Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Lieber Duki,

ich hoffe, du weißt, dass ich die Arbeit hier generell sehr schätze.

Und klar ist man selbst befangen, wenn man die Person kennt (wenn natürlich nur recht flüchtig).

Aber demnach weiß man auch, wie Personen etwas meinen.

Sicher ist oVi kein Kind von Traurigkeit, aber ich könnte aus dem Stehgreif sagen, wer trotz diverser Vergehen und fragwürdiger Aussagen ggüber Personen noch immer hier ist... (was aber auch in Ordnung ist - freedom of speech ;))

Und beim oVi war es nun offensichtlich, dass es DER eine Grund zu sein schien, der zu Sperrung führt.

Und eben das versteh ich dann nicht. Denn haltlos war die Aussage nicht, nur provokant.

Nun ja, es ist zu akzeptieren und es muss ja nicht heißen, dass man nicht per PSN mit ihm sprechen kann. Es ist einfach eines: Schade.

und btw:

Fäkalsprache melden? Da bin ich aber beschäftigt! :lol:

Ich sag mal auf Anhieb MW2 - Auskotz-Fred.

Aber das würde sich gar nicht in den Griff kriegen lassen, da es heutzutage immer weniger Leute werden, die deutsch sprechen, ohne die weltbekanntesten Worte mit einzubauen ;)

Beste Grüße :smile:

Hi Basti,

klar ist es irgendwann genau DAS, was das Fass zum überlaufen bringt. Ob es dann was schlimmeres ist oder Peanuts tut dann nicht mehr soviel zur Sache.

Ich weiss auch nicht genau, um welche Aussage es ging, anscheinend denkt ihr an was anderes als den Grund, den ich kenne.

Ich habe IT gerade schon geschrieben, ovi kann ja gerne mal anklopfen, ER bekommt ja die Infos über seine Vergehen usw.

Sollen wir wetten, das nicht mal die Hälfte bei euch von ihm ankommen würde? Das habe ich bei noch keinem erlebt bis jetzt.

Zu den F/A-Threads: Die schaue ich mir auch schon regelmässig an, wenn es zu heftig wird, greife ich da schon ein........dafür sind die aber dann auch da, besser machen sie es in diesen Threads als in anderen. Aber auch hier gilt, wenn es zu heftig wird oder Beschimpfungen oder unter die Gürtellinie, bekommen sie nen netten Brief, von mir oder auch anderen.

Gruß

Duke

Geschrieben

och hier ist eigentlich alles ruhig bis auf ovi.

die gamescan war geil (crysis 2 wird besser als erwartet)

naja sonst und mein Real Life könnte den stoff für minimum 20 twillight romane geben :xd::'>

Geschrieben

@basti

das thema tanja ist immernoch aktuell :xd::'>

und ich würde sagen meins wird besser als twilight: mehr action -- intrigen -- echte menschen

@stil

ich hab leider nur die PC version gespielt (wartezeit 10minuten im gegensatz zu 2stunden).

da war die grafik bombastisch, vorallem das konische visier, wassereffekte, mapdetails ... einfach diese gefühl drin zu sein war echt top.

Also der Multiplayer braucht sich nicht hinter den größen BF und MW2 verstecken.

Vorallem interessant die Nanosuite, entweder rüsi/speed+stärke/tarnung. macht das sehr abwechslungsreich :D

Geschrieben

guten morgen

und wieder ein tag näher am urlaub.

diesmal war ja echt wenig zu lesen.

ich stimme übrigens Homer zu, das Crysis das zeug zum refernez shooter hat.

btw ein leben voller chaos ist toll :xd::'>

Geschrieben

Die Hüften kreisen und schon schaltet der Kopf das Licht aus :lol:

Du Schwerenöter :rofl:

Aber solange du das handlen kannst, ist ja alles gut!

Aber leichter ist es nun sicher nicht geworden gelle? :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...