Zockergirl Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Lol, ein Thread wo ich grad noch so reinpasse vom Alter her Hey Leute alles klar?
KS_080305 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 1.302 Beiträge und noch nie gelesen den Namen! Schönen guten Tag! Alles gut... nur kalte Hände vom Lichterkettenaufhängen draußen... Und selbst?
KS_080305 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Och inzwischen geht es doch. Heute morgen war viel schlimmer!
KS_080305 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich find die kälte klasse Dann mach doch mal die Fenster für ne Stunde weit auf. Und danach wiederhole diesen Satz
The Oi Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich finds cool, dann hab ich ne ausrede die ganze zeit heissen Kakao mit Sahne zu trinken;)
DasCryBaby Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Lol, ein Thread wo ich grad noch so reinpasse vom Alter her Hey Leute alles klar? hehe du pass überral rein mausi
Scatty90 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Dann mach doch mal die Fenster für ne Stunde weit auf.Und danach wiederhole diesen Satz ne keine zeit Fertig machen und um sieben werd ich zur party abgeholt. Bis später leute
Bleedy Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Viel Spaß! Wenns so weiter geht mit der Kälte dann hör ich auf mich zu rasieren...
Zockergirl Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 1.302 Beiträge und noch nie gelesen den Namen! Schönen guten Tag! Alles gut... nur kalte Hände vom Lichterkettenaufhängen draußen... Und selbst? Ja, sind uns wohl noch nie über den Weg gelaufen hier. War jetzt schon ne ganze Zeit lang nicht mehr on... Deswegen kennst mich nit ;-)
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja, sind uns wohl noch nie über den Weg gelaufen hier. War jetzt schon ne ganze Zeit lang nicht mehr on... Deswegen kennst mich nit ;-) das erklärt vieles habe mich auch gewundert das ich dich noch nie gesehen habe mfg mike:smile:
DasCryBaby Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 das erklärt vieles habe mich auch gewundert das ich dich noch nie gesehen habe mfg mike:smile: hehe du
DasCryBaby Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 was ich ?^^ du weiss doch I BIN DER PATE UND MEIEN WEIBCHEN
Scatty90 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Moin moin und einen wunderschönen Samstag euch allen Also Zockergirl hat man früher doch recht häufig mal gelesen find ich Ist mir zumindestens gängig
DasCryBaby Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Moin moin und einen wunderschönen Samstag euch allen Also Zockergirl hat man früher doch recht häufig mal gelesen find ich Ist mir zumindestens gängig moin moin jep die kenn ich auch sehr jut
The Oi Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Hehe, zeitweise Abstinenz ist immer noch das coolste;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.