dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Das beste aus der Zeit war deine Freundschaft zu erwerben...ansonsten fällt mir spontan nich wirklich was positives ein. Deine Liga und einige Turniere vielleicht noch, aber dann hörts auch schon auf...Gut, lag vielleicht auch daran, dass es mehrmals gekracht hat und es dann einmal richtig geknallt hat...aber reden wir nich weiter drüber, krieg schon wieder miese Laune, wenn ich da nur dran denke. Es istn Wunder, dass ich RR7 nie verkauft hab, wollte es ja schon mehrmals tun. von sowas lass ich mir die laune nicht verderben. ja, die liga und die turniere waren spassig. komm, bis zu dem zeitpunkt, wo die sauerei ablief, war es auch schön für rr bekommst du eh nix mehr....
Scatty90 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ich guck mal, achja der Chat ist "aktiviert" . Ja toll und gleich wirst wieder zum aussendienst gerufen kenn ich doch
oVERSoLDiER Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Duke, ich brauche noch immer einen neuen PS3 Controller . Wo finde ich einen Originalen günstig, wo ich mit PayPal zahlen kann ? Möchte keine 45€ dafür zahlen wie bei Amazon.
oVERSoLDiER Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ja toll und gleich wirst wieder zum aussendienst gerufen kenn ich doch Blödel nicht rum und komm rein da . Tut mir Leid, das mein Job Abwechslung hat .
Scatty90 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Blödel nicht rum und komm rein da .Tut mir Leid, das mein Job Abwechslung hat . Bin ich doch du clown Ja da könnt man glatt neidisch werden glaub ich geh inner pause erstma lotto spielen
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 @over: der billigste 33,89 britischen pfund....... http://www.simplygames.com/info/16088 frei haus und paypal viel billiger ist im moment nicht, und meinen neuen bekommst du nicht
oVERSoLDiER Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Bin ich doch du clown Ja da könnt man glatt neidisch werden glaub ich geh inner pause erstma lotto spielen Ich glaube wir müssen mal reden ...
Nooby Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 von sowas lass ich mir die laune nicht verderben.ja, die liga und die turniere waren spassig. komm, bis zu dem zeitpunkt, wo die sauerei ablief, war es auch schön für rr bekommst du eh nix mehr.... Du weißt, wie angefressen ich damals war. Wäre ne Tür hinter mir gewesen, wär die garantiert aus den Angeln geflogen. Und bei dem Wort Sauerei musste ich doch wieder etwas grinsen...war schon ne krasse Aktion. Erinnerst dich noch an eins meiner Turniere? Wo seinem Namen alle Ehre machte? Vergiss nich, hab die jp. Erstauflage in minzig...gut, die Disk war von 2006 bis 2008 fast durchgehend im Laufwerk, da konnte auch nix drankommen. glaub ich geh inner pause erstma lotto spielen Doch so schnell?
Scatty90 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ich glaube wir müssen mal reden ... getan chef Doch so schnell? Klaro weiß eh nicht woh ich hin soll inner pause^^
Nooby Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 Klaro weiß eh nicht woh ich hin soll inner pause^^ Dann kommt der Lottogewinn ja schneller als erwartet.
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Du weißt, wie angefressen ich damals war. Wäre ne Tür hinter mir gewesen, wär die garantiert aus den Angeln geflogen. Und bei dem Wort Sauerei musste ich doch wieder etwas grinsen...war schon ne krasse Aktion. Erinnerst dich noch an eins meiner Turniere? Wo seinem Namen alle Ehre machte? ja, war damals heftig......aber zum glück haben wir (!) nix mehr mit den zwei am hut welches turnier meintest du? weiss ich im moment nicht.....
Scatty90 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Dann kommt der Lottogewinn ja schneller als erwartet. hehe will ich doch ma hoffen irgend nen besonderen zahlenwunsch der glück bringt?
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 irgend nen besonderen zahlenwunsch der glück bringt? die 3 und die 12 oder ne ganze folge: versuch 4,8,15,16,23 und 42 (inkl. 1% gewinnbeteiligung )
Scatty90 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 die 3 und die 12oder ne ganze folge: versuch 4,8,15,16,23 und 42 Die 3? Ne ganz blöde zahl Zahlen sind notiert Und wie bist auf die gekommen? Einfach so? Edit: ahahah das mit der gewinnbeteiligung stand aber doch eben noch nicht Ma sehn was sich dann machen lässt^^
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Nein die 108!!!!!!!! Wir sind alle lost!!!!!
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Nein die 108!!!!!!!! Wir sind alle lost!!!!! eben, aber soweit geht das ja leider nicht die sechs zahlen reichen, auch wenn sie verflucht sind das 1% hatte ich direkt hintergeschrieben
Nooby Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 ja, war damals heftig......aber zum glück haben wir (!) nix mehr mit den zwei am hut welches turnier meintest du? weiss ich im moment nicht..... Mir schwant nur böses, falls mal RR8 rauskommt...und wenn das dann noch Voice online hat, oh weh.^^ Meine "One Hell of a Night"...was gelaggt hat wie die Hölle und nach 6 oder 7 Rennen komplett zusammengebrochen ist. irgend nen besonderen zahlenwunsch der glück bringt? Dukes Vorschlag klingt gut. Aber nen Vorschlag hätt ich trotzdem noch: 36, 5, 48, 7, 2, 40 oder 14, 11, 1, 9, 8, 6
Scatty90 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Dukes Vorschlag klingt gut. Aber nen Vorschlag hätt ich trotzdem noch: 36, 5, 48, 7, 2, 40 oder 14, 11, 1, 9, 8, 6 Und wie kommste auf die zahlen?
Nooby Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 Erste Zahlenreihe is ne Kombination aus verschiedenen Lylat Wars Rekorden meinerseits...die zweite is mein Geburtsdatum. Kann dir noch mehr Kombinationen geben, wenn du willst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.