pro spiel rein macht, dann ist es ganz ganz schwer gegen den zu gewinnen.

ganz normale online Ranglisten Spiele^^

das nervt einfach nur Tierisch^^

Geschrieben

OMG regt mich der scheiß auf :banghead:

Von wegen bei der Trophy "immer weiter auf der leiter" einfach nur ein team aus der 3. englischen liga mit guten spielern füllen und dann nur noch simulieren müssen wie im leitfaden geschildert :emot-what:

ich idiot simuliere natürlich die ganze zeit blöd rum.. hat gestimmt insgesamt ne stunde gedauert oder so....aufeinmal werd ich einfach so gefeuert in der 2. saison und krieg die trophäe nich, ja happy b-day :mad1:

Geschrieben

Bitter, aber nachträglich alles Gute! ;)

Ich hab auch wieder was zu melden und zwar den übelsten Noob mit dem wohl besten Team in UT:

GS 90 (!!!!!), mit Messi 95, C.Ronaldo 94, Ibrahimovic 90, Kaka 86, Maicon 91, Puyol 90, Chiellini 89, Taiwo 87, Robben 89 und noch so paar freakige in form Spieler.

Dachte jetzt setzts was, aber NEIN - ich hab 9:0 gewonnen.

Hab den Typen dann mal angeschrieben, wo er denn die ganzen Spieler her hat und wieso er so schlecht ist.

Seine Antwort (er war Engländer, übersetze es mal grob): Hat im ersten Booster Torres 89 gehabt, denn er dann sehr teuer verkaufte und sonst nur am traden. Als Ausrede, warum er verloren hat: Er ist nicht durchgekommen (kein Wunder wenn er nur versucht sich mit seinen tollen Spielern durchzudribbeln), und natürlich lag es wieder an den Spielern^^

Geschrieben

Beim Ultimate Team in einem Finale quittet der Gegner nach 6-0. Das Finale wird natürlich nicht als Sieg gewertet, und das nächste mal verlier ich knapp 1-0 -.-

FUT is so geiL!!!

Geschrieben

Jeder will so realen fußball wies nur geht.

Wenn z.b. n Gegnerischer Spieler verletzt am Boden liegt, hau ich den Ball manchmal ins aus (müsste ersichtlich sein das das von mir kein hoher Pass versuch ist, wenn ich Viereck ohne ende und direckt ins aus drücke)

Glaubt ihr mir hat schonmal jemand den Ball zurück geworfen, geschossen etc!!!???

Ok, es bringt ja auch nix wenn ich gleich raus schieße (er könnte höchstens früher wechseln), es hat aber eben was vom echten Fußball.

Geschrieben
Beim Ultimate Team in einem Finale quittet der Gegner nach 6-0. Das Finale wird natürlich nicht als Sieg gewertet, und das nächste mal verlier ich knapp 1-0 -.-

FUT is so geiL!!!

Du hast trotzdem die Prämie für den Finalsieg bekommen.

Das mach ich immer im Finale, wie ein Irrer jubeln, Tore nochmals anschauen etc., manchmal erwischt man halt leider welche, die wegen ihrer Quote nicht quitten, da sie dann ja weniger Coins bekommen (siehe meinen Post weiter oben).

Aber ist richtig geil für jedes Spiel die Prämie zu kassieren, leider hat das bei dem 10.000 Coins-Turnier nicht geklappt :banghead:, 2x gewonnen, aber niemals Abbruch.

Geschrieben
Jeder will so realen fußball wies nur geht.

Wenn z.b. n Gegnerischer Spieler verletzt am Boden liegt, hau ich den Ball manchmal ins aus (müsste ersichtlich sein das das von mir kein hoher Pass versuch ist, wenn ich Viereck ohne ende und direckt ins aus drücke)

Glaubt ihr mir hat schonmal jemand den Ball zurück geworfen, geschossen etc!!!???

Ok, es bringt ja auch nix wenn ich gleich raus schieße (er könnte höchstens früher wechseln), es hat aber eben was vom echten Fußball.

mache das auch immer so.... die gegner kapieren das aber nie^^

Geschrieben

Ich versuche jetzt schon seit ca. 1 Stunde in UT reinzukommen. Meine PS3 bleibt beim Laden immer hängen und ich muss über die PS-Taste aus dem Spiel. EA sollte es mit dem Online-Modus wirklich lassen :(

Geschrieben
Ich versuche jetzt schon seit ca. 1 Stunde in UT reinzukommen. Meine PS3 bleibt beim Laden immer hängen und ich muss über die PS-Taste aus dem Spiel. EA sollte es mit dem Online-Modus wirklich lassen :(

Ist bei mir iwie genauso gerade...

EDIT: Ich glaube ich raste gleich aus jetzt hängt sich das spiel auf wenn ich in den shop will bei UT Ea gibt sich keine mühe mehr nur noch verbuggter schrott... :(

Geschrieben

jetzt weiß ich wieder warum ich UT so scheiße fand dass ichs nicht mehr gespielt hab: es ist eh zu anstrengend an gute spieler zu kommen aber mich hats voll oft ohne grund von den ea servern abgemeldet und ich hab verloren....neulich wieder seit langem gespielt, erstes spiel, grade 50: min auf einmal wmeldets mich von den ea servern ab und ich wurde aus UT geworfen....dann hab ich mich bei ea angemeldet, was natürlich super ging und dann hab ich gedacht: ach fick dich EA ich zock MW2!

Geschrieben

So mal sehen ob ich grade alles auf die Kette kriege.

