rafaeld92 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ne bin grad net so in feierlaune.. hab das erste mal einen "kampf" verloren... Der Kampf hieß "Verstandvs.Genital" Zwischenstand 1-0
Sabi Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ne bin grad net so in feierlaune..hab das erste mal einen "kampf" verloren... Der Kampf hieß "Verstandvs.Genital" Zwischenstand 1-0 naja.. besser als mit dem knüppel zu denken ô_O
rafaeld92 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 naja.. besser als mit dem knüppel zu denken ô_O Besonders wenns um Freundschaft geht. So kras wars aber noch nie... hab das Motto Bruder vor Luder mal wieder zu 1000% erfüllt ... was bei der eig recht schade war. -.-
Sabi Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Besonders wenns um Freundschaft geht. So kras wars aber noch nie... hab das Motto Bruder vor Luder mal wieder zu 1000% erfüllt ... was bei der eig recht schade war. -.- oh okay , dann is das ja klarer fall bei dir^^ vll kriegste ja noch ne chance
rafaeld92 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 oh okay , dann is das ja klarer fall bei dir^^vll kriegste ja noch ne chance Das hoffe ich aber zutiefst. Ohne, dass dadurch 3 andre sich gestört fühlen bzw. wir uns durch 3 andere gestört fühlen ^^
Haptism Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Meine Wunden von der OP sind zum Glück verheilt und die Schwellungen sind auch weg. Also wird Schule morgen wohl nicht ganz so schlimm
rafaeld92 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Das war doch ne Kiefer OP wenn ich mich recht erinnere... das hatte sie vorner Woche oder so schonmal geschrieben.
Haptism Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ja, genau. War eine Kiefer OP. Meine unteren Weisheitszähne hatten sich unter die anderen "gebohrt" und waren so tief verkeilt, dass es eine recht umständliche Operation wurde. Der Arzt musste die Zähne dann erstmal in zwei Hälften schneiden, weil die zu fest saßen. Das hat die Wunde natürlich tiefer und die Schwellung dicker gemacht War sehr schmerzhaft... Essen und Trinken war da ne Traumvorstellung.
rafaeld92 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Haste extra diesen Avatar gewählt, weil es auch so aussieht, als hätte sie Zahnschmerzen ? Die fast sich ja so an ide backe Aber einen zahn zerteilen... hart...aua.
Haptism Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Nein, das war völlig unbewusst. Aber jetzt, wo du es sagst...
Haptism Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ja, mit einem Hamster ist das sehr gut zu vergleichen. Alle haben gesagt, ich sehe unglaublich knuffig aus, aber ich habe mich sehr dafür geschämt. Es tut zwar noch weh, aber im Vergleich zum Anfang ist wieder alles in Ordnung. Vorher konnte ich das gar nicht ohne Schmerztabletten aushalten, nun gehts aber wieder.
Haptism Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Die habens wohl positiv gemeint Aber naja, von knuffig halte ich auch nicht viel. Ist jetzt eine gute Woche her und ich bin überrascht, dass es doch so schnell abgeheilt ist, nachdem ich im Internet so Angaben wie 2 - 3 Wochen gelesen habe.
Haptism Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Für den Satz, der mir jetzt grad durch den Kopf ging, würde ich wahrscheinlich verwarnt werden... Deswegen halte ich jetzt mal brav meine Klappe. Ja, gut möglich.
Haptism Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Eher zweiteres... Und bevor es hier wieder Ärger gibt, bin ich eben lieber still. Naja, Frauen sind manchmal eben doch schlimmer als Männer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.