Scatty90 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 oder man(n) hat gefunden und dann wieder verloren. das auc uncool (kanns sein das wir hier jeden abned dasselbe thema haben? ) stimmt das mist wofür man aber oft auch nicht ganz unschuldig ist war ich zumindest nicht ^^ ja habn wa und deshalb hau ich jetzt auch ab bis morgen
oVERSoLDiER Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 @ Over wie ging das noch gleich.. achja tl;dr ;D Was meinst du ?
rafaeld92 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 jep das stimmt, denke die sind in der minderheit aber vorhanden und auch glücklich so glaub aber auf over wirds nicht zutreffen Ach egal.. mein Signaturspruch ist eig. ganz treffend, wie ich das alle seh... so das "Grundmotto" meines jungen Lebens Das Video zeigts auch relativ gut.. die haben Party, Spaß, Frauen und sin happy... okay das warn Urlaub..aber für mich ist jedes Wochenende Urlaub und ich versuch so viel wie möglich ausm Video auch zu schaffen...für maximalen Spaß. Okay nicht alles.. lass das Koks und die Pillen etc weg.. aber so im Grunde ist das Video net schlecht. Und Scatty oben warn edit für dich fallsdes net gelesen hast^^
oVERSoLDiER Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 es gibt leute die ändern sich nie.. gä over?! *Playboy51 bewunder* Ich sag nur : "Sie ist eng wie ein Kinositz." . Achja der Playboy . Btw.: Hier richtig geiles Lied passend zum Theam und brandneu [url=http://www.youtube.com/watch?v=xZrGh_MgcnM]YouTube- Kollegah - Sexxx[/url] .
bob marley 4 ever Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Moin moin... Weiter gehts mit Ducktales Volume 3.
Sabi Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 stimmt das mist wofür man aber oft auch nicht ganz unschuldig ist war ich zumindest nicht ^^ ja habn wa und deshalb hau ich jetzt auch ab bis morgen ja ich war ja aunich ganz unschuldig.. haste ja geshen..^^ okay. machs gut & bis morgen @ Over,. tl;dr = too long ; didnt read
rafaeld92 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ich sag nur : "Sie ist eng wie ein Kinositz." .Achja der Playboy . Haha an alle doer an scatty..mir egal: ,wens interessiert Wie ich zB. nicht drauf bin, en Freund (es war wirklcih en Freund nicht ich! ) hat 3 Wochen annem Rewe mit soner jungen Kassiererin geflirtet Konatkt aufgenommen etc... nat. auf das "eine" Ziel hinaus... die hat wohl angerufen, wollte sich mit ihm treffen, dann erfüllte sich driekt dieses "eine Ziel" und danach wollterse net emrh sehn "Einmal reicht weißte.. danach kein Bock mehr" ..waren seien Worte haha Das ist selbst für meine Ohren hart.. also wenn man 3 Wochen doer so was vorspielt..
Scatty90 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Danke over für die Rückendeckung.. bin hier glaub ich bei so Megakuschlern Mir gehts auch gut, mir fehlt nix und es ist geil^^ -->Supernatural ist dochvoll der kack oder?! @Scatty: Ich glaub das liegt am Jungen-sein Wenn Sabi mir jetzt in Rücken fällt, dann eben an mir^^ UND OVER! Ne quatsch... ich sags mal so vorsichtig wie möglich. Ich kann alles mögliche mitnem netten Mädel gemacht haben, be ianderen wär das schon ne 3 monatige Beziehung, bei mir heisst das noch lang ncith dass ich sie liebe, deshalb kann ich dann auch mich ganzschnell umentscheidne, wenn ich en andres hübsches Mädchen seh. Das ist ja wohl normal... man sihet auf der Straße da eine.. denkt sich (seinen Teil) und dann sieht man da eine .. und da... und das ganze macht doch Spaß. Hätt ich ne feste Freundin würd das keinen Spaß machen...^^ Stimmt sry hat ich nicht mehr gesehen den teil siehste da sind wa wieder total unterschiedlich ich hatte das noch nie das ich nen freund hatte und mich dann schnell umentscheide wenn ich nen andren tollen typ treffe. Kommt aber das ich meistens dann eben auch in den wirklich verliebt war sonst fang ich erst gar nichts wirklich mit dem an^^ klar lauf ich mit ner freundin durch die stadt und sag ma zu ihr: boha der hatte aber geile arme oder nen geilen oberköper oder was weiß ich. Aber das ja ne kleinigkeit weswegen ich nie nen schlechtes gewissen kriegen würde auch wenn ich mit jemanden zusammen bin. ^^ nu bin ich aber weg ist schon spät Byee byee jungs
rafaeld92 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Stimmt sry hat ich nicht mehr gesehen den teil siehste da sind wa wieder total unterschiedlich ich hatte das noch nie das ich nen freund hatte und mich dann schnell umentscheide wenn ich nen andren tollen typ treffe. Kommt aber das ich meistens dann eben auch in den wirklich verliebt war sonst fang ich erst gar nichts wirklich mit dem an^^ klar lauf ich mit ner freundin durch die stadt und sag ma zu ihr: boha der hatte aber geile arme oder nen geilen oberköper oder was weiß ich. Aber das ja ne kleinigkeit weswegen ich nie nen schlechtes gewissen kriegen würde auch wenn ich mit jemanden zusammen bin. ^^ nu bin ich aber weg ist schon spät Byee byee jungs bei Mädels sind aber gute Arme und fitter bauch keien Gründe mit ihm ins Bett zu gehn ... Jungs denken da anders, weshalb das stört, wenn man jem. festes hat. Wer da was dagegen sagt hat Unrecht oder ist unwissenderwesie schwul! edit: gute nacht^^
KS_080305 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hatte ich doch noch nen Lacher am Abend! Merke: Beziehung mit Frau wird größer = Einschränkungen größer! Vielen Dank hierfür Aber ehrlich... im Kindes- bzw. Jugendalter hab ich auch mal so gedacht. Es ist aber völliger Unsinn, wie sich später noch herausstellen sollte. Und ich denke, ich darf mir da nach 5,5 Jahren Beziehung ein Urteil bilden Aber ich poste lieber nicht weiter und gehe lieber ins Bett. (wo nicht "die Fremde, sondern ne Lady wartet ) Gute Nacht!
oVERSoLDiER Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 "die Fremde, sondern ne Lady wartet )Gute Nacht! Ja Papa !
rafaeld92 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hatte ich doch noch nen Lacher am Abend! nach 5,5 Jahren Beziehung ein Urteil bilden (wo nicht "die Fremde, sondern ne Lady wartet ) Gute Nacht! 1. das freut mich it dem lacher des Abends 2. Nach 20 jahren sieht das wieder anders auch... 3. ist doch egal Wenn ne fremde besser aussieht, bzw. man kann sie ja vorher schon biss leknnengelernt haben^^ 4. gute nacht und viel spaß mit der lady
Sabi Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Naja.. hauta rein Jungens , ich geh pennen. bis moin
rafaeld92 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 gute nacht.. muss au gleich morgen um 9 fahrstunde
oVERSoLDiER Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Gut gut. Nach euch allen, die uns verlassen haben.
bob marley 4 ever Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Over, willste all deine Games auf 100% bringen?
rafaeld92 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ich schau auch nochmal kurz vorbei.. HiOver, willste all deine Games auf 100% bringen? Ohjee
oVERSoLDiER Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Over, willste all deine Games auf 100% bringen? Natürlich !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.