Ich hasse es wenn ich MM spiele auf Halbprofi und versauche somit meinen VP zu boosten und die Aufstiegs bzw Meisterschafts und Pokal Leistungen zu bekommen und nach 3 guten Spielen JEDER Gegner mit 8 Leuten hinten steht, der Schiri jede Attake von mir als Foul und mit Gelb ahndet aber der COM mir 3 Spieler von hinten kautt tritt ohne das der pfeift. Es geht mir auf den Senkel, wenn ichmeinen Spieler 3 Spiele draussen lasse und er sich net die Bohne erholt. Mich nervt es, das alle meiner Spieler nur absteigende LEistung haben, kein Transfer gelingen will(klar wer will die Flachpfeien auch kaufen). Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso der Gegner jedesmal durchkommt und meine Leute ihn net decken, während ich schon im Mittelfeld nichtmal zu Ballannahme komme, weil ich direkt von Hinten weggecheckt werde(ohne Freistoß versteht sich) Wieso wird mir 3 mal ein klarer 11m (3 Schritte hinter der Lionie) als Freistoß gegeben? Wieso ist jeder zweite abgefälschte Schuss trotzdem Abstoß? Findet EA es euerdings lustig das Spiel so "realistisch"zu machen und blinde Schiris zu kreiren? Das ist doch wohl ein Witz. Ich bekomme echt zuviel. Nach 4 Siegen in Folge spiele ich gg die unteren 5 Unentschieden weil die Mauern und Foulen und schnelelr(ausgeruhter) sind als ALLE meine Leute. Die Freistöße habe ich shcon bei 09 gehasst. Was habe ich für die Trophy gebraucht. Und jedtzt 2 in einem Spiel für ne Leistung plus? Was soll dieser LEistungskack ohnehin? Ich meine wie behindert ist das denn einen Fernschuss zu verwandeln um dann besser darin zu werden? Man trifft ja kaum einen. Die KI ist bei mir sowas von für die Tonne. Kein einziger Steilpass(hoch oder tief) wird genutzt, auch wenn die mal frei vorm Keeper stehen. Und das gg ein halb Sterne Team. Keine Flanke trifft meinen Pro. Sobald ich 1 tor schieße gehen alle seine Schüsse an den Pfosten und raus?auch wenns Innenpfosten ist) Habe ich einfach nur das übelste Pech oder was ist los? Ich meine klar, haste Scheiße am Schuh haste Scheiße am Schuh. Aber iwann reicht es auch. Will doch nur mit nem Kack Verein aufsteigen(und das geht ja bei der australischen Liga net, weil ja nur die eine da ist. Ich weiß einfach nit mehr weiter,. Möchte das Speil am liebsten in 1000000000000000 Teile hexeln und Schluss ist. ABer gehört mir net...

Geschrieben

ich könnt einfach kotzen, wenn man nen gegner über 90+3 minuten hinten rein drängt und ein pfosten nach dem anderen trifft um dann in der nachspielzeit nen konter zum ausgleich zu bekommen und im elfmegterschießen völlig unverdient zu verlieren..-.-

Geschrieben
ich könnt einfach kotzen, wenn man nen gegner über 90+3 minuten hinten rein drängt und ein pfosten nach dem anderen trifft um dann in der nachspielzeit nen konter zum ausgleich zu bekommen und im elfmegterschießen völlig unverdient zu verlieren..-.-

das kenn ich nur zu gut.... mein letztes online spiel hatte folgende wichtige Stats:

Ballbesitz ca 70zu30 für mich

Torschüsse ca 25zu2 für mich

und so ähnlich waren die anderen sachen auch aufgeteilt..... gott sei dank habe ich dann das elfmeterschiesen gewonnen.... trotzdem ist durch so ein scheis spiel meine serie gerissen :banghead:

Geschrieben

Mich Kotzen eigentlich nur diese verk..... Quitter an - wofür Quäle ich mich denn bitte 90 min mit nem 1:0 durch damit die Armleuchter kurz vorm Abpfiff einfach rausgehen... So komme ich nie auf meine 100 Siege - (dabei sind es laut Stats schon 120) :(

Geschrieben

erst mal wieder schön online gezockt. ich nehme arminia bielefeld mein gegner barcelona. was passiert er kriegt eine ecke und schießt den ball in die mitte, wer steht da? rüdiger kauf (ca.165cm groß) gegen zlatan (kp wie der geschrieben wird) und er gewinnt den zweikampf ist ja klar und am pfosten steht mijatovic (191cm groß). was macht der am pfosten? der gegner gewann durch die ecke halt. hoffe das wird in fifa11 besser aufgeteilt.

Geschrieben

wollt mal nach langer zeit wieder mal online spielen.

soweit lief auch alles gut, 3 spiele gewonnen, kein quitter.

dann spiel ich mit bayern, gegner mancity, nach 90 min stehts 5-5.

in der verlängerung schieß ich dann noch 2 tore und der typ quittet natürlich in der 120. min :banghead:

Geschrieben
das kenn ich nur zu gut.... mein letztes online spiel hatte folgende wichtige Stats:

Ballbesitz ca 70zu30 für mich

Torschüsse ca 25zu2 für mich

und so ähnlich waren die anderen sachen auch aufgeteilt..... gott sei dank habe ich dann das elfmeterschiesen gewonnen.... trotzdem ist durch so ein scheis spiel meine serie gerissen :banghead:

klingt fuer mich nach relativ realistischem fußball...es is egal ob die torschussbillianz 50:1 oder 1:1 steht, das team das am ende das 0:1 macht is der sieger , und nich das team was 89von90 minuten vollpressing spielt xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...