Scatty90 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 öhmöhmöhm ôoeventuell später will erstma nomma duschen weil ich haare im nacken hab.. AAAHAHHAHAHAA :< na dann spring ma flott drunter bist denn zufrieden mit der frisur?
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 na dann spring ma flott drunter bist denn zufrieden mit der frisur? hm ja kA. rechts is bisschen ungleichmäßig hab ich das gefühl. werd ich dann nachm duschen sehen zur not nachschneiden <_<
Scatty90 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 na dann geh doch mal schnell duschen
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 na dann geh doch mal schnell duschen nein später. keine lust grade hab ja heute morgen schon ahso und.. ich bin EVIL ich hab grade Pepsi in ein Coka Cola Glas gefüllt muahaha :>
Scatty90 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 na dann aber vergiss das bild nicht werd heut früher ins bett gehen hab ich eben beschlossen mal sehn ob ich mich dran halte^^
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 na dann aber vergiss das bild nicht werd heut früher ins bett gehen hab ich eben beschlossen mal sehn ob ich mich dran halte^^ aber SKÄÄÄTII es is wochenende :<
oVERSoLDiER Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ja echt, und Mr. Wodka ist auch in da House .
Scatty90 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 woher weißt du denn was ich in da house habe??? ja morgen gehts raus heut brauch ich nen ruhigen mein arbeitsmonitor auffer arbeit fiept so laut das wa da scho kopfschmerzen bekommen von
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 woher weißt du denn was ich in da house habe??? ja morgen gehts raus heut brauch ich nen ruhigen mein arbeitsmonitor auffer arbeit fiept so laut das wa da scho kopfschmerzen bekommen von hau ihm eine rein, soll helfen
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 So Skääääääääääättii guck bilderthread. da haste. ;D aber meine Augen sind BLAU verdammt , scheiß Cam. da sindse schwarz :'D
xTc Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ohman, was heute wieder los war. Ich musste den Laden aufschließen, alles noch wunderbar. Obst und Gemüse einräumen, viel mehr Ware als sonst, Brot rechtzeitig bestellen, auf der einen Seite kommt Ware, auf der anderen die Getränkepaletten. Da nervt ein Kunde, der nächste fragt was völlig dummes, zwischendurch ein witziges Gespräch mit Kunden und Kollegen. Der Getränkelieferant hatte sowas von schlechte Laune, dass er mir fast (ausversehen) eine Kiste an den Kopf ballert. Meine Fresse, was für ein Assi. Kann ich doch nichts für, wenn er zu dumm ist seine E-Ameise zu bedienen. Dann 3 Leute im Urlaub, vorhin einen Anruf bekommen, dass eine Kollegin krank ist - somit 2 Krankenscheine. Und das in so einer kleinen Filiale, super. Und dann kommt das beste: Man muss einer Kollegin dazu "zwingen" Termine/Verabredungen abzusagen, damit sie einspringen kann. Nun ist meine Laune _minimal_ dabei wieder zu steigen. (Wollte ich nur mal eben los werden ).
rafaeld92 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 So ein geiles Lied mit Supertext [url=http://www.youtube.com/watch?v=lrDrCF-T88g]YouTube- Asher Roth - I Love College With Lyrics[/url]
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Irgendein Mistkind ist mit dem Schlüssel am Auto lang.! Da platzt mir der Kragen.! Wenn ich den erwischt hätte. Gleich festhalten, Polizei und innerlich platzen vor lachen, wenn er die Neulackierung zahlen muss. Shotgun laden und "Suchen und Verstecken spielen"
rafaeld92 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Irgendein Mistkind ist mit dem Schlüssel am Auto lang.! Da platzt mir der Kragen.! Wenn ich den erwischt hätte. Gleich festhalten, Polizei und innerlich platzen vor lachen, wenn er die Neulackierung zahlen muss. Boah das ist böse... den würd ich net mal zur Polizei schicken... erstmal bissl schaun was man sich so für Vorteile macht,wenn man ihn gehen lässt .. Eltern sind auch immern gutes Druckmittel...aber ich geh mal davon aus, dass er nichtmal so klein war.
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 hmhm , zahlt das nicht so oder so im zweifelsfall die versicherung?
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Mh, ist glaube eine Vollkasko, das wird sicher übernommen. Jedoch wünscht man sich ja dennoch, dass das Rotzkind es aus eigener Tasche zahlen muss. OOOOHJA , das sowieso^^ vielleicht erwischt du den ja nochma iwie auf frischer tat oder so
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ich denke, dass Du genau so weisst wie ich, dass das sowas von mehr als unwahrscheinlich ist. es gibt immer trottel. und vielleicht versucht ers ja nochma
rafaeld92 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Das erinnert mich grad an en Freund, der hat ka riesige marrokanische Familie und nachm Sportunterricht war dem sein Fahrrad weg Das erste was er gemacht hat (ohne Scheiß), war seine Kusengs anzurufen (ob die es aus Versehen mitgenommen hätten)
atesclan Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Guten Tag leute Wie gehts euch denn heute so ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.