KS_080305 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Reanimation Moin Moin! Manchmal versteh ich nicht, warum Spiele so weit oben in der Rangliste stehen. Supercar Challenge steht sogar über Ferrari... und kommt mir aber deutlich schwerer vor. :emot-raise: Aber ich bin los von dem Gummi-Spiel
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Reanimation Moin Moin! Manchmal versteh ich nicht, warum Spiele so weit oben in der Rangliste stehen. Supercar Challenge steht sogar über Ferrari... und kommt mir aber deutlich schwerer vor. :emot-raise: Aber ich bin los von dem Gummi-Spiel Moin Basti, das einzige, was genervt hatte, war doch nur die 1 Mio. zusammen zu fahren.......und ich Trottel dachte damals, es reicht, insgesamt 1 Mio. zu erfahren. Immer schön Autos gekauft........ Und dann hatte ich noch mitten im besagten Spiel meinen YLOD. Wo ich dann schon ca. 500.000 zusammen hatte. Aber irgendwie war das "Glück" mir hold, da ich am Abend vorher noch ne Sicherung gemacht hatte. Naja, noch bis 11.30 Uhr, dann ist endlich Weekend.
KS_080305 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Moin Duki! Glückwunsch zum Einjährigen Naja... aber bei Ferrari hat man iwie nicht die ganze Zeit den Gegner am Hacken gehabt. Ich schau noch mal ins Unterforum... nicht, dass ich noch iwas falsch mache. Aber ich liebe Simulationen einfach, auch wenn das hier schon sehr übertrieben ist
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Moin Duki!Glückwunsch zum Einjährigen Naja... aber bei Ferrari hat man iwie nicht die ganze Zeit den Gegner am Hacken gehabt. Ich schau noch mal ins Unterforum... nicht, dass ich noch iwas falsch mache. Aber ich liebe Simulationen einfach, auch wenn das hier schon sehr übertrieben ist Danke, krass, wie die Zeit vergeht. Hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht, das sich das bei mir alles so entwickelt. Hatte mich damals nur so hier angemeldet, war damals sehr im offiziellen tätig. Aber dann kam ich hier in die Pötte Jo, aber dafür war die Serie schon immer bekannt. Schon mal Ferrari Challange auf PS2 oder DC gezockt? Da auf den ersten zu kommen ist dann echt schon ne Kunst.
KS_080305 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Jep, bin hier sogar länger angemeldet als du. Aber war weitaus weniger aktiv für die Com Ne, hab nur Ferrari auf der PS3 gezockt. Hat sogar Spaß gemacht. Aber Supercar ist noch wieder anders. Naja, ich werd das jetzt erstmal weiter spielen... paar Tipps noch geholt. Dann mal schauen.
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Jep, bin hier sogar länger angemeldet als du.Aber war weitaus weniger aktiv für die Com Ne, hab nur Ferrari auf der PS3 gezockt. Hat sogar Spaß gemacht. Aber Supercar ist noch wieder anders. Naja, ich werd das jetzt erstmal weiter spielen... paar Tipps noch geholt. Dann mal schauen. Jo, irgendwie habe ich meine 2. Heimat gefunden ^^ Also ich finde, man hätte SCC auch Ferrari Challange 2 nennen können, die KI ist bei beiden gleich dämlich. Was mir auf den Keks ging, wenn man ein Rennen fährt und eigentlich zwischen den Auto augenscheinlich noch Platz ist......das die dann trotzdem crashen.
KS_080305 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Naja, hier ist sie eigentlich noch unklüger Die fahren meist an der selben Stelle ins Kiesbett... Aber ich versteh die Amazon-Bewertungen inzwischen. Für jemanden, der das erste Mal ein Rennspiel spielt, ist das hier zu schwer. Auf leicht wohlgemerkt Ich hoffe, GT5 wird nicht mehr weiter verschoben
Flydragon Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 guten morgen ihr beiden wuhahahahah ich hab hier ne neue arbeitskollegin oh man und die sieht auch noch verdammt gut aus und das im it bereich
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Naja, hier ist sie eigentlich noch unklüger Die fahren meist an der selben Stelle ins Kiesbett... Aber ich versteh die Amazon-Bewertungen inzwischen. Für jemanden, der das erste Mal ein Rennspiel spielt, ist das hier zu schwer. Auf leicht wohlgemerkt Ich hoffe, GT5 wird nicht mehr weiter verschoben Also ich fand es selbst auf schwer nicht schwer. Den Schwierigkeitsgrad fand ich eigentlich lächerlich, ebenso wie die KI.
KS_080305 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Moin Fly! Nanana, nicht gleich schwach werden. Du hast jetzt ne Lady Aber ein Bild der Neuen kannst ja mal posten, wir entscheiden dann Duki, ich glaub ich hab ein anderes Spiel Naja, mal sehen. FC fand ich anfangs auch schwer und dann war es zum Einschlafen leicht. btw. Hab meinen Ava mal dem Event hier um die Ecke angepasst
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Moin Fly!Nanana, nicht gleich schwach werden. Du hast jetzt ne Lady Aber ein Bild der Neuen kannst ja mal posten, wir entscheiden dann Duki, ich glaub ich hab ein anderes Spiel Naja, mal sehen. FC fand ich anfangs auch schwer und dann war es zum Einschlafen leicht. btw. Hab meinen Ava mal dem Event hier um die Ecke angepasst Kann sein, das du die schwerere Version von dem Spiel hast
Flydragon Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hey basti auf einem bein kann man nicht stehen :'> naja die arbeitskollegin sorgt gerade für ablenkung, damit ich net an die andere Lady denken muss^^ bild wäre jetzt ein wenig auffällig aber doch sieht gut aus
KS_080305 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Sag einfach wo du arbeitest, den Rest such ich selbst Ne Spaß... gucken schärft ja bekanntlich nur die Augen
Flydragon Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hrhr basti^^ wenn das so weiter geht brauch ich nie im leben ne brille^^
KS_080305 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Jaja, immer schön den Stift fallen lassen... entschuldige, könntest du mal bitte? btw. Hoffentlich rutscht Duki im Vorstellungsfred nicht aus
LiFe Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Geht mal arbeiten ihr faulen säcke... ähm falsch.. Moin Moin
Flydragon Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hrhrhr gerade nochmal den vorstellungsfred gelesen :'> btw hab ich mich da nie vorgestellt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.