schendzie Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Gestern Abend war wieder ein absoluter Frust Abend....... ich wollte nur gepflegt ein kleines Online Turnier im UT spielen..... Spiel 1: - Spiele gegen jemanden mit Messi, Ronaldo, Rooney uvm..... Führe bis zur 70 Minute 3zu1..... da kam mal wieder ein grosser Autritt von Rooey.... 3 Dinger aus 40 Metern gemacht........ (und habe Adler - 85 - in der Kiste) ok dachte ich mir... aber dann kam Spiel 2: das Spiel geht los..... sehe meinen Gegner der mit einem kompletten Olympiq Lion Team auftritt..... ich dachte mir es wird ganz witzig..... aber dann..... am Ende des Spiels stand es 7:1 für Ihn...... Ich hatte 37 Schüsse aufs Tor..... 70% Ballbesitz...... und fast jeden Zweikampf gewonnen.... irgendwie kam mir das Spiel spanisch vor..... konnte machen was ich wollte das Ding ging einfach nicht rein.... Danach habe ich die Playse ausgemacht und bin ne runde Joggen gegangen.... war effeltiver als mich mal wieder über sone rotze aufzuregen!!!!
RIC114 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Oje ... So abende gibts.... Hab ich auch schon gehabt...
Karasake Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Scheiß EA Server... Hab heute ein Spiel gehabt, in dem es sehr geruckelt hat. Wollte aber nicht quitten, da ich durch meinen Internetanbieter eh schon zu hohe Abbruchrate habe. So, ich spiel also und bin in der 85 Minute 7:0 in Führung. Dann "Verbindung unterbrochen". Erst dachte ich, er hat gequittet, dann guck ich, kein Sieg und keine Niederlage. Wurde schön als Unentschieden gewertet... Nächste Spiel ist wieder alles normal, aber ich verliere 7:1....
unleshed22 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ich hasse es wenn es ruckelt im spiel-.- Ich kann mich dann immer richtig aufregen vorallem wenn der andere das nicht hat
Cronay Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Die Ruckler haben immer beide gleichzeitig, aber du hast schon recht, ich kann das nicht ab wenn es ruckelt.
unleshed22 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Oh man ey ich hasse es ich suche mindestens 5 Minuten nach einem Gegner:banghead: Bis ich dann endlich spielen kann!!!
DeadlyBadner Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Oh man ey ich hasse es ich suche mindestens 5 Minuten nach einem Gegner:banghead:Bis ich dann endlich spielen kann!!! ja des regt auf,war bei mir bei fifa 09 so
Pac-Boy-Wins Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 alter im mom regt mich fifa sooooo auf.. alles geht daneben oder latte oder so, nur fehlpässe!!!!! und die gegner lucken sich durch das ist unglaublich:S zum glück hab ich nicht online gespielt sonst wär ich bestimmt nicht mehr bei 5300 punkten:D aber dafür im ut meine statistik versaut:S von 5:1 auf fast 4:1 herab
DeadlyBadner Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 alter im mom regt mich fifa sooooo auf.. alles geht daneben oder latte oder so, nur fehlpässe!!!!! und die gegner lucken sich durch das ist unglaublich:Szum glück hab ich nicht online gespielt sonst wär ich bestimmt nicht mehr bei 5300 punkten:D aber dafür im ut meine statistik versaut:S von 5:1 auf fast 4:1 herab schonmal an team-chemie gedacht?
