Schakka2009 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Servus^^Dann darfst du direkt am 3.8 hier ne Runde schmeißen. Nee
Scatty90 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Bring weder ihn noch mich auf dumme Ideen. Passt wie Arsch auf Klo, wenn hier schon beim Thema sind Sind die dummen Ideen nicht die besten ? @Flydragon: Nen Video??? Hmm lecker da isste schön ne Gyrospizza und hörst dir die tollen Hintergrundgeräusche mit an
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Sind die dummen Ideen nicht die besten ? Da is was wahres dran.
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ne ohne ton scatty einfach nur diese schmerzverzehrte gesicht und die hoffnung das es bald vorbei ist. scharfes essen brennt ja immer zweimal
Scatty90 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ne ohne ton scatty einfach nur diese schmerzverzehrte gesicht und die hoffnung das es bald vorbei ist.scharfes essen brennt ja immer zweimal Davon will ich dann aber auch nen abzug Bei mir ist bei scharfen sachen schon bei curryketchup schluss Tu mir sowat lieber nicht an
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Davon will ich dann aber auch nen abzug Bei mir ist bei scharfen sachen schon bei curryketchup schluss Tu mir sowat lieber nicht an Soll ich gleich nen Livestream auf das stille Örtchen setzen? Ich hab den Vorteil, dass ich scharfes essen gewohnt bin...nur extra scharfes Tabasco rühr ich nie wieder an. -.-
Scatty90 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Soll ich gleich nen Livestream auf das stille Örtchen setzen? Ich hab den Vorteil, dass ich scharfes essen gewohnt bin...nur extra scharfes Tabasco rühr ich nie wieder an. -.- Ja mach man Ui klingt als hättest mit dem Tabasco schon unschöne Erfahrungen gemacht? ^^
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Soll ich gleich nen Livestream auf das stille Örtchen setzen? Ich hab den Vorteil, dass ich scharfes essen gewohnt bin...nur extra scharfes Tabasco rühr ich nie wieder an. -.- weichei, warmduscher, turnbeutelträger gerade das ist doch richtig lecker, so ein schönes leckeres chilli con carne a la duke hmmmm, ich glaube, ich weiss was es heute zu essen gibt
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 naja als ich bin da mittlerweile so sachen bis 125000 Scoville gewöhnt. Tabasco hat ja nur 8500 aber ich mag ehrlich gesagt lieber wasabi. chilischärfe bleibt immer solang im mund hängen.
Scatty90 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 naja als ich bin da mittlerweile so sachen bis 125000 Scoville gewöhnt. Tabasco hat ja nur 8500 aber ich mag ehrlich gesagt lieber wasabi. chilischärfe bleibt immer solang im mund hängen. woa bäh ey Wasabinüsse vom chinaheini fliegen dank meinem freund ständig zuhause rum wenn ich nur dran denk wird mir schon ganz übel
Scatty90 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 die sind so lecker!!!!!!!!!!!!! damit kann man gut die gäste verscheuchen ist mir ma aufgefallen
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 echt?? wenn ich besuch von meinen freunden hab bleiben die immer länger als ich will. und die futtern mir die wasabinüsse sowie die wasabipringels weg!!
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Ja mach man Ui klingt als hättest mit dem Tabasco schon unschöne Erfahrungen gemacht? ^^ Ja Hatte mich mal auf ne bekloppte Wette eingelassen: Sollte ne Flasche von dem Zeug auf Ex wegkippen. Kein Problem bis hierher. Allerdings hätte die Leute damals besser kennen sollen...Als ich das Teil fast leer hatte, nutzten die ne Schwäche von mir aus und brachten mich zum Lachen. Dadurch kam die ganze Scheiße wieder durch die Nase raus... Das brennt einem förmlich die Nase weg...konnte für ne recht lange Zeit fast keine Gerüche mehr wahrnehmen. -.- weichei, warmduscher, turnbeutelträger gerade das ist doch richtig lecker, so ein schönes leckeres chilli con carne a la duke hmmmm, ich glaube, ich weiss was es heute zu essen gibt Chilli selbst ess ich sehr gerne, es ging nur um den reinen Tabasco ansich...schickst du mir ne Portion?
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 olollol @NooBkiNg2k8 ich hätte dich auch versucht zum lachen zu bringen, nur um das zu sehen. das wäre mir auch ne verlorene wette wert
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ja Chilli selbst ess ich sehr gerne, es ging nur um den reinen Tabasco ansich...schickst du mir ne Portion? wenn ich jetzt schreibe: komm sie dir doch holen, stehst du um 18 uhr auf der matte ich muss nur erstmal meine frau vom chilli a la duke überzeugen.....
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 mach mal duke dann komm ich heute abend auch noch vorbei
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 wenn ich jetzt schreibe: komm sie dir doch holen, stehst du um 18 uhr auf der matte ich muss nur erstmal meine frau vom chilli a la duke überzeugen..... Soll ich wirklich spontan vorbeikommen?
Scatty90 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ja Hatte mich mal auf ne bekloppte Wette eingelassen: Sollte ne Flasche von dem Zeug auf Ex wegkippen. Kein Problem bis hierher. Allerdings hätte die Leute damals besser kennen sollen...Als ich das Teil fast leer hatte, nutzten die ne Schwäche von mir aus und brachten mich zum Lachen. Dadurch kam die ganze Scheiße wieder durch die Nase raus... Das brennt einem förmlich die Nase weg...konnte für ne recht lange Zeit fast keine Gerüche mehr wahrnehmen. -.- Hahaahah hätt ich auch gern gesehen Machst das nochmal ???
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Hahaahah hätt ich auch gern gesehen Machst das nochmal ??? Ich mache vieles mehrmals...aber DAS garantiert nicht. Nicht mal für sowas wie den Adminposten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.