LiFe Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Wird bezahlt für rumsürfen und Fernsehen gucken:D. Ne Masseuse haste aber da noch nicht?^^ ne leider nicht, aber furt du bist gerne willkommen
FURT87 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Hoffe aber zum Fernsehn gucken lädst du mich ein. Ne Massage willste nicht von mir und doch bestimmt lieber von ner Frau:D.
LiFe Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Hoffe aber zum Fernsehn gucken lädst du mich ein. Ne Massage willste nicht von mir und doch bestimmt lieber von ner Frau:D. also ob du nach tirol fährst nur um Fernsehn zu gucken sei mal so hingestellt, natürlich kannst mir auch eine Frau schicken
FURT87 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Wennste mir noch nen Bier ausgibst, bin ich dabei:lol: Werd dir ne Oma schicken:).
LiFe Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Wennste mir noch nen Bier ausgibst, bin ich dabei:lol:Werd dir ne Oma schicken:). ja bis 14 uhr hast zeit also beeil dich hehe
FURT87 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Da muss ich schon wo anders sein-.-^^ Komm nach dein Urlaub vorbei:D.
LiFe Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Da muss ich schon wo anders sein-.-^^Komm nach dein Urlaub vorbei:D. achso machst du das
Flydragon Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 hmm spontanmeetings ohne kaffee sucken... sorry furt hab dich vergessen
rafaeld92 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Praktische Führerscheinprüfung ohne fehler bestanden Jaaa endlich kann ich rasen^^
rafaeld92 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Fahrschulauto warn weißer Gold TDI und meine Mutter, den ich fahren werde hat en silbernen Fiat Stilo. Freund von meienr Mutter hatn Mercedes V-Klasse, also etweas zu groß fürn Fahranfänger ist wie son Sprinter^^
rafaeld92 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Willn M3 oder en SL-Klasse e/ naja bin mal n der schule ... sport geh ich heute^^ trotz führerschein..^^
KS_080305 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Tach Tach! Life und Fly halten es am Laufen! Sehr gut!
Sabi Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Hoi... [url=http://www.youtube.com/watch?v=UxuEl8qkErs&feature=related]YouTube- Swedish House Mafia - One (Your Name) feat Pharrell - Official Music Video[/url] Musik. <: hier is auch echt tote hose oder?
Melikka Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Allerdings... deswegen habe ich jetzt auch extra meine Signatur abgeändert... nicht, datt dett watt bringt.. aber so generell
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.