Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Dann frag ich halt mal...hatte da zwar auchn Trick, aber der funzte solo nicht wirklich.

Bekam schön den Arsch versohlt...immerhin knapp 5 Minuten durchgehalten. ^^

Geschrieben

Der dauert so nur fünf Minuten^^

Können den ganz gerne heute mal schnell machen. Mach da mit Scatty bloß noch die Arena fertig, danach schreib ich dir hier mal, wie wir den machen.

Geschrieben

Gerne, 97% sehen da doch etwas scheiße aus.^^ Crawmerax is das einzigste, was mir noch zu 100% fehlt...

Lasst euch ruhig Zeit, hab von selbiger ja genug. :biggrin5:

Geschrieben

Klar, hab alles schon erledigt...in dem Moment, wo Crawmerax fällt, wirds 2mal bling machen. :D

Hab zwischendurch aus Langeweile schon das Hauptspiel und nen Großteil vom letzten DLC auf Durchgang 2 verfrühstückt. :D

Geschrieben

Macht da nur einmal Bling, die Mission musste noch abgeben:D.

Hab das DLC im zweiten Durchlauf auch fast durch. Da sogar schon die Krabbe aus langeweile besiegt:D.

Geschrieben

Hm...hört sich fast nach dem Trick an, den ich hier sogar in Videoform vorliegen hab.

Aber irgendwie tut das nich so recht klappen...hab glaub wieder irgendwo nen Noobfehler drinne. :facepalm:

Geschrieben

Denkste, ich hab den Namen umsonst? :lol:

Habs exakt wie in dem Video gemacht, aber naja...diese kleinen Drecksviecher sind mir immer nach. :dozey: Und über kurz oder lang hat mich dann auch wieder Crawmerax ins Visier genommen. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...