KS_080305 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ich wünsche einen wunderschönen guten morgen oh gott hab ich das wirklich gerade an einem montag geschrieben? Ja das hast du! Ein güldenen Morgen wünsche ich auch dir
Flydragon Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 oh mann ich hab mich gerade durch die diskussion da durchgekämpft ... naja sabi tut mir leid früher waren wir mal alle so. jetzt ist man älter und weiß es besser. ich hab meiner dame seit donnerstag net mehr geschrieben gehabt (sie hatte ja ihre urlaubskarte leer) und dann bekommt man samstag dann ne sms mit "Miss you :-*" und "ich wäre jetzt leiber mit dir feiern". wie war der schöne satz noch: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer!
KS_080305 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ja, den Spruch gibt es... ob er so immer eintrifft, ist zu hoffen Aber nur zum Verständnis: Urlaubskarte ohne Text? O_O Das aber unfein. Ist denn für die Tage ein Wiedersehen geplant?
Flydragon Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 zum verständnis: sie hatte ne zweite sim karte (prepaid) damit sie ihre kosten besser im blick hat. die war aber schon am mittwoch leer^^ hatten irgendwie zuviel getextet. hat mir dann von ihrer vertragssimkarte, dann am samstag geschrieben. die hatte sie mit für notfälle war nen bissel falsch ausgedrückt^^ hmm werd ihr gleich mal schreiben, mal schauen wann wir uns wiedersehen
KS_080305 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ah, PLING - verstanden Ja ne das hatte ich ja gelesen, dass ihr wie die Weltmeister am Schreiben gewesen seid. Na, wenn du jetzt schreibst, sag ich: Heute Abend 19 Uhr ist Treff Sag mir, ob ich Recht hatte
Flydragon Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 schauen wir mal würde mich aber auf jedenfall net stören, denke aber eher das sie heute ihre freunde trifft, da sie ja auch geburtstag hatte im urlaub. Da würde ich es eher verstehen, wenn sie sich da nochmal feiern lassen will. :'>
KS_080305 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Na dann - Blümchen kaufen oder, wenn es die Woche nix mit nem Treffen wird --> Online-Blumenversand!
KS_080305 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Mal wieder den Ava geändert... das Schaf ist der Knaller
Flydragon Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 das schaf rockt ich bräuchte mal nen image resizer hier auf der arbeit für das hier:
KS_080305 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ich hab es dir mal auf Ava-Größe reduziert... aber dann sieht man den Effekt nicht Aber geil ist das Bild!!! Mit Kommentar: Nerv mich nicht
Flydragon Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 super dank dir basti dann hab ich auch mal wieder nen neuen avatar
KS_080305 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Gern! Leider sieht man nicht den göttlichen Blick nicht Trotzdem gut
rafaeld92 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Haha guten Moin... Rayman.. das hab ich früher immer gezockt^^
rafaeld92 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ah jetz bin ich wach^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=tEQvWbxyvxE]YouTube- Partysquad vs. Afrojack - A msterdamn[/url] Ja da gabs ja so viele Levels alle unterschiedlihc hatte glaub ich Rayman 1 2 und 3 aufm PC, weiß nicht mehr so genau-....
KS_080305 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Nix nix, und bei dir? Was macht der Schluckspecht? (also in dem Fall: Das Auto )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.