Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Ist ja leider wirkich so .... "wir" wissen alle was ich meine und klar viele sachen waren nicht ok ... keine Frage .... aber ja .... sehr sehr schade.

Auf anderen Seiten werden "Unfreundlichkeiten, u.ä." mit Mod Posten belohnt , ÜBELSTE Beleidigungen werden tolleriert und hilfreiche User werden gesperrt ....

Traurig traurig ......

Geschrieben
Frag lieber nicht so ... ist Handel außerhalb des Marktplatzes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird schnell geahndet .....

... tja ja .......

jaja ^^ ist es in deutschland usk 16 oder 18??

Geschrieben

So sehe ich das auch.

Vor allem, wenn es DER Grund ist, den ich in Erfahrung gebracht habe ist es nicht nachzuvollziehen. Denn ganz Unrecht hatte er damit nicht, wie man Google entnehmen kann!!!

Offiziell sind es immer mehrere Gründe.

Und "frag ihn doch selber"...

Schade!

oVi ist wirklich ein hilfreicher Kumpane gewesen. Siehe BL-Fred...

Stattdessen lese ich hier mehr und mehr Fäkalsprache, die z.T. dann noch unterstützt wird.

Nun ja, ändern kann man es nicht. :emot-what:

Geschrieben

guten morgen zusammen

oh man mein leben ist besser als jede soap opera ...

dann läuft das forum heute den ganzen morgen net und worum geht es hier gerade?

btw: crysis 2 gespielt. wird gekauft ^^

Geschrieben

@Immortal: Ich dachte mir schon, das es um over geht.........nur mal zur Info:

Es hatte definitiv nichts mit Willkür oder Befangenheit zu tun. Mit seinen "Vergehen" hätte man auch noch 2 weitere Sperren können. Mir tut es selbst leid, habe ihn ja selbst persönlich kennen gelernt, ist ja ein netter Kerl.

Aber wenn man was macht, eine Verwarnung bekommt, was gesagt bekommt, es wieder macht usw.........irgendwann muss man doch mal lernen, oder?

Es ist nicht so, das er nur eine Kleinigkeit gemacht hat. Glaube mir, ich dachte früher auch, das hier schnell gesperrt wird, mittlerweile sehe ich es anders. Und weiss, das es nicht so ist. Ganz im Gegenteil.

Zum Thema "Fäkalsprache": Die gehört hier mit Sicherheit nicht hin, wenn man sowas sieht, melden. Da wird entsprechend vorgegangen. Aber das alle Mods "mal eben" die Foren durchforsten, das geht nicht.

Ich muss sagen, das ich es etwas schade finde, was ich die letzten zwei Seiten hier lese, denn man kann sich das alles sehr einfach machen und sagen "Die Mods sind alles schuld" und die User nicht.........

Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen, denn es ist bei aller Liebe nicht immer einfach............

Geschrieben

Lieber Duki,

ich hoffe, du weißt, dass ich die Arbeit hier generell sehr schätze.

Und klar ist man selbst befangen, wenn man die Person kennt (wenn natürlich nur recht flüchtig).

Aber demnach weiß man auch, wie Personen etwas meinen.

Sicher ist oVi kein Kind von Traurigkeit, aber ich könnte aus dem Stehgreif sagen, wer trotz diverser Vergehen und fragwürdiger Aussagen ggüber Personen noch immer hier ist... (was aber auch in Ordnung ist - freedom of speech ;))

Und beim oVi war es nun offensichtlich, dass es DER eine Grund zu sein schien, der zu Sperrung führt.

Und eben das versteh ich dann nicht. Denn haltlos war die Aussage nicht, nur provokant.

Nun ja, es ist zu akzeptieren und es muss ja nicht heißen, dass man nicht per PSN mit ihm sprechen kann. Es ist einfach eines: Schade.

und btw:

Fäkalsprache melden? Da bin ich aber beschäftigt! :lol:

Ich sag mal auf Anhieb MW2 - Auskotz-Fred.

Aber das würde sich gar nicht in den Griff kriegen lassen, da es heutzutage immer weniger Leute werden, die deutsch sprechen, ohne die weltbekanntesten Worte mit einzubauen ;)

Beste Grüße :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...