Pac-Boy-Wins Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 schonmal an team-chemie gedacht? 100, ist ein reines bundesliga team !!!!! es regt mich einfach auf.. heute z.b. hat wieder alles geklappt
DaMobby Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Heute bin ich mal wieder im Pokalfinale bei UT gewesen. Ist ja eigentlich kein Problem dahin zu kommen,aber immer wenn man gewinnen würde hauen die Schweine kurz vor dem Ende ab.. Hätte eigentlich schon 6 Pokalsiege gehabt,aber stehe momentan bei 2,weil mir gegen den Bot zu spielen zu langweilig ist. Das ist doch mal voll der Dreck,dass wenn jemand quittet man nicht den Pokal bekommt
DeadlyBadner Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Heute bin ich mal wieder im Pokalfinale bei UT gewesen.Ist ja eigentlich kein Problem dahin zu kommen,aber immer wenn man gewinnen würde hauen die Schweine kurz vor dem Ende ab.. Hätte eigentlich schon 6 Pokalsiege gehabt,aber stehe momentan bei 2,weil mir gegen den Bot zu spielen zu langweilig ist. Das ist doch mal voll der Dreck,dass wenn jemand quittet man nicht den Pokal bekommt und täglich grüsst die dummheit von ea
Pac-Boy-Wins Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Heute bin ich mal wieder im Pokalfinale bei UT gewesen.Ist ja eigentlich kein Problem dahin zu kommen,aber immer wenn man gewinnen würde hauen die Schweine kurz vor dem Ende ab.. Hätte eigentlich schon 6 Pokalsiege gehabt,aber stehe momentan bei 2,weil mir gegen den Bot zu spielen zu langweilig ist. Das ist doch mal voll der Dreck,dass wenn jemand quittet man nicht den Pokal bekommt aber das beste daran ist man bekommt trotzdem die pokalprämie^^
Milchi88 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 was mich am meisten ankotzt sind die leute die online z.b. mann gegen mann nicht verlieren können.... gestern abend 5 spiele gemacht weil ich die trophy haben wollte. ich hab immer ein schwächeres team als der gegner genommen, das erste spiel hab ich verloren..... das zweite 1:0 geführt, gegner verlässt das spiel, drittes spiel 2:0 gegner geht, viertes 3:1 gegner geht kurz vor schluss, fünftes 2:0 gegner verpisst sich natürlich auch wieder den letzten hab ich dann über psn überlst beschimpft.....solche grattler :13:
Aggroberlina1909 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Also mich kotz einfach die Teamplayer Trophäe an,dann hat man mal 10 Leute macht den mist schon 15 Mal und es macht nich einmal Bling aber bei den andern schon und die saind dann weg einfach die dümmste Trophäe von FIFA10!!!!! Und dann immer diese Quitter echt Schlimm:mad1:
phenea Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 sone scheiße, ich will dieses "kack" spiel endlich auf 100% haben. entweder zieht man leute übelst ab und die verpissen sich mitten im game. oder man bekommt mächtig auf die fresse. aus anstand, bleibt man dann auch noch im spiel und lässt sich ne richtige packung drücken. und was bekommt man dafür? GARNICHTS! man darf sich noch angucken wie irgend son looser meint stunden über den platz jubeln zu müssen. ich habs so satt. je wütender man wird, desto schlechter spielt man dann auch noch. teilweise spielen leute immer den gleichen spielzug und machen danach immer wieder ein tor. aber ich kanns nicht ändern egal wie man spielt. ich sitz zwar nicht den ganzen tag vor der playse aber ich weiß schon son bisschen wie man zockt. es kann doch nicht sein das man sich das hilflos mit angucken muss, wie andere einen platt machen. :*(
AUTblack Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Tja Jubelfunktion bei Online-Spielen sperren und die Sache hat sich. Spaß gesteigert - aber so klug ist EA ja nicht....
Äälääx Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Tja Jubelfunktion bei Online-Spielen sperren und die Sache hat sich. Spaß gesteigert - aber so klug ist EA ja nicht.... Auch wenn die spiele die halt vom Gegner abgebrochen wurden einfach zur Trophy mit den 100 Online-siegen dazu zählen würden , würd ich mich schon viel weniger über die Bauern aufregen die in der 89. verlassen
Pac-Boy-Wins Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Auch wenn die spiele die halt vom Gegner abgebrochen wurden einfach zur Trophy mit den 100 Online-siegen dazu zählen würden , würd ich mich schon viel weniger über die Bauern aufregen die in der 89. verlassen einfach die leave funktion im menü rausnehmen sollte ea, dann wären das glaub ich schon 50% weniger quitter;